Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 Stationen als Trainer 2006? 2010-2011 SV Donau Langenlebarn Banga Gargždai Anschließend arbeitet er als Trainer des Gebietsligavereines SV Donau Langenlebarn in Österreich und von 2010 bis Jänner 2012 bei Banga Gargždai in Litauen, mit dem er sich erstmals für den Uefa Cup qualifizierte. Parallel dazu betreute er seit Beginn des Jahres 2010 zusammen mit Raimondas Zutautas die litauische Nationalmannschaft.[2] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2013 KOVAC wirds, so zwitschern es die Spatzen vor meinrm Balkon; KOCAC muss noch klären, was der kroatische Verband vetlangt wegen der Vertragsauflœsung, da sieht KOVAC aber kein Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2013 Kovac ist sicherlich eine gute Lösung. Hat als Spieler internationale Erfahrung sammeln können. Als U21 Trainer hat er sicherlich ein Auge für junge talentierte Spieler. Vielleicht lotst er den einen oder anderen Rohdiamanten zu uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Juni 2013 Anschließend arbeitet er als Trainer des Gebietsligavereines SV Donau Langenlebarn in Österreich und von 2010 bis Jänner 2012 bei Banga Gargždai in Litauen, mit dem er sich erstmals für den Uefa Cup qualifizierte. Parallel dazu betreute er seit Beginn des Jahres 2010 zusammen mit Raimondas Zutautas die litauische Nationalmannschaft.[2]Den UEFA-Cup gibt es doch längst nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 so, die letzten seiten nachgelesen. am erheitertsten aussagen, dass schmid einen chef brauchen soll, der mehr erfahrung haben soll als er selbst. und dass, nachdem er co von vastic und stöger war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. Juni 2013 Und ihr glaubt echt, dass keiner von der Austria mit ihm darüber geredet hat? Lächerlich... Hoffentlich nur um zum Meister zu gratulieren...ich mein was sonst...WTF?Stationen als Trainer 2006–?2010-2011 SV „Donau“ Langenlebarn Banga Gargždai Ruhig Brauner. Einen Post andere User ins lächerliche zu ziehen steht dir nicht zu, außer deine Meinung spaltet sich derart, trozdem sind deine Wohlbefinden unintressant. Bevor du dich über Posts anderer echauffierst solltest lernen sinnerfassen zu lesen, keiner hat geschrieben das sie nicht mit ihm reden oder ihn sogar entscheiden lassen. Also komm runter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2013 Kovac wird sicher kein Freund von der Austria. er hat einfach nicht das herz wie peter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2013 welches herz hat der peter? gestern violett heute kölsch. der peter hat sich perfekt inszeniert. ein moderner manager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 Kovac ist sicherlich eine gute Lösung. Hat als Spieler internationale Erfahrung sammeln können. Als U21 Trainer hat er sicherlich ein Auge für junge talentierte Spieler. Vielleicht lotst er den einen oder anderen Rohdiamanten zu uns. Meilinger Pokrivac (der jetzt bei Zapresic herumsandelt) wurde auch dank Kovac zu RBS gelotst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Juni 2013 Meilinger Pokrivac (der jetzt bei Zapresic herumsandelt) wurde auch dank Kovac zu RBS gelotst. Ihr wart aber auch so eine Art "Do or die"-Station für ihn, oder? Vielleicht ähnlich wie wir mit Vrsic. Pokrivac hätte nämlich schon was draufgehabt, prinzipiell, kommt mir vor. Bei RBS weiß man das irgendwie nie genau bei den zig Spielern, die sich dort schon nicht durchgesetzt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. Juni 2013 Kovac wird sicher kein Freund von der Austria. er hat einfach nicht das herz wie peter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2013 Kovac wird sicher kein Freund von der Austria. er hat einfach nicht das herz wie peter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 Ihr wart aber auch so eine Art "Do or die"-Station für ihn, oder? Vielleicht ähnlich wie wir mit Vrsic. Pokrivac hätte nämlich schon was draufgehabt, prinzipiell, kommt mir vor. Bei RBS weiß man das irgendwie nie genau bei den zig Spielern, die sich dort schon nicht durchgesetzt haben. Nachdem er dann selbst bei Dinamo Zagreb aussortiert und suspendiert wurde (was schon bei Monaco der Fall war), lag es in dem speiziellen Fall wohl nicht an RBS. Pokrivac war ein sehr guter Instinktkicker, leider faul und wenig dynamisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 14. Juni 2013 Nachdem er dann selbst bei Dinamo Zagreb aussortiert und suspendiert wurde (was schon bei Monaco der Fall war), lag es in dem speiziellen Fall wohl nicht an RBS. Pokrivac war ein sehr guter Instinktkicker, leider faul und wenig dynamisch. Deshalb hat Schöttel den damals nicht zu Rapid geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2013 Ruhig Brauner. Einen Post andere User ins lächerliche zu ziehen steht dir nicht zu, außer deine Meinung spaltet sich derart, trozdem sind deine Wohlbefinden unintressant. Bevor du dich über Posts anderer echauffierst solltest lernen sinnerfassen zu lesen, keiner hat geschrieben das sie nicht mit ihm reden oder ihn sogar entscheiden lassen. Also komm runter. Bin kein Brauner ( weder politisch noch als Pferd). Ich zieh nicht den Post ins Lächerliche sondern meine Meinung ist, dass wenn man glaubt die Austria redet nicht mit Schmid nur weil er auf Urlaub ist...ich mein da gehts um seine Zukunft und Parits bzw. MK haben ja schon oft bewiesen dass sie nicht auf der Nudelsuppn dahergeschwommen sind....soll sowas wie Handys geben über die man Leute auch im Urlaub erreicht. Wüsste nicht wo ich etwas über mein Wohlbefinden gepostet habe. Bin unten....zumindest das letzte Posting gerade,,,hoffe du findest es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts