Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2019 Eine vertrauliche quelle hat mir am wochenende beim besuch im altersheim gezwitschert, dass es sich bei Kandidat drei um den edi stöhr handelt. Ich denk jeder verdient eine zweite Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 15. April 2019 Also mir hat ein Engelchen beim Fortgehn am Wochenende in einer bekannten Reichen-Spelunke gezwitschert, dass da Erwin Spiegel auch ein heißer Tipp im Kampf um den Trainerposten is. Seine Trafik soll auch kurz vorm Ende stehen - würde daher gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2019 Also ich weiß ganz sicher, das wir den innovativen Weg der beseitigten Hierarchien weitergehen werden und darum neben dem Präsidenten auch auf den Trainer ersatzlos verzichten. Außerdem entledigen wir uns - wie derzeit jedes Spiel zeigt - vom Ballast unnötiger Spieler. Wer braucht schon Stürmer und Verteidiger? Unser Prunkstück ist das Mittelfeld! Das soll dann auch auf dem ganzen Feld spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 15. April 2019 Spiegel? nicht schlecht... Adam Kensy einmal gehts noch einmal gehts noch leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2019 ich werde heute oder morgen als neuer trainer vorgestellt! meine powerpoint präsentation dürfte überzeugt haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2019 Stahlhammer schrieb vor einer Stunde: ich werde heute oder morgen als neuer trainer vorgestellt! meine powerpoint präsentation dürfte überzeugt haben... Also bist du peter schöttel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) Stahlhammer schrieb vor 2 Stunden: meine powerpoint präsentation dürfte überzeugt haben... Oidaaaaaaa da Scheibi hatte aber Prezi! Anm.: so sorry, ich bin jetzt raus bearbeitet 15. April 2019 von renton (the real) Anm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2019 Ich würde auch noch versuchen, Sagi in irgendeiner anderen sportlichen Funktion an den Verein zu binden, sein Wissen und Gespür könnte uns zukünftig richtig gut tun! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old_Styria Tribünenzierde Geschrieben 16. April 2019 Mir hat am Wochenende jemand erzählt dass Wascher mit Scheiblehner verwandt ist. Ich bin mir jetzt aber nicht mehr sicher wie. Ich glaube Onkel und Neffe. Ob das was heißen mag kann ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 16. April 2019 Old_Styria schrieb vor 25 Minuten: Mir hat am Wochenende jemand erzählt dass Wascher mit Scheiblehner verwandt ist. Ich bin mir jetzt aber nicht mehr sicher wie. Ich glaube Onkel und Neffe. Ob das was heißen mag kann ich nicht sagen. Da Scheiblehner kein Thema ist, ist auch das Verwandtschaftsverhältnis egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old_Styria Tribünenzierde Geschrieben 16. April 2019 BillKaulitz schrieb vor 5 Minuten: Da Scheiblehner kein Thema ist, ist auch das Verwandtschaftsverhältnis egal Lassen wir uns überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Weiß nicht warum die Steyrer so geil sind uns den Scheiblehner unterzuschieben?! Einzig Scheiblehner würd halt dann hochoffiziell der absolute Buhmann sein, deren Vorstand könnt sich schön abputzen...Weltbild wäre wieder hergestellt! Old_Styria schrieb vor 55 Minuten: bearbeitet 16. April 2019 von Skanderbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old_Styria Tribünenzierde Geschrieben 16. April 2019 Skanderbeg schrieb vor 3 Minuten: Weiß nicht warum die Steyrer so geil sind uns den Scheiblehner unterzuschieben?! Einzig Scheiblehner würd halt dann hochoffiziell der absolute Buhmann sein, deren Vorstand könnt sich schön abputzen...Weltbild wäre wieder hergestellt! Du, ich will euch denn sicher nicht unterschieben. Mir ist es auch egal wo der hingeht, hauptsache er ist weg. Ich wollte diesen Aspekt nur in die Diskussion einbringen. Nicht mehr und nicht weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 16. April 2019 Was selbstverständlich dein gutes Recht ist. Die Beharrlichkeit darauf wenn selbst Leute mit direktem Draht zu den Entscheidungträgern hier klarstellen, dass da nix dran ist, ist halt durchaus bemerkenswert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 16. April 2019 täglich grüßt das murmeltier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts