Neuer Trainer


fermin

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

was macht stanislawski nachdem er in köln hingeschmissen hat ?

Wäre auch geil denke ich. Ist nicht einer von den deutschen Versuchs Experimente wie ein Hyballa.

Ja: Hassenhüttl, Stanislawski, Bjelica, Schmid

Auf keinen Fall: Zsak, Polster, Pacult

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

lt. seinen angaben, weil er alles "mögliche" erreicht hat

Nein, sondern weil bei Aalen im Sommer der Totalabverkauf bevorsteht!

Für uns heißt es jetzt von Köln so viel wie möglich Ablöse rauszuquetschen und dann her mit dem Hasi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

warum löste er den vertrag eigentlich auf ? gibt es infos dazu, was die beweggründe waren ? ist ja auch nicht so ohne und vertrauenswürdig (außer es ist etwas schwerwiegendes vorgefallen natürlich).

Weil Aalen ua. nachdem der Trikotsponsor weggefallen ist, finanziell am Rande der Insolvenz steht. Die Linzenz nur bekommen weil der Präsi eine ~6Mio Bürgschaft übernommen hat und so waren Hasenhüttls sportlichen Ziele nicht mehr erreichbar.

Der Vertrag ist zudem noch nicht aufgelöst, es geht um eine mögliche Ablösesumme. Der VFR will, dass Hasenhüttl im Auflösungsvertrag eine Ablösesumme vereinbart, falls er zu einem anderen Klub wechselt. Dies muss Hasenhüttl erst zustimmen, was aber noch nicht passiert ist. Sieht also ganz danach aus, dass man ihn nicht gratis bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Weil Aalen ua. nachdem der Trikotsponsor weggefallen ist, finanziell am Rande der Insolvenz steht. Die Linzenz nur bekommen weil der Präsi eine ~6Mio Bürgschaft übernommen hat und so waren Hasenhüttls sportlichen Ziele nicht mehr erreichbar.

Der Vertrag ist zudem noch nicht aufgelöst, es geht um eine mögliche Ablösesumme. Der VFR will, dass Hasenhüttl im Auflösungsvertrag eine Ablösesumme vereinbart, falls er zu einem anderen Klub wechselt. Dies muss Hasenhüttl erst zustimmen, was aber noch nicht passiert ist. Sieht also ganz danach aus, dass man ihn nicht gratis bekommen wird.

Diese Ablösesumme wird aber auch kaum höher sein als das, was wir für den Stöger bekommen..

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

zuerst muss ein hasenhüttl erst mal zu einer austria kommen WOLLEN

wer weiß was derzeit dessen ambitionen sind?

Er ist derzeit quasi arbeitslos und in der deutschen Bundesliga ist momentan auch kein Trainerposten frei. Was sollen also seine Ambitionen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Je mehr ich über Stanislawski nach denke, desto mehr möchte ich ihn haben. Denkt ihr wäre er leistbar? Wenns mit ihm nix wird dann Hassenhüttl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

lt. kurier will schmidi mit PS mitgehen nach köln.... :-(

gludovatz könnt ich mir auch vorstellen

da wird man wohl finanziell etwas nachbessern müssen.

Wäre ich Schmid,würde ich nicht ewig die 2te Geige spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin halt begeistert, wie taktisch hervorragend Pasching gegen Rapid, RBS und Austria eingestellt war.

aber meister sinds auch nicht gworden. vlt. hätte er ein gutes konzept in der cl, traue ihm aber nichts in der ms zu, und das sollte wichtiger sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

zuerst muss ein hasenhüttl erst mal zu einer austria kommen WOLLEN

wer weiß was derzeit dessen ambitionen sind?

gekündigt hat er bei Aalen, weil der Verein keine Ambitionen gezeigt hat, versuchen aufzusteigen, weil die Kohle fehlt und Risiko nicht gewünscht ist bei Aalen; nach eigenen ANgaben hat er sich das gut überlegt und die Entscheidung ist über Wochen gereift

hier einiges dazu:

https://www.google.at/#q=hasenh%C3%BCttl+Aalen&source=lnms&tbm=nws&sa=X&ei=nvCyUfaJENDn4QThtoCoDQ&sqi=2&ved=0CAkQ_AUoAw&bav=on.2,or.r_cp.r_qf.&bvm=bv.47534661,d.bGE&fp=1f3a2bdc8d52ab4&biw=1920&bih=909

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.