Seedorf Amateur Geschrieben 7. Juni 2024 Jawoi Scheibi 💪👍🔵⚪️ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2024 die rangnick methode im franchise, da scheibi ist da beste, hab i schon immer gesagt. hehe. aber gut zumindest in punkte zusätzliche baustellen braucht ma ned. und nun weiß man spätestens, das hier ein plan b mit shortlist schon sinn macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 7. Juni 2024 Erleichtert mich schon sehr muss i sagen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2024 Jetzt am besten noch seinen Vertrag verlängern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Scheiss Jürgen w. Wollte ich auch mal deponieren 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2024 Linzer1908 schrieb vor 11 Stunden: ist so gut wie fix Hab ich wohl recht behalten. Logik > Gerüchte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juni 2024 Für ka Göd der Welt gangat i zur ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2024 Und jetzt den Vertrag um 2 weitere Jahre bis 2027 verlängern. Er hat Loyalität bewiesen, jetzt ist der Klub dran 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Man könnte jetzt sagen, es ist nichts passiert. Finde ich aber doch. Scheibis Fähigkeiten wurden von einem Traditionsklub mit großer Geschichte erkannt und anerkannt. Aber er hat entschieden, dass wir schlussendlich besser (für ihn) sind. Trotz sicher lockendem Prestige - und natürlich mehr Kohle. Und ja, JW ist JW, die Austria ist eine Schlangengrube, der Trainerjob dort ein Schleudersitz und ein Gutteil der Entscheider wollte ihn nicht. Trotzdem: ich bin mir sicher, dass er bei der kommenden MV mehr als nur höflichen Applaus bekommen wird. bearbeitet 7. Juni 2024 von Hochofen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2024 Also, ich bin saufroh, dass Scheibi sich für uns entschieden hat. Grosser Charakter. Würden im Angesicht von winkender Kohle nur ganz wenige machen. Das schafft wieder Ruhe und Kontinuität. Die brauchen wir, denn das 2.Jahr Buli wird um nichts weniger aufreibend sein. Es wird wieder nur 1 Ziel geben: Absteigen verboten! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2024 Carlos_Valderrama schrieb vor 12 Stunden: die abfälligen kommentare über unserem meistercoach sind sowieso unter aller sau wäre gut wenn sich der eine oder andere wieder a bisserl mehr gspürn würde! scheint schon wieder vergessen wer wir sind und woher wir gekommen sind.... Danke...Wahnsinn eigentlich was hier geschrieben wird... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) Wenn Scheibi ein Angebot der Austria aufgrund der "vielen unterschiedlichen Strömungen" ablehnt, kann man sich in etwa ausrechnen, was die dort für einen Sauhaufen beieinander haben müssen. Violettes Minimundus-Bayern mit überm Verteilerkreis kreisenden Pleitegeier. bearbeitet 8. Juni 2024 von FavVoestler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 8. Juni 2024 blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Danke...Wahnsinn eigentlich was hier geschrieben wird... Bevor du einen herzkasperl vor lauter Aufregung bekommst. Zeigst du mir bitte den Wahnsinn der hier überall geschrieben wurde? 1 einziger !!!! Post der ihn nudelaug trainer nennt und der hat diesen post relativiert. Du bist schon sehr einseitig überkritisch gegen alle, die hier wirklich über Dinge diskutieren und nicht nur alles immer mit der blau weissesten aller möglichen brillen sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2024 Naja manche haben schon Lunte gerochen und sind schon auf "Trainersuche" gegangen. Also i find des super dass er bleibt. Ich war nicht immer mit Aufstellungen und Motivationsarbeit zufrieden, dennoch bin ich froh dass wir ihn haben, er passt schon gut zu Blau Weiss. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2024 Scheiblehner bei blau weiß, das passt einfach gut zusammen und das ist ihm auch bewusst. Dass einem Trainer während einer mittlerweile recht langen Zusammenarbeit auch mal Fehler passieren oder Situationen falsch eingeschätzt werden ist mMn normal. Ich rechne scheiblehner seine Loyalität jedenfalls hoch an, obwohl nicht überraschend für mich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts