Neuer Trainer


fermin

Recommended Posts

legende

hasenhüttl oder canadi.

ob das realistisch ist, kann ich nicht beurteilen.

Nur zur Info: Laut deutschen Medien kostet Hasenhüttl auch eine Ablöse ...

laut welchen medien? hasenhüttl hat bei aalen um eine vertragsauflösung gebeten und die sind dem nachgekommen. ist jetzt also arbeitslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum löste er den vertrag eigentlich auf ? gibt es infos dazu, was die beweggründe waren ? ist ja auch nicht so ohne und vertrauenswürdig (außer es ist etwas schwerwiegendes vorgefallen natürlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

warum löste er den vertrag eigentlich auf ? gibt es infos dazu, was die beweggründe waren ? ist ja auch nicht so ohne und vertrauenswürdig (außer es ist etwas schwerwiegendes vorgefallen natürlich).

lt. seinen angaben, weil er alles "mögliche" erreicht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Taktik Verständnis

soll das im umkehrschluß heißen, gager hätte kein taktik-verständnis ?

lt. seinen angaben, weil er alles "mögliche" erreicht hat

genau der richtige mann für uns :D bei der austria ist nie das mögliche erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sers!

Vorher hat jemand geschrieben dass Hasenhüttl/schmid auch ein gutes Duo abgeben würden. Ich denke das es sogar ideal wäre.

+1

Bjelica wäre mE auch eine gute Option

Aber bitte nicht Tatar oder Rachimov. Denke die würden aus einer technisch und offensiv spielenden Austria Lauf- und Kampfmaschinen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin halt begeistert, wie taktisch hervorragend Pasching gegen Rapid, RBS und Austria eingestellt war.

Wärs nicht möglich, dass da Peter einen seiner Co Trainer mitnimmt? wär ja ned unüblich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

warum löste er den vertrag eigentlich auf ? gibt es infos dazu, was die beweggründe waren ? ist ja auch nicht so ohne und vertrauenswürdig (außer es ist etwas schwerwiegendes vorgefallen natürlich).

Ich glaub vor allem weil der Club dann sparen musste und nicht mehr in die Mannschaft investieren sondern glaub ich Spieler verkaufen wollte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.