AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2013 glaub auch, dass schmidi dort gut aufgehoben ist, wo er ist. aber wissen können wir natürlich alle nicht, wie er als cheffe wäre wahrscheinlich hast du's eh schon glesen, aber ich verweis nochmal auf das 90minuten Interview http://www.90minuten.at/index.php/magazin/interviews/1132-austria-co-manfred-schmid-spieler-ausbilden-statt-austauschen nicht nur, dass er fachlich alle Qualifikationen hat, ich find seine Aussagen sprechen auch Bände darüber was er als Trainer zu leisten imstande wäre. man weiß es zwar nie, bevor man es nicht probiert hat, aber wenn ich persönlich ein Gesamtpaket beschreiben müsste an Anforderungen an einen Austria Trainer, steht unterm Strich Manfred Schmid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bitter11 Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2013 Wie wärs mit Sigurd Rushfeldt ist Co Trainer Tromsö.Die verlangen sicher nicht die Große Kohle bei einer Vertragsauflösung. Ps: außer sie lesen Sport Bild.de und riechen jetzt die Kohle vom Stöger Transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2013 Wie wärs mit Sigurd Rushfeldt ist Co Trainer Tromsö.Die verlangen sicher nicht die Große Kohle bei einer Vertragsauflösung. Ps: außer sie lesen Sport Bild.de und riechen jetzt die Kohle vom Stöger Transfer Hörts bitte mal mit den ganzen ex austrianern auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Gibt's news wo tp gerade ist ? Ausser dass er frühzeitig vom Urlaub zurück kam um mit Stöger persönlich zu reden hört man nichts. Wo ist er gerade ? Wolfsberg St. Pölten oder Innsbruck ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Juni 2013 Gibt's news wo tp gerade ist ? Ausser dass er frühzeitig vom Urlaub zurück kam um mit Stöger persönlich zu reden hört man nichts. Wo ist er gerade ? Wolfsberg St. Pölten oder Innsbruck ? Hat sich gerade einen Korb in der Südstadt geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 Hat sich gerade einen Korb in der Südstadt geholt https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTgGqb9oF0BnV7QSh1qyJ8F8MQndbgHFPhUJ281namA-QNIG8uq 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Juni 2013 Also ich glaube in unserer Situation wäre die risikovariante net zielführend-Ich denke man wird bei Altbewährten bleiben und Schmid/Gager ins rennen schickenIch befürchte dieses Trainerduo hätte in etwa genauso viele Erfolgschancen wie damals Hörmann/Pfeffer.Ich würde den Schmidi wirklich gern weiterhin bei der Austria sehen. Allerdings in der Funktion, die er scheinbar am Besten kann, nämlich als Co-Trainer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Ich befürchte dieses Trainerduo hätte in etwa genauso viele Erfolgschancen wie damals Hörmann/Pfeffer. Ich würde den Schmidi wirklich gern weiterhin bei der Austria sehen. Allerdings in der Funktion, die er scheinbar am Besten kann, nämlich als Co-Trainer! Duos funktionieren. Hyppiä Lewandowski zB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Juni 2013 Mit Kogler könnte ich leben, wenn es unbedingt jemand aus dem Umfeld sein muss. Aber nur, wenn Schmid bleibt. Wenn er geht, muss jemand mit echter Erfahrung her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2013 der jupp hat jetzt eh grad zeit. und die austria wäre bestimmt nochmal so a richtige herausforderung für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Juni 2013 Duos funktionieren. Hyppiä Lewandowski zB.Und was genau soll mir das jetzt sagen? Kronsteiner/Söndergard hat damals auch funktioniert, aber bei Schmid/Garger hätt ich kein gutes Gefühl, das würde fürcht ich in die Hose gehen! A propos Söndergard: Hat der momentan eigentlich einen Job? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2013 Duos funktionieren. Hyppiä Lewandowski zB. jo solang bis der finne im sportstudio war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) A propos Söndergard: Hat der momentan eigentlich einen Job? trainer bei einem unaussprechlichen verein in dänemark (hab gestern geschaut, sind im mittelfeld) edit: übrigens spielt afolabi dort http://www.transfermarkt.at/de/soenderjyske/startseite/verein_5817.html bearbeitet 11. Juni 2013 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bitter11 Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2013 Falls Jupp net mag gibts Plan B mit Thomas Schaaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2013 Wenn er geht, muss jemand mit echter Erfahrung her. Bei Rehagel haben wir es schon länger nicht versucht. Jetzt wo er in der Pense ist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts