chazz_AW Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juni 2013 Solche Namen braucht man eigentlich nicht diskutieren und das werden unsere Verantwortlichen auch nicht. Gott sei Dank. Mein Traum ist immer noch Hasenhüttl, habe schon einiges von ihm mit Aalen gesehen weil ich die deutschen Ligen sehr verfolge. Zudem jetzt noch ein, zwei Interviews gelesen - unrealistisch zwar, aber nicht glänzlich ausgeschlossen das er ein Kanditat ist. Österreichische Lösungen sehe ich wenig bis keine befriedigende. Schmid und mit Abstrichen Bjelica gehören dazu, aber mit der Stöger-Ablöse hätte man nun auch Geld in der Hand einen Trainer zu verpflichten, der im Ausland zu Werke war/ist. Schaaf ist zu teuer. der hat aber mmn an charakter wos net nur um Geld geht Constantini? den brauch ma net genauso kann ZSAK POLSTER oder Schachner bei einem neuen Trainer wird ja hoffentlich da VRSIC auch seine neue Chance schnuppern !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2013 Ich bin für Polster/Schmid oder Schmid/Polster je nachdem was der Manfred davon hält Ich hab ihn die saison bei der Viktoria beobachtet und der macht an guten Job zumindest in dieser Liga Aber 2mal meister hintereinander ohne RedBullGeld is auch nicht so leicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Wobei Vrsic zu Saisonbeginn doch auch von Stöger oftmals die Chance bekommen hat , von Beginn an zu spielen...das darf man nicht vergessen...und er war immer eher schwach dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2013 Ich bin für Polster/Schmid oder Schmid/Polster je nachdem was der Manfred davon hält Ich hab ihn die saison bei der Viktoria beobachtet und der macht an guten Job zumindest in dieser Liga Aber 2mal meister hintereinander ohne RedBullGeld is auch nicht so leicht Der Schmid kann von mir aus einen Polster für die harte Trainerbank haben aber der Toni sollte bei der Viktoria bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2013 Ich bin für Polster/Schmid oder Schmid/Polster je nachdem was der Manfred davon hält Ich hab ihn die saison bei der Viktoria beobachtet und der macht an guten Job zumindest in dieser Liga Aber 2mal meister hintereinander ohne RedBullGeld is auch nicht so leicht Nachdem dann noch Kastanek zu budgetieren wäre, wird sich das mit dem Toni nicht machen lassen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chazz_AW Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Wobei Vrsic zu Saisonbeginn doch auch von Stöger oftmals die Chance bekommen hat , von Beginn an zu spielen...das darf man nicht vergessen...und er war immer eher schwach dabei ja Vrsic is mmn ein Systemopfer. Er ist für mich eine Hängende Spitze Am besten wär aber natürlich wen ma das gleiche System beibehalten. bearbeitet 11. Juni 2013 von chazz_AW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2013 ja Vrsic is mmn ein Systemopfer. Er ist für mich eine Hängende Spitze Am besten wär aber natürlich wen ma das gleiche System beibehalten. Systemopfer - und das mit vollem recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2013 Ich bin für Polster/Schmid oder Schmid/Polster je nachdem was der Manfred davon hält Ich hab ihn die saison bei der Viktoria beobachtet und der macht an guten Job zumindest in dieser Liga Aber 2mal meister hintereinander ohne RedBullGeld is auch nicht so leicht double hat er aber a net geholt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. Juni 2013 trainer bei einem unaussprechlichen verein in dänemark (hab gestern geschaut, sind im mittelfeld) edit: übrigens spielt afolabi dort http://www.transfermarkt.at/de/soenderjyske/startseite/verein_5817.html war nicht vorige saison irgendein rapidler zu sönderjyskE verborgt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2013 double hat er aber a net geholt ;-) Er hats nicht verteidigt Als Oberligameister hat ers double geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 R. H. = Thema erledigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2013 Ich weiss nur, wen ich nicht will, Zsak, Ogris, Polster, Kogler, Schmid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2013 R. H. = Thema erledigt! weißt du was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juni 2013 Ich weiss nur, wen ich nicht will, Zsak, Ogris, Polster, Kogler, Schmid Tipp auf, hasenhüttl, schachner, Schmid oder kogler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 R H wäre auch mein Favorit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts