Old_Styria

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Old_Styria

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr
  • So habe ich ins ASB gefunden
    war vor langer Zeit schon einmal da

Letzte Besucher des Profils

102 Profilaufrufe
  1. Dein Posting ist so ungustiös wie dein Verein
  2. Du, ich will euch denn sicher nicht unterschieben. Mir ist es auch egal wo der hingeht, hauptsache er ist weg. Ich wollte diesen Aspekt nur in die Diskussion einbringen. Nicht mehr und nicht weniger.
  3. Ich würde sagen die Gastro ist ein auf und ab. Je nachdem wie die Mitarbeiter gerade gelaunt sind oder welche Mitarbeiter zugegen sind. Am Sonntag war es nicht so schlecht, ich meine jetzt die Wartezeit. Wenn man zusieht wie manche werkeln kommt einem schon manchmal das grinsen aus.
  4. Lassen wir uns überraschen
  5. selbstedidiert
  6. Ich glaube nicht. Es würde vermutlich auch ein Neunsitzer reichen.
  7. Mir hat am Wochenende jemand erzählt dass Wascher mit Scheiblehner verwandt ist. Ich bin mir jetzt aber nicht mehr sicher wie. Ich glaube Onkel und Neffe. Ob das was heißen mag kann ich nicht sagen.
  8. Da hast du recht. Schließen wir das Alte endlich ab und freuen uns auf das Neue. Es soll ja noch diese Woche soweit sein.
  9. Das Aussehen ist Geschmackssache, der Preis irgendwie eine Frechheit. So hässlich finde ich es gar nicht, ok es wirkt schon etwas lieblos aber über das Aussehen kann man, wie gesagt, streiten. Hat jemand eine Ahnung was so ein Trikot von Erima unbedruckt kostet? Oder gibt es da gar keinen Einzelpreis sondern nur für gesamte Trikotsätze?
  10. selbstedidiert
  11. Bewirb dich einfach beim Verein. Dann zeigst du ihnen wie man das alles richtig macht. Das meine ich jetzt ernst.
  12. Naja, du scheinst ja auch aus persönlichen BEfindlichkeiten zum Verteidiger Nummer 1 von Scheiblehner geworden zu sein.
  13. Bei der Sache mit Tiger ist es um ganz was anderes gegangen. Glaub es mir
  14. Sehr sehr begrenzter Leserkreis und zu wenig regional. Wieviele lesen Standard und wieviele Kronen-Zeitung? Da interessiert mich jetzt nicht die Qualitätsfrage sondern einzig und allein die Anzahl der Leser.
  15. Wir müssen ersteinmal die rote Laterne abgeben. Alles andere ist nämlich primär