der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2013 nur mal als überblick und als offizielles statement vom kollektiv zu werten : Wir sind derzeit in einer Planungsphase, wie wir dem Verein helfen können und was wir dazu beitragen können. Am Montag werden sich Vertreter der Fanclubs treffen und ein grobes Konzept erarbeiten. Danch wird es eine offene Diskussion und Ideenfindung/adaption mit allen Fans geben. (Hoffentlich werden dabei wirklich viele teilnehmen). Das jetzige Treffen am Donnerstag ist weder von uns initiiert, noch haben wir dazu Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 12. Juni 2013 je mehr treffen umso besser.meine meinung halt.die murmeltiere müssten eigentlich ausgeschlafen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 12. Juni 2013 laut nachrichten plant in zkft schelle mit einem hauptamtlichen geschäftsführer der ihn entlasten soll.bleibt nur zu hoffen dass es ein schmied sein wird und kein schmiedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2013 Schade dass es der andi hofmann jetzt doch nicht geworden ist. Der hätt die nötigen connections um was zu bewegen... Und da gute leute viel geld kosten muss man mal schaun was/wer da präsentiert wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/BW-Linz-Noch-keine-Spieler-Trotzdem-voller-Angriff;art102094,1138123 ==> siehe Thread "Blau Weiss in den Medien"! bearbeitet 12. Juni 2013 von TheDid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2013 Klingt irgendwie nach geschlossener Gesellschaft. Darf man da nur hin, wenn man Vereinsmitglied ist? hab nochmal bei meiner Quelle nachgefragt Antwort: f ü r a l l e !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2013 Danch wird es eine offene Diskussion und Ideenfindung/adaption mit allen Fans geben. Und wie ist das geplant, dass das ablaufen soll? hab nochmal bei meiner Quelle nachgefragt Antwort: f ü r a l l e !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo und wann genau ist das jetzt? Und wer hat das initiiert, wenn nicht Verein oder Kollektiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 12. Juni 2013 Wo und wann genau ist das jetzt? Und wer hat das initiiert, wenn nicht Verein oder Kollektiv? lt. meinen Informationen hat der Willi Holzleitner (ehem. Rebernik, Linzider, SKVler spielte auch in der Jugend und Mitbegründer von BW) dies initiiert. Es kursieren mehrere Gerüchte, warum/wozu er das tut. Egal. Will man es positiv Sehen, dann liegt ihm der Verein am Herzen und - so wie ich ihn kenne -, ist er ein Checker und Macher, dh er hat nicht lange gefackelt und das Ding einfach aufgestellt. Böse Zungen unterstellen, dass es ihm rein um Publicity (= Linzider) geht oder wer weiß was auch immer warum und wozu ... Ich sehs mal positiv - habe gehört, dass der Commandante, welche vom Vorstand, Fan-Gruppen-Vertreter angefragt wurde (sogar der ThoWei, wenn ich mich recht entsinne!). letzter Stand: Ursulinenhof, Donnerstag 13.06. ab 18.00 h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 12. Juni 2013 i hau mi ab.welche wappler kommen da auf so einen schwachsinn. zugegeben,der killer hat einen riesenhuscher.aber das wars auch schon.wer ihn kennt,weiss eh wies um seine liebe zur bw idee steht.hat doch jahrzehntelang genug für fans gemacht und somit auch fürs wachstum der bw community.weiters war er stark in die vereinsgründung eingebunden.hat da auch jahrelang den deppen vom dienst gemacht.sogar jetzt macht er noch genug für den verein obwohl er net grad selten mit dem schelle zusammenkracht.vorallem nach dem abstieg.trotzdem ist er einer der wenigen fans,neben dem arthofer auf die der präsi wenigstens ein bisserl hört. normalerweise sagt man-ein schelm wer schlechtes denkt.in dem fall sag ich ein volltrottel.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Juni 2013 i hau mi ab.welche wappler kommen da auf so einen schwachsinn. zugegeben,der killer hat einen riesenhuscher.aber das wars auch schon.wer ihn kennt,weiss eh wies um seine liebe zur bw idee steht.hat doch jahrzehntelang genug für fans gemacht und somit auch fürs wachstum der bw community.weiters war er stark in die vereinsgründung eingebunden.hat da auch jahrelang den deppen vom dienst gemacht.sogar jetzt macht er noch genug für den verein obwohl er net grad selten mit dem schelle zusammenkracht.vorallem nach dem abstieg.trotzdem ist er einer der wenigen fans,neben dem arthofer auf die der präsi wenigstens ein bisserl hört. normalerweise sagt man-ein schelm wer schlechtes denkt.in dem fall sag ich ein volltrottel.......... habs mir jetzt zweimal durchgelesen und check irgendwie noch immer nicht was du uns jetzt damit sagen willst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 12. Juni 2013 wos gibts da net zum checken?hab blos auf den satz vom hrn did reagiert-böse zungen behaupten.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Juni 2013 wos gibts da net zum checken?hab blos auf den satz vom hrn did reagiert-böse zungen behaupten.......... okay. dachte der satz mit "welche wappler kommen da auf so einen schwachsinn" galt der veranstaltung ansich. daher hat der rest dann eher wenig sinn ergeben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Bin schon gespannt, gerade jetzt ist es an der Zeit alte Vorurteile über Bord zu werfen und dem Neuen aufgeschlossen zu begegnen. Die Zeit des dahinwurschtelns ist vorüber, der Weg für Neues wird soeben asphaltiertHoffentlich wird's kein einseitiges Gespräch, auf monotone "Diskussionen" reagier ich mittlerweile allergisch. bearbeitet 12. Juni 2013 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Und wo im Ursulinenhof ist das? Der hat viele Säle.Vor allem, wenn man das OK dazurechnet, was man jetzt eigentlich tun muss, nachdem der ganze Komplex jetzt in das "OÖ Kulturquartier" zusammengefasst worden ist. bearbeitet 12. Juni 2013 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2013 18:00 Restaurant U.Hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts