Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

die rangnick methode im franchise, da scheibi ist da beste, hab i schon immer gesagt. :D hehe.

aber gut zumindest in punkte zusätzliche baustellen braucht ma ned.

und nun weiß man spätestens, das hier ein plan b mit shortlist schon sinn macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man könnte jetzt sagen, es ist nichts passiert. Finde ich aber doch. Scheibis Fähigkeiten wurden von einem Traditionsklub mit großer Geschichte erkannt und anerkannt. Aber er hat entschieden, dass wir schlussendlich besser (für ihn) sind. Trotz sicher lockendem Prestige - und natürlich mehr Kohle.

Und ja, JW ist JW, die Austria ist eine Schlangengrube, der Trainerjob dort ein Schleudersitz und ein Gutteil der Entscheider wollte ihn nicht. Trotzdem: ich bin mir sicher, dass er bei der kommenden MV mehr als nur höflichen Applaus bekommen wird.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also, ich bin saufroh, dass Scheibi sich für uns entschieden hat.

Grosser Charakter. Würden im Angesicht von winkender Kohle nur ganz wenige machen.

Das schafft wieder Ruhe und Kontinuität. Die brauchen wir, denn das 2.Jahr Buli wird um nichts weniger aufreibend sein. Es wird wieder nur 1 Ziel geben: Absteigen verboten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Carlos_Valderrama schrieb vor 12 Stunden:

die abfälligen kommentare über unserem meistercoach sind sowieso unter aller sau :kotz:

wäre gut wenn sich der eine oder andere wieder a bisserl mehr gspürn würde! scheint schon wieder vergessen wer wir sind und woher wir gekommen sind....

Danke...Wahnsinn eigentlich was hier geschrieben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn Scheibi ein Angebot der Austria aufgrund der "vielen unterschiedlichen Strömungen" ablehnt, kann man sich in etwa ausrechnen, was die dort für einen Sauhaufen beieinander haben müssen.

Violettes Minimundus-Bayern mit überm Verteilerkreis kreisenden Pleitegeier.

bearbeitet von FavVoestler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden:

Danke...Wahnsinn eigentlich was hier geschrieben wird...

Bevor du einen herzkasperl vor lauter Aufregung bekommst. Zeigst du mir bitte den Wahnsinn der hier überall geschrieben wurde? 1 einziger !!!! Post der ihn nudelaug trainer nennt und der hat diesen post relativiert.

Du bist schon sehr einseitig überkritisch gegen alle, die hier wirklich über Dinge diskutieren und nicht nur alles immer mit der blau weissesten aller möglichen brillen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Naja manche haben schon Lunte gerochen und sind schon auf "Trainersuche" gegangen. Also i find des super dass er bleibt.

Ich war nicht immer mit Aufstellungen und Motivationsarbeit zufrieden, dennoch bin ich froh dass wir ihn haben, er passt schon gut zu Blau Weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Scheiblehner bei blau weiß, das passt einfach gut zusammen und das ist ihm auch bewusst. 

Dass einem Trainer während einer mittlerweile recht langen Zusammenarbeit auch mal Fehler passieren oder Situationen falsch eingeschätzt werden ist mMn normal. 

Ich rechne scheiblehner seine Loyalität jedenfalls hoch an, obwohl nicht überraschend für mich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag