Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Jemanden, der weder uns noch die Liga noch internationalen Fußball kennt, und nach schwerer Krankheit eine Auszeit will, um Ablöse holen?

Hasenhüttel, no thanks.

Wer ist dieser Hasenhüttel? Noch nie was von dem gehört....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

das argument ist aber bei lask/pasching nicht wirklich eines

Ja, die sind eher gleichwertig einzuschätzen, da hast du recht. Wie es mit vertauschten trainern ausgesehen hätte - who knows?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

hassenhüttl wäre sicher top! der hat sich absolut einen namen mit aalen gemacht..

allein schon wegen der hasi-rolle :allaaah:

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hassenhüttl wäre sicher top! der hat sich absolut einen namen mit aalen gemacht..

allein schon wegen der hasi-rolle :allaaah:

noch eine schreibweise mehr :love:

hasenhüttl wäre wohl der jackpot - ein moderner trainer, den auch kollegen wie klopp in höchsten tönen loben. aalen hat unter ihm mit nonames tolles umschaltspiel praktiziert.

die liga kennt er gut genug um hier zu arbeiten, und seine krankheit ist lange her - deshalb hat er seinen vertrag auch nicht aufgelöst. aalen hat grosse finanzielle schwierigkeiten und muss den etat zurückschrauben. so weit ich mich erinnern kann, hat er gemeint, dass damit kein fortschritt mehr möglich wäre....

apropos klopp ... beim hasenhüttl habe/hätte ich irgendwie so ein gefühl, dass er sich entwickeln könnte wie klopp oder tuchel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

4) Welche Ablöse ohne bestehenden Vertrag? Muss man ihn von seiner Frau freikaufen?

P.s.: Der gute Mann heißt Hasenhüttl ;)

hat eine Woche nach vertragsauflösung zugestimmt, dass VfR Aalen Ablöse verlangen darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

+1

gerade Schmid hat gezeigt, dass der Co net der liebe Pausenclown ist, sondern ein ganz wesentlicher Bestandtteil des Erfolgs.

Der nicht echt war, das war in Wirklichkeit der Mini Bydlinski! Aber was einmal im Kopf drin ist.. bei eich Wiaschtln!

Der Jara Churtl ginge gar nicht, weil der sein Leiberl nie reingsteckt hat und einen Sprachkurs hat der auch nie gemacht!

Also pro Hasi! Wie man ihn überzeugen soll, ist die Frage, weil er die österr. Liga sicher nicht verfolgt hat. Aber bis zur CL-Quali ist ja Zeit genug...

Im Ernst: Wenn wirklich nur Stöger zu ersetzen ist, würde ich nach einem ähnlichen Typ suchen. Ein NLP-Kurs ist schnell besucht. Ob der dann Co- oder Chef-Trainer genannt wird, ist doch vollkommen egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

cockney, on 12 Jun 2013 - 13:01, said:

Wer ist dieser Hasenhüttel? Noch nie was von dem gehört....

Ok....DAS tut weh......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das Anforderungsprofil der Klub-Führung sieht so aus: „Der neue Trainer muss vor allem mit jungen Spielern arbeiten können. Und er soll die österreichische Liga kennen. Es gehört eine Affinität mit der Philosophie der Austria dazu – diese muss er mittragen und mitentwickeln wollen. Es ist aber keine Anforderung, dass er schon für die Austria gespielt hat oder hier Trainer war.“ Kraetschmer erklärt, dass es eine Liste von nationalen und internationalen Kandidaten gibt. „Die werden wir möglichst rasch abarbeiten.“ Dass es ein Mann wird, der einen laufenden Vertrag hat, also Ablöse kostet, schließt er nicht aus. Zu einem Namen nimmt Kraetschmer mit einem Augenzwinkern dann doch noch Stellung: „Ich kann bestätigen, dass Didi Kühbauer auf der Kandidatenliste nicht ganz oben dabei ist.“ Geht es nach der Austria, soll der neue Coach schon beim Trainingsauftakt am Montag dabei sein. Sollte dem nicht so sein, wäre es aber auch kein Beinbruch.

quelle: laola1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wichtig wird sein, dass schmid bleibt. Ob er das jedoch als co will ist fraglich.

Sollte hasenhüttl kommen, können wir uns alle 10 finger abschlecken. Jedoch kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.

Ich befürchte eine typische österr. lösung.

Wunschliste:

1. Hasenhüttl

2. Canadi

3. Kogler (soll ja angeblich ein recht moderner trainer sein)

4. Bjelica (irgendwie erinnert mich der an pacult, kann aber nicht wirklich beurteilen was für ein trainer er ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wow, so viel Inkompetenz in einem Post. Das ist allerdings beachtlich...

Konkrete Fragen:

1) Warum kennt er unsere Liga nicht?

2) Als 2t Ligatrainer kennt er wohl mehr vom internationalen Fußball als beispielsweise seine "Vorgänger" Daxbacher, Stöger.

3) Schwere Krankheit ist gut ein Jahr her.

4) Welche Ablöse ohne bestehenden Vertrag? Muss man ihn von seiner Frau freikaufen?

P.s.: Der gute Mann heißt Hasenhüttl ;)

Ad 1) Nicht so gut wie andere Kandidaten, er kennt sie nur sehr oberflächlich, weil er noch nie hier arbeitete bzw kaum ein Spiel live sah.

Ad 2) Kommt es auf diesen Vergleich an?

Ad 3) Auszeit will er dennoch.

Ad 4) Dennoch ist eine Ablöse fällig. So viel Inkompetenz ;)

Ad 5) Autokorrektur will ein E haben :finger:

6) Hasi ist mein Wunschkandidat. Ich wollte aber User domi89, der sich in ihn gar verliebte, etwas ärgern. In dem Forum a scho wurscht. Ein ehrliches Danke aber, dass du mein tatsächlich gewollt inkompetentes Posting fair und freundlich in den Schatten stellst. Leider eine ASBsche Seltenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten