Recommended Posts

da wirst du wohl recht haben. so wie jeder wohl hin und wieder geschickter kommunizieren könnte. journalisten, institutionen, user im asb, menschne im generellen.

ich hätte auch gerne infos, so wie alle anderen hier. ich brauche aber keine wischi waschi infos die auf nichts handfestem beruhen, nur um etwas zu kommunizieren.

"der verein befindet sich in verhandlungen über den verbleib von trainer köllner und auch der weiteren personalsituation im sportlichen bereich um nächste saison wieder frisch motiviert und unbeugsam wie eh und je die mission wiederaufstieg in angriff zu nehmen", sowas in der art. das weiss eh ohnehin jeder, und mehr gibt es wohl derzeit nicht zu sagen. und EGAL was für eine meldung jetzt kommen würde, die üblichen verdächtigen würden sie zerreissen und wieder gift und galle spucken.

es soll etwas verkündet werden, wenn es fix ist. damit sind wir bisher gut gefahren und so soll man es auch beibehalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also köllner zu halten zeigt, das man ihm eine gewisse perspektive geboten hat. der würde sich ein himmelfahrtskommando in österreichs zweiter liga nicht antun.

ich hoffe das stimmt. ich halte den coach für einen guten. auch für einen ehrenmann und sympathen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die Verlängerung von Köllner darf man schon als Ausrufezeichen unser seits sehen.

Schössi gönn ich jetzt die richtigen Entscheidungen in nächster Zeit, sonst wirds wahrscheinlich auch schön langsam eng für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da brauch ma uns nix vormachen. jetzt muss er liefern. eigentlich war er jetzt schon mit einem bein draussen.es gibt sicher niemanden, der ihn unumstritten in seiner position sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hoffentlich kann sich Köllner dann (gut) in neue Transfers einbringen.
Grundsätzlich bin ich positiv gestimmt durch seinen Verbleib.

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarioAUT schrieb vor 9 Minuten:

da brauch ma uns nix vormachen. jetzt muss er liefern. eigentlich war er jetzt schon mit einem bein draussen.es gibt sicher niemanden, der ihn unumstritten in seiner position sieht.

Vertrag bis 2028.....da brauchst dich nicht wundern das er noch eine chance bekommt. aber jetzt MUSS geliefert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH wunder mich auch nicht. ein paar andere werden sich wundern und auch wurmen. und ehrlich, die versteh ich auch. jetzt muss geliefert werden sonst bleibt ihm wohl erstmal nur die zweite reihe bei irgend einem anderen klub. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Köllner kam dem Foto nach zu urteilen gerade aus dem Urlaub zurück und konnte daher seine Vertragsverlängerung unterschreiben. 

Schössi weiter SD.

Maurizio Zoccola übernimmt die kaderplanung und das Scouting

IMG_0924.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Verhaberung Deluxe. Da will sich keiner gegenseitig ans Bein pissen. Das gibt's nur bei Blau Weiß, dass nach einem Abstieg der gescheiterte Sportdirektor weiterwurschteln darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also anstatt untätig Urlaub zu machen und sich die Eier zu schaukeln wurden in letzter Zeit einige Punkte abgearbeitet.

-vergangene Saison analysiert. 
-Seidl verkauft

-Köllner zum Verbleib überredet.

- 2 neue fürs scouting gefunden

und das ist nur, was auch kommuniziert wurde. 

Aber vermutlich kann es einigen doch auch noch immer nicht schnell genug gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Seitlicher schrieb vor 5 Minuten:

Verhaberung Deluxe. Da will sich keiner gegenseitig ans Bein pissen. Das gibt's nur bei Blau Weiß, dass nach einem Abstieg der gescheiterte Sportdirektor weiterwurschteln darf.

Zähle mir mal deine Wunschkandidaten für den SD auf, die leistbar sind & kein Experiment?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag