Der ÖFB-Cup 2013/2014


FAK-masteR

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die Meisterschaftspartie St. Pölten - Vienna (angesetzt für Fr. 09.05.2014, 18:30 Uhr) muss somit verschoben werden.

Was passiert mit Parndorf - Horn ? Wird das Match trotzdem am Fr. 09.05.2014, 18:30 Uhr gespielt ? Die 48-Stunden-Regelung gilt ja

soviel ich weiss von Spielbeginn zu Spielbeginn. Oder irre ich mich ?

Bei der Cupansetzung wurde ja auch berücksichtigt, dass kein Bundesligist bereits am Di. im Einsatz ist, da ja die gesamte Bundesligarunde am So. 16:30 Uhr gespielt wird und ansonsten die Bundesligisten nicht die nötige Regenerationspause erhalten.

Somit sollte das eigentlich auch für die Ansetzung des jeweils folgenden Meisterschaftsspiels der beiden Halbfinalísten für die hfm-Ligisten gelten, zumal es für Horn ein entscheidendes Schlüsselspiel im Kampf gg. den Relegationsplatz werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sollte Horn am Freitag Hfml spielen müssen, gibts gegen RBS eh nur die B-Garnitur. Nachdem der Einzug ins Finale sowieso fast unmöglich ist wird man sich keine Haxn ausreißen um dann deswegen vielleicht am Ende am Relegationsplatz zu landen und sich in die RLO verabschieden zu müssen

Hätte man Horn um 19:30 spielen lassen (die Gründe wieso man um 18:00 spielen muss sind mir bekannt) wäre das Spiel sicher ausverkauft gewesen. Negativ auch dass beide Semifinale am selben Abend ausgetragen werden, hätte mir gerne beide Spiele angesehen, da bin ich sicher nicht der einzige. Immerhin liegen zwischen beiden Spielorten nicht einmal 70km, man nimmt sich somit gegenseitig einige Zuseher weg. Alternativ hätte man ja den 8.Mai schon vorher als Termin heranziehen können?! Aber typisch ÖFB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wie viel grüne sich wohl aufregen würden, wenn sie ein cuphalbfinale in graz um 18 uhr spielen müssen ist wohl bekannt. :RiedWachler:

ankickzeit passt :D

Rapid und Halbfinale im Cup :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mich schon an ein halbfinale gegen rapid erinnern :RiedWachler:

Schon so oft versucht, und nicht immer nicht erfolgreich verdrängt. Interessant dabei auch, wenn wir das Spiel gewonnen hätten + Finale gegen Lustenau, wäre damals wohl Barisic als Trainer geblieben und es wäre nicht Schöttel gekommen, den selbiger dann 1 3/4 Jahre später angelöst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.