MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2013 Erfolgsformel wiederholen, Heimo P. aus Wr. Neustadt...wer mit denen nicht absteigt, wird mit uns Meister der schöttel ist mit denen auch nicht abgestiegen : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2013 der schöttel ist mit denen auch nicht abgestiegen : Gut, dann muss es der Jupp richten! Der hat CL Erfahrung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Juni 2013 sollte Stöger wirklich wechseln, dann ist der Karl Daxbacher auch wieder ein heißer Kandidat denk ich!Bitte nicht! Hatte ja seine Gründe warum er damals entlassen wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Juni 2013 Bitte nicht! Hatte ja seine Gründe warum er damals entlassen wurde... einen ahnungslosen vorstand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 der schöttel ist mit denen auch nicht abgestiegen : Also kriegt Rapid den Heimo und wir dessen Nachfolger . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2013 Der Oberclou wäre, wenn wir mit der Ablösesumme fürn Peter den Roger von Bullen loseisen könnten, nur wirds das gehaltstechnisch nicht spielen,... Is klar, nur dass der FC ursprünglich Schmidt haben wollte, aber die Ablösesumme von 1 Mio. Euro nicht stemmen konnte. Aber ja, guter Plan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) verwechselst du vielleicht herbert gager mit kurt garger ? herbert gager war zwar auch mal bei rapid, aber doch nur eine saison als spieler, und hat seine ganze trainer karriere bei der austria verbracht... 1 saison als spieler? wtf? edit: http://www.rapidarchiv.at/spieler/gager_herbert.html bearbeitet 10. Juni 2013 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Juni 2013 einen ahnungslosen vorstand? Nein, der Vorstand war in dem Fall nicht der Ahnungslose... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) 1 saison als spieler? wtf? edit: http://www.rapidarchiv.at/spieler/gager_herbert.html okay, solche seiten hab ich nicht in der shortlist, aber gut mein fehler bearbeitet 10. Juni 2013 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2013 als Ö-Lösung wäre vielleicht auch Streiter ganz interessant - wirkt auf mich recht kompetent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Juni 2013 als Ö-Lösung wäre vielleicht auch Streiter ganz interessant - wirkt auf mich recht kompetent. kompetent vielleicht aber halt auch wirklich extrem unsympathisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2013 kompetent vielleicht aber halt auch wirklich extrem unsympathisch das liegt immer noch im auge des betrachters (habe ich mal hier gehört) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2013 kompetent vielleicht aber halt auch wirklich extrem unsympathisch der noch vor einer Woche so sympathische Stöger ist auch nicht mehr so beliebt bei der Austria, sowas kann sich sehr schnell ändern - ich find ihn ok und in seiner Austria Zeit war er auch sympathisch, alles andere interessiert mich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2013 Was hält ihr von einem jungen deutschen ala Scholl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2013 Was hält ihr von einem jungen deutschen ala Scholl?[/quote und wer zahlt den? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts