Trainer, Management & Co


Recommended Posts

also ich wäre echt mal für einen trainer, der wissen sollte wie der hase läuft. sprich, der selber auf hohem niveau gekickt hat und den aufmüpfigen möchtegerns seine erfahrung entgegenhalten kann bzw. ambitionierten kickern seine weisheit weiterzugeben vermag, je nachdem wie mans ausdrücken möchte. auch selbst mit divas und beratern zu tun gehabt zu haben schadet nicht. es gehört einfach mal ein vollprofi her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Neben der Saisonperspektive fehlt auch (wegen des dünnen Kaders) der Kampf um das Stammleiberl. Bestenfalls sind alle Positionen doppelt besetzt - davon sind wir weit entfernt. Was soll ein Trainer da machen? 

Ich wünsche mir einen Coach mit Erfahrung der die Liga kennt und ihm wünsche ich einen 25 Mann Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hugo Sanches schrieb vor 3 Stunden:

 

Ich wünsche mir einen Coach mit Erfahrung der die Liga kennt und ihm wünsche ich einen 25 Mann Kader.

Sorry diese ehrliche Ironie merkt jeder Blauweisse...a bissl was anderes sind ma schon gewohnt und daher stehen wir diesbzgl....weit vor unseren Freunden ;) zu mindestens was Fankultur betrifft...und vor allem Nachwuchs....3.2.1....;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

„Profi Erfahrung“ ist ein sehr dehnbarer Begriff. 

„Profi“ als Spieler? Da würde auch ein magic hubich in frage kommen. Sogar „auslandserfahrung“.

“Profi“ als Trainer? Würde auf fast jeden 2.liga Trainer zutreffen. Vieleicht auch auf den erwin Spiegel. 

Bin mal gespannt was da noch auf uns zukommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
„Profi Erfahrung“ ist ein sehr dehnbarer Begriff. 

„Profi“ als Spieler? Da würde auch ein magic hubich in frage kommen. Sogar „auslandserfahrung“.

“Profi“ als Trainer? Würde auf fast jeden 2.liga Trainer zutreffen. Vieleicht auch auf den erwin Spiegel. 

Bin mal gespannt was da noch auf uns zukommen wird. 

Naja so dehnbar ist das nicht weil neben der Profierfahrung auch die Pro-Lizenz ein Kriterium ist. Da bleiben dann, wie aus Fezzas Auflistung & dem OÖN Artikel hervorgeht, zirka 10 Kandidaten über...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Hugo Sanches schrieb Gerade eben:

Bitte nicht Scheiblehner. 

Ich weiß nicht, wer den immer wieder ins Spiel bringt. Er ist nicht frei, auch wenn er nach dem letzten Spiel in der Kritik steht. Er hat schon einmal abgelehnt. Und dass er für euch die beste Option wäre, glaub ich auch nicht.

Also, calm down.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lackssen schrieb vor 12 Minuten:

Ich gehe davon aus dass er Co-Trainer bleibt

ok cool, dann kann man nur hoffen dass der neue keinen Co-Trainer mitnehmen möchte( soll ja auch vorkommen:ratlos:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.