SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni Sehr gut, gefällt mir dass er bleibt! Auch wenn die vergangene Saison wohl schwer zu toppen sein dürfte (ich lasse mich gerne eines besseren belehren) find ich es beruhigend und richtig dass der eingeschlagene Weg weitergegangen wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 21. Juni Solange net barnsley anklopft bleib ich kühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni Zum BVB geh i z'fuas, aber sonst... Zitat g.s. bin entspannt solang Kovac halbwegs im Sessel sitzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superkicker Geschrieben 21. Juni hugo_sanchez schrieb vor 5 Stunden: Zum BVB geh i z'fuas, aber sonst... Zitat g.s. bin entspannt solang Kovac halbwegs im Sessel sitzt Wer ist g.s.? Gerhard Scheiblehner oder Gerald Scheiblehner? 😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni Jetzt also doch? https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-trainer-scheiblehner-vor-sofortigem-wechsel;art102094,4062329 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Banklwärmer Geschrieben 23. Juni der rex schrieb vor 3 Minuten: Jetzt also doch? https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-trainer-scheiblehner-vor-sofortigem-wechsel;art102094,4062329 Schön langsam wird's wirklich nervig, eine klare Ansage wäre mal angebracht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Juni Lovigino schrieb Gerade eben: Schön langsam wird's wirklich nervig, eine klare Ansage wäre mal angebracht. naja, die Diskussionen bringen ja nur die OÖN. Jedesmal ein 2-Zeiler und dann das Dementi, was soll da der Verein groß machen, er beteiligt sich ja nicht an der Spekulation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni der rex schrieb vor 3 Minuten: Jetzt also doch? https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-trainer-scheiblehner-vor-sofortigem-wechsel;art102094,4062329 mich würds nicht wundern, hab bei den transfers noch nix gesehen das uns gesamt wirklich besser macht als letzte saison. bei uns kann er so wohl nur verlieren, beim fast letzten in der schweiz kann er nur gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni vroots schrieb vor 1 Minute: mich würds nicht wundern, hab bei den transfers noch nix gesehen das uns gesamt wirklich besser macht als letzte saison. bei uns kann er so wohl nur verlieren, beim fast letzten in der schweiz kann er nur gewinnen Dann weiß ich nicht welche Transfers du gesehen hast, aber die von uns getätigten sind mehr als solide und machen den Kader sicher um einiges stärker als diese Saison. Gewinnen kann er nur im finanziellem Bereich sonst nirgends. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Juni https://www.krone.at/3821205 Stimmt das jetzt? Wäre schon ein Schlag für Euch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) der rex schrieb vor 25 Minuten: Jetzt also doch? https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-trainer-scheiblehner-vor-sofortigem-wechsel;art102094,4062329 also am ersten Tag der Vorbereitung ist das nicht so cool. Wenn das stimmt riechts schon ein bisschen danach dass er die Spieler die er wollte nicht bekommen hat... bearbeitet 23. Juni von mexcoys 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. Juni iamblue schrieb vor 14 Minuten: Dann weiß ich nicht welche Transfers du gesehen hast, aber die von uns getätigten sind mehr als solide und machen den Kader sicher um einiges stärker als diese Saison. Gewinnen kann er nur im finanziellem Bereich sonst nirgends. Was ja auch nicht nix ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) Dieses Hin-und-her ist echt zach...wenn dem wirklich so ist, dann bitte den Silberberger von der Admira holen. bearbeitet 23. Juni von wooVa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni iamblue schrieb vor 19 Minuten: Dann weiß ich nicht welche Transfers du gesehen hast, aber die von uns getätigten sind mehr als solide und machen den Kader sicher um einiges stärker als diese Saison. Gewinnen kann er nur im finanziellem Bereich sonst nirgends. sehe ich komplett anders und gehe davon aus das nicht die spieler kommen die er wollte. bis auf cvetko sind alles wundertüten und nix was uns stärker macht, momentan würd ich sagen sind wir nichtmal gleich stark wie letzte saison. das taugt keinem trainer, noch dazu wo wirtschaftlich eh alles so super ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 23. Juni vroots schrieb vor 1 Minute: Maier ist besser als Ibrahimi und Noß. Hat im Profibereich als Flügelspieler +10 Tore gemacht, was eine mächtige Ansage ist mMn. Der macht uns neben Cvetko definitiv stärker. Der Rest sind Zukunftsaktien, wo so ziemlich alles passieren kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts