Neuer Trainer


fermin

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Es muß auf jeden Fall einer sein, der zu unserer Philosophie passt. Ich weiß nicht, ob das Hasi erfüllen würde. Bjelica dürfte wohl etwas draufhaben. Ansonsten blieben nur ein paar Arbeitslose, nüm - der Daxi wird es nicht. Herman Stessl, Erich Hof exhumieren ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hasenhüttl wäre natürlich top, jedoch mmn unrealistisch.

Für muss fix sein, dass schmid bleibt. Er kennt die mannschaft und ist zu einem guten teil für die taktik verantwortlich.

Daher würde ich ihm die chance geben!

Sers!

Ich geb zu ich hab mich in Stöger getäuscht! Leider. Ich wünsch ihm trotzdem alles gute.

Keine Ahnung ob wir das Gehalt von Hasenhüttl stemmen können, aber so viel mehr wird er in Aalen auch nicht bekommen.

Vorher hat jemand geschrieben dass Hasenhüttl/schmid auch ein gutes Duo abgeben würden. Ich denke das es sogar ideal wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich bin schockiert....nicht die nachricht die man lesen möchte wenn man nach hause kommt. und was sich die spieler jetzt denken, würd ich sehr gerne wissen!

hasenhüttl wäre natürlich wahnsinn! aber ich glaub, dass der noch länger im ausland arbeiten möchte! aber anfragen sollte der parits auf jeden fall, warum nicht mit einem ordentlichen gehalt und der aussicht international zu spielen nach wien locken! nicht jeder zieht die zweite deutsche liga dem vor...

tatar wäre mein persönlicher favorit! :D hier denke ich jedoch, dass es nicht lange dauern würde und er hätte durch seine unorthodoxe art, uns austriafans in zwei lager gespalten...gut, das passiert bei uns wahrscheinlich bei fast jedem trainer!

bjelica wirkt auch sehr professionell und fachlich einwandfrei, aber nicht der richtige für uns...reines bauchgefühl...halte ihn für einen "dorfclub"-trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

introvertiert? was war dann "valium" zellhofer? :=

er hat erst verlängert anfang des jahres und bin mir sicher dass er auch bleiben wird.

wenn du wüsstest wo ich spiele kann ich bei scherb sehr wohl facepalmen was einen abgang angeht....

Beim skn hast uns ja schon mitgeteilt mit der Aussage dass murg zu UNS verliehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bitte NICHT Polster, Schachner, Zsak :eek: , Schachner od. Kogler und Konsorten....

Hoffe ich auch nicht und glaube auch nicht. Ich habe Vertrauen zu MK und TP die werden schon den richtigen finden noch so einen wie es IV war wirds nicht mehr geben.

Am logischsten wäre für mich Schmid da er das ganze Umfeld kennt, auch wenn mir lieber wäre das er CoTrainer bleiben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte NICHT Polster, Schachner, Zsak :eek: , Schachner od. Kogler und Konsorten....

abgesehen davon dass ich hasenhüttl, gross oder bjelica besser fände, was spricht gegen kogler? seine mannschaft hat gut gespielt und was er sagt hat hand und fuß. ich denke er hat viel potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hoffe ich auch nicht und glaube auch nicht. Ich habe Vertrauen zu MK und TP die werden schon den richtigen finden noch so einen wie es IV war wirds nicht mehr geben.

Am logischsten wäre für mich Schmid da er das ganze Umfeld kennt, auch wenn mir lieber wäre das er CoTrainer bleiben würde.

co-trainer wird er nur in köln bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.