mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2019 Hochofen schrieb vor 22 Minuten: Aus Beratungen werden Präsentationen? Da ist wohl dem Journalisten die Fantasie durchgegangen. Oder? Von einer Präsentation seiner Kanidaten hat David auch gesprochen. Ob es wirklich eine klassische Präsentation ist weiß ich nicht aber liegt wahrscheinlich daran dass nur er für den Sportlichen Teil verantwortlich ist. Unter Schellmann war eine Präsentation wahrscheinlich nicht nötig da eh jeder mit gequatscht hat bevor ein neuer Trainer feststand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2019 mike94 schrieb vor 2 Minuten: Von einer Präsentation seiner Kanidaten hat David auch gesprochen. Ob es wirklich eine klassische Präsentation ist weiß ich nicht aber liegt wahrscheinlich daran dass nur er für den Sportlichen Teil verantwortlich ist. Unter Schellmann war eine Präsentation wahrscheinlich nicht nötig da eh jeder mit gequatscht hat bevor ein neuer Trainer feststand. Ja, eine INTERNE Präsentation. Der Artikel liest sich so, als wäre es eine EXTERNE. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 11. April 2019 Prinzipiell ist der Österreich-Artikel ja nur von Laola abgeschrieben und (absichtlich oder nicht) a bissl umgedichtet worden... Also für mich sind das keine neuen News 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2019 Hochofen schrieb vor 48 Minuten: Ja, eine INTERNE Präsentation. Der Artikel liest sich so, als wäre es eine EXTERNE. "Der Vorstand der Linzer wollte die Gerüchte aber noch nicht bestätigen. Bei der Vorstands-Sitzung, am Dienstag nächste Woche, soll es aber zu Trainer-Präsentationen kommen. " Also für mich liest sich das nach interner Präsentation bei der Vorstands-Sitzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 12. April 2019 he wieso ist die gerüchteküche hier eingeschlafen???? hehe gibts schon wetten die wo angenommen werden? ich glaub kurt russ wird es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2019 renton (the real) schrieb vor 4 Minuten: he wieso ist die gerüchteküche hier eingeschlafen???? hehe gibts schon wetten die wo angenommen werden? ich glaub kurt russ wird es Ich hab gehört dass Hugo Sanchez interesse zeigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 12. April 2019 mike94 schrieb vor 12 Minuten: Ich hab gehört dass Hugo Sanchez interesse zeigt. Und nimmt Andi Tiffner als "neuen" Stürmer mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2019 wird eine schwere Entscheidung - ich könnte mit Djuricin oder Russ ganz gut leben... tendenziell bissl mehr mit Russ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. April 2019 (bearbeitet) Russ als Koksstierler würde alleine semantisch ja schon passen. Wäre alleine aus dem Grund schon mein Favorit. bearbeitet 12. April 2019 von Mark Aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2019 Mark Aber schrieb vor 3 Stunden: Russ als Koksstierler würde alleine semantisch ja schon passen. Wäre alleine aus dem Grund schon mein Favorit. Naja. Vom Koks kommt der Ruß. Der Russ kommt vom Putin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2019 Scheiblehner neuer Trainer bei euch.. ( @firewhoman- angebliches Insiderwissen)........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 14. April 2019 also auch wenn das noch so oft kommt, vor dienstag ist das unmöglich, da erst dann die vorstandssitzung im verein erfolgt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. April 2019 Ich könnte sagen, woher ich es hab, aber möchte meine Quelle net kompromittieren. Aber wenn es stimmt, wird man es bald lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) SKV1919 schrieb vor einer Stunde: Scheiblehner neuer Trainer bei euch.. ( @firewhoman- angebliches Insiderwissen)........ firewhoman schrieb vor einer Stunde: Ich könnte sagen, woher ich es hab, aber möchte meine Quelle net kompromittieren. Aber wenn es stimmt, wird man es bald lesen. Hab ich auch aus Insiderkreisen bereits gehört! Angeblich ist deshalb auch das ganze Team mit ihm zurück getreten, damit er alle dann zu uns mitnehmen kann! Dann gute Nacht! Lt. Meiner Steyrer Quelle weinen ihm die Spieler keine Träne nach! In den Trainings nach Scheiblehner sind die über die neuen Trainingsmethoden außer sich vor Freude! Zitat: seit Jahren hat uns keiner mehr vor einem Spiel im letzten Training gezielt auf den kommenden Gegner versucht taktisch einzustellen ....... Bitte nicht Scheiblehner bearbeitet 14. April 2019 von Willi Kreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. April 2019 Der Tormanntrainer nicht, der soll doch bei Steyr bleiben. Am Rand einer 100-Jahr-Feier erfährt man halt einiges. Nicht alles ist glaubwürdig, aber das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts