18Vienna94 Leistungsträger Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Aja da war ja was. Die Kugeln anwärmen und der ÖFB hat Sturm im Finale. Lustig, wie sich leute künstlich aufregen müssen, weil sie schon seit 19** keine Cupxxteilnahme mehr zustande bringen.... bearbeitet 16. April 2014 von 18Vienna94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. April 2014 Wenn Salzburg morgen auch noch verliert, dann Wobei, in unsrer Liga wärs eigentlich fast schon aufgelegt Ein mögliches Finale vonm WAC und Sturm in Klgft wäre das BESTE was dem Cup passieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Gibts im Finale neben den Antrittsprämien zu einem gewissen Teil eine Einnahmenteilung oder staubt alles der ÖFB ab? bearbeitet 16. April 2014 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2014 Ein mögliches Finale vonm WAC und Sturm in Klgft wäre das BESTE was dem Cup passieren könnte. das sollte das Beste sein? warum das besser sein sollte als die letzten Cupfinale ist mir unklar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. April 2014 das sollte das Beste sein? warum das besser sein sollte als die letzten Cupfinale ist mir unklar Ein Blick auf die Zuseherzahl und Atmosphäre würde in dem Fall reichen. Salzburg vs. Sturm wäre (vom Namen her) auch nicht unwürdig - aber halt eine gmahte Wiesn für die Bullen wenns ernst machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) das sollte das Beste sein? warum das besser sein sollte als die letzten Cupfinale ist mir unklar Weil es die einzige Konstellation die noch möglich ist die Euphorie in das Duell bringen würde. Und warum du einen Bezug zu den letzten Cup-Finalen nimmst ist mir Schleierhaft. Und wie Vöslauer schon schreibt, Slzbg-Sturm wäre vom Namen her das Beste. bearbeitet 16. April 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2014 Weil es die einzige Konstellation die noch möglich ist die Euphorie in das Duell bringen würde. Und warum du einen Bezug zu den letzten Cup-Finalen nimmst ist mir Schleierhaft. Und wie Vöslauer schon schreibt, Slzbg-Sturm wäre vom Namen her das Beste. ganz ehrlich den Sturmis wird es ziemlich egal sein ob der Gegner WAC oder Amstetten heißt. sind beide gleich unattraktiv. ich wollte nur sagen, dass Duelle wie Ried- ALU auch nicht so wenig Zuseher ins Stadion gelockt haben, weil es sich so anhört als ob Sturm-WAC die attraktivste Finalbegegnung seit langem ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. April 2014 ganz ehrlich den Sturmis wird es ziemlich egal sein ob der Gegner WAC oder Amstetten heißt. sind beide gleich unattraktiv. nope .. der WAC wäre sehr viel attraktiver. der grund ist einfach dass sie wohl auch sehr gut in Klagenfurt mobilisieren könnten. Ich gehe auch davon aus dass bei einem solchen Finale das Stadion fast voll werden könnte, im Gegensatz zu RBS-Sturm. Aber da ich davon ausgehe dass RBS weiterkommt und wir diese im HF ziehen, ist ein orschfinale sowieso schon vorprogrammiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. April 2014 also die offizielle "wir scheißen auf euch gis zahler" message ist gestern eindeutig angekommen vom orf. zum spiel -> zwischen 1. liga und buli ist nicht nach wie vor nicht viel unterschied, was aber völlig logisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2014 sind es bei allen Viertelfinalspielen in Summe überhaupt 10.000 Zuseher geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 16. April 2014 sind es bei allen Viertelfinalspielen in Summe überhaupt 10.000 Zuseher geworden? heute is noch a spiel zurzeit sinds laut teletext 8.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 16. April 2014 ganz ehrlich den Sturmis wird es ziemlich egal sein ob der Gegner WAC oder Amstetten heißt. sind beide gleich unattraktiv. ich wollte nur sagen, dass Duelle wie Ried- ALU auch nicht so wenig Zuseher ins Stadion gelockt haben, weil es sich so anhört als ob Sturm-WAC die attraktivste Finalbegegnung seit langem ist. Bei WAC vs. Sturm im Finale spricht hald schon die geografische Lage der Vereine bzw des Finalstandorts für ein gut gefülltes Stadion. Zudem würd es wirklich um was gehen, weil der Verlierer keinen EL-Quali Platz erbt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. April 2014 in einem finale geht's immer um etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 16. April 2014 in einem finale geht's immer um etwas. Das stimmt zwar, aber wenn der unterlegene auch einen Qualiplatz bekommt steigert das nicht gerade den Wert des Finales. Und um nichts anderes ging es in meinem Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. April 2014 In Wolfsberg werden heute ca. 6000 +/- anwesend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts