Deni Posting-Pate Geschrieben 10. April 2019 renton (the real) schrieb vor 11 Minuten: michael bauer meinst du baur von pasching? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2019 Deni schrieb vor 35 Minuten: Das Ding ist ja, dass wir uns einen erfahrenen Mann einfach nicht leisten können. Djuricin hat auch nur bei Rapid Erfahrung gesammelt aber von einem gestandenen Trainer kann man auch bei ihn nicht sprechen. Er dürfte aber wohl der erfahrenste Trainer sein, den wir uns auch zumindest theoretisch leisten sollen könnten. kurt russ hätte definitiv mehr erfahrung und mmn. ein ziemlich interessanter trainer! der hat schon des öfteren bewiesen, dass er auch mit überschaubaren mitteln gute mannschaften formen kann... ... aber keine ahnung, ob er einer der 3 kandiaten ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 10. April 2019 Stahlhammer schrieb vor 10 Minuten: kurt russ Wenn er den jungen Sabitzer mitnimmt sehr gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2019 Deni schrieb vor 37 Minuten: Wenn er den jungen Sabitzer mitnimmt sehr gerne bei einem puschl und mensah würde ich auch nicht nein sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 10. April 2019 mike94 schrieb vor 3 Stunden: Gründe? hast du die letzten drei jahre auf dem mars verbracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 4 Minuten: hast du die letzten drei jahre auf dem mars verbracht? Ja war echt lässig dort aber warum drei jahre? Es gibt gründe warum er nicht mehr Trainer ist, ja. Aber bei Rapid läufts jetzt nicht und vor gogo wars auch so. Er hat Fehler gemacht aber auch viel richtig. Und für einen zweitligisten ist er allemal gut genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 11. April 2019 Auch in den Nachrichten ist vom Scheiblehner - zum Glück - keine Rede: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/noch-zwei-kandidaten-djuricin-ist-der-top-favorit;art102094,3119251 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 11. April 2019 Djuricin oder RussFür mich wäre das eine sehr schwierige Entscheidung. Wie gesagt Gogo mit Erfahrung aus über 60 Rapidspielen, inklusive Euro-League. Dass es ned superleicht ist beim größten Verein In Österreich liegt auf der Hand, darum ist das mMn schon a gute Visitenkarte.Russ als Co Trainer aber auch ordentlich BL Erfahrung und mitn KSV an die 140 Zweitligaspiele gecoacht. Echt nicht leicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2019 Könnte mit Beiden sehr gut leben, Hauptsache nicht Scheiblehner! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) BillKaulitz schrieb vor 58 Minuten: Auch in den Nachrichten ist vom Scheiblehner - zum Glück - keine Rede: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/noch-zwei-kandidaten-djuricin-ist-der-top-favorit;art102094,3119251 'erst vom BW-Präsidium, das Anfang am kommenden Dienstag tagt...' I vermut schön langsam das de OÖN ihre Schreibwerkstatt ausgesourced hat ?? bearbeitet 11. April 2019 von StreitiKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. April 2019 Als Austrianer speib ich mich grad an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 11. April 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde: Als Austrianer speib ich mich grad an. Wär Dir Letsch lieber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde: Als Austrianer speib ich mich grad an. Was kümmert dich als Austrianer Blau Weiß Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. April 2019 Hochofen schrieb vor 1 Minute: Was kümmert dich als Austrianer Blau Weiß Linz? weil ich seit Jahren auch Blau-Weißer bin? Skanderbeg schrieb vor 6 Minuten: Wär Dir Letsch lieber? nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. April 2019 Skanderbeg schrieb vor 2 Stunden: Djuricin oder Russ Für mich wäre das eine sehr schwierige Entscheidung. Wie gesagt Gogo mit Erfahrung aus über 60 Rapidspielen, inklusive Euro-League. Dass es ned superleicht ist beim größten Verein In Österreich liegt auf der Hand, darum ist das mMn schon a gute Visitenkarte. Russ als Co Trainer aber auch ordentlich BL Erfahrung und mitn KSV an die 140 Zweitligaspiele gecoacht. Echt nicht leicht! Ihr nehmt Djuricin und lasst uns Russ. Am 26.5. dann Spiel gegeneinander. Deal? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts