Der ÖFB-Cup 2013/2014


FAK-masteR

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Tolle Ankickzeiten...

trotzdem nicht einmal eine halbe Stunde nach Beginn des offiziellen Kartenverkaufs war das Spiel Horn - RB Salzburg mit ca. 3.500 Fans (vorerst) ausverkauft. Der SV Horn versucht jedoch noch kurzfristig zusätzliche Zuschauerplätze zu schaffen. Nicht genutzte Aboplätze könnten auch noch frei werden. Das ganze nur als kleiner Hoffnungsschmimmer, für alle, die beim Kartenverkauf durch die Finger geschaut haben. Jedoch werden diese Plätze vermutlich auch innerhalb kürzester Zeit vergriffen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

die einnahmen in der klubkassa werden aber was anderes sagen. ;)

Ja eh und deshalb bekommt Sturm auch 39 000 Euro als Gastmanschaft. Dass das Stadion ausverkauft sein könnte, liegt aber nicht daran dass der kleine Verein Heimrecht hat.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ja eh und deshalb bekommt Sturm auch 39 000 Euro als Gastmanschaft. Dass das Stadion ausverkauft sein könnte, liegt aber nicht daran dass der kleine Verein Heimrecht hat.

Mach dich mal nicht so wichtig. In dieser Phase des Bewerbs und die Aussicht auf ein Finalduell mit RBS (nix gegen Horn, aber da sind sie chancenlos) hätte in St. Pölten auch für ein ausverkauftes Haus gesorgt wenn der Gegner Kapfenberg oder so geheißen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich mach mich überhaupt nicht wichtig, aber wenn schon diskutiert wird, dann sollte man nicht außer acht lassen dass bisher die Hälfte aller verkauften Karten von Grazern gekauft worden sind.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mir ziemlich sicher, dass St. Pölten - Kapfenberg o.ä. nicht einmal annährend ausverkauft wäre, denn dann dürfte es für das Sturm-spiel ja schon lange keine karten mehr geben.

wir werdens zwar wohl nie auflösen, aber ich stimme dir zu!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

egal gegen welchen der namhaften klubs - salzburg, rapid, austria - das wäre auf jeden fall voll geworden. gegen kleinere klubs natürlich nicht. wir sind immer noch in österreich.

sag ich ja, es zahlt sich aus, wenn der kleinere verein heimrecht hat :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.