Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 11. April 2019 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Ihr nehmt Djuricin und lasst uns Russ. Am 26.5. dann Spiel gegeneinander. Deal? Will kein Spielverderber sein aber kann mir Null Komma Null vorstellen dass Russ unter der Saison zu euch wechselt und sich das antut! Warum sollte er von einem Verein im gesichertem Mittelfeld zu einem Abstiegskandidaten wo alles drunter und drüber geht wechseln, der womöglich nächste Saison in der RLM spielt? Finanziell wird er bei euch auch ned mehr bekommen und wäre nächste Saison so oder so fix Profitrainer beim KSV oder bei uns. Zu uns würde er ja wahrscheinlich auch nicht gleich sondern erst im Sommer wechseln. David meinte gebundene Trainer würden in die Kaderplanung involviert werden aber erst nach der Saison zu uns stoßen (sinngemäß also ned wortwörtlich gesagt...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. April 2019 Skanderbeg schrieb vor 4 Minuten: Will kein Spielverderber sein aber kann mir Null Komma Null vorstellen dass Russ unter der Saison zu euch wechselt und sich das antut! Warum sollte er von einem Verein im gesichertem Mittelfeld zu einem Abstiegskandidaten wo alles drunter und drüber geht wechseln, der womöglich nächste Saison in der RLM spielt? Finanziell wird er bei euch auch ned mehr bekommen und wäre nächste Saison so oder so fix Profitrainer beim KSV oder bei uns. Zu uns würde er ja wahrscheinlich auch nicht gleich sondern erst im Sommer wechseln. David meinte gebundene Trainer würden in die Kaderplanung involviert werden aber erst nach der Saison zu uns stoßen (sinngemäß also ned wortwörtlich gesagt...). Befürchte, du hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2019 Warum nicht Djuricin? Ist mir leider absolut unsympathisch und hat auch mit Rapid nix erreicht. Kurt Russ wär perfekt....aber bei meinem Glück ists der Gogo...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) Lackssen schrieb vor 10 Minuten: Warum nicht Djuricin? Ist mir leider absolut unsympathisch und hat auch mit Rapid nix erreicht. Kurt Russ wär perfekt....aber bei meinem Glück ists der Gogo...... Mit Rapid hat kein Trainer in den letzten Jahren was erreicht... hab gegen beide nix muss ich sagen, lass ma uns überraschen. bearbeitet 11. April 2019 von mike94 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde: weil ich seit Jahren auch Blau-Weißer bin? Ziemlicher Widerspruch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 11. April 2019 Hochofen schrieb vor 10 Minuten: Ziemlicher Widerspruch. wieso bitte????? ist doch völlig prunzn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2019 renton (the real) schrieb vor 4 Minuten: wieso bitte????? ist doch völlig prunzn Sorry. Bin Old School. Grün-Weiß-Blau - Rapid und SKV! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2019 Bei den 2 Kandidaten wär ich klar für Djuricin... Scheiblehner wäre für mich schon interessant gewesen, weil er die OÖ Liga, RLM und deren "Juwele" kennt, und ich eher für den regionalen weg gewesen wäre, mit vielen jungen OÖ Kickern... wie damals unter Wahmü. Aber ob du mit dem regionalen Weg auch ernsthaft vorne mitspielen kannst in Liga 2? Ich weiss es nicht... Ich lass mich überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 11. April 2019 Gassi. schrieb vor 5 Minuten: Bei den 2 Kandidaten wär ich klar für Djuricin... Scheiblehner wäre für mich schon interessant gewesen, weil er die OÖ Liga, RLM und deren "Juwele" kennt, und ich eher für den regionalen weg gewesen wäre, mit vielen jungen OÖ Kickern... wie damals unter Wahmü. Aber ob du mit dem regionalen Weg auch ernsthaft vorne mitspielen kannst in Liga 2? Ich weiss es nicht... Ich lass mich überraschen. Wieso damals? Sind nicht eh 12 Kicker von uns aus OÖ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. April 2019 Gassi. schrieb vor 21 Minuten: Aber ob du mit dem regionalen Weg auch ernsthaft vorne mitspielen kannst in Liga 2? Ich weiss es nicht... Eher net. Sag i aus unseren Erfahrungen. 3. Liga ist ziemlich das Max. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 11. April 2019 Langsam zeichnet sich da was ab: https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/Hammer-Geruecht-Neuer-Klub-fuer-Gogo-Djuricin/375661771 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2019 ist jetzt russ unter den kandidaten oder nicht? wie es aber aussieht dürfte das mit den djuricin aber eh schon ziemlich weit fortgeschritten sein. trotzdem wundert es mich das nur sein name durch die medien geistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April 2019 Mir würde Djuricin als BW-Coach sehr gefallen, v.a. weils mMn ein deutlicher Fingerzeig Richtung BuLi wäre! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2019 barra brava schrieb vor 1 Stunde: Wieso damals? Sind nicht eh 12 Kicker von uns aus OÖ? weiss ich ehrlich gesagt nicht, dachte wir haben mehr nicht oöer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2019 BillKaulitz schrieb vor 47 Minuten: Langsam zeichnet sich da was ab: https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/Hammer-Geruecht-Neuer-Klub-fuer-Gogo-Djuricin/375661771 Aus Beratungen werden Präsentationen? Da ist wohl dem Journalisten die Fantasie durchgegangen. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts