Der ÖFB-Cup 2013/2014


FAK-masteR

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Horn - RB wirds wohl eindeutig werden..

Bei St.Pölten gegen Sturm kanns aber zu einem wahren Fußballkrimi kommen, vorallem weil St Pölten daheim spielt und das Stadion sicher sehr gut gefüllt werden wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wieso? Nur weil Baumgartner mit Pasching letztes Jahr die großen alle auswärts geschlagen hat? :D

kann mir gut vorstellen, dass St. Pölten im ausverkauften eigenen stadion etwas übermütig auftritt. in Graz würden sie sich wahrscheinlich erst einmal hinten reinstellen, was Sturm gar nicht liegt. außerdem sind wir in der Bundesliga auch auswärts tendenziell besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da beide Cupspiele aller Voraussicht nach am Mi. 07.05.2014 gespielt werden, weil die vorletzte Runde der tipp3-Bundesliga einheitlich am So. 04.05.2014 gespielt wird, was passiert mit den Meisterschaftspartien der beiden hfm-Ligisten, die für Freitag 18:30 Uhr angesetzt sind ?

Da bei der späten Partie die 48-Stunden-Regelung (Pause zwischen 2 Pflichtspielen) nicht eingehalten werden kann, muss zumindest ein Meisterschaftsspiel der beiden hfm-Ligisten eigentlich verschoben werden oder werden gleich beide Partien (Parndorf - Horn, St. Pölten - Vienna) auf Samstag verschoben. Parndorf - Horn wird aus heutiger Sicht ja ein Schlüsselspiel gg. den Relegationsplatz.

Weiß man da schon was genaueres, wie das geregelt wird ? Ich kann mich erinnern, dass in den letzten Saisonen desöfteren einzelne Partien der hfm-Liga wegen Cup erst am Samstag ausgetragen wurden. Wann wäre dann Beginnzeit ? 16:30 Uhr oder erst 19:00 Uhr, da ja die tipp3-Bundesliga am Samstag zu diesem Zeitpunkt nicht mehr im Einsatz ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß man da schon was genaueres, wie das geregelt wird ? Ich kann mich erinnern, dass in den letzten Saisonen desöfteren einzelne Partien der hfm-Liga wegen Cup erst am Samstag ausgetragen wurden. Wann wäre dann Beginnzeit ? 16:30 Uhr oder erst 19:00 Uhr, da ja die tipp3-Bundesliga am Samstag zu diesem Zeitpunkt nicht mehr im Einsatz ist ?

Die Vienna hat schon angekündigt, dass unser Spiel (gegen den SKN) möglicherweise auf Samstag verlegt wird. Entscheidung im laufe der Woche. Zu den Uhrzeiten hams aber nix gesagt, glaube aber, dass die in der Vergangenheit eher am Nachmittag waren.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Da beide Cupspiele aller Voraussicht nach am Mi. 07.05.2014 gespielt werden, weil die vorletzte Runde der tipp3-Bundesliga einheitlich am So. 04.05.2014 gespielt wird, was passiert mit den Meisterschaftspartien der beiden hfm-Ligisten, die für Freitag 18:30 Uhr angesetzt sind ?

Da bei der späten Partie die 48-Stunden-Regelung (Pause zwischen 2 Pflichtspielen) nicht eingehalten werden kann, muss zumindest ein Meisterschaftsspiel der beiden hfm-Ligisten eigentlich verschoben werden oder werden gleich beide Partien (Parndorf - Horn, St. Pölten - Vienna) auf Samstag verschoben. Parndorf - Horn wird aus heutiger Sicht ja ein Schlüsselspiel gg. den Relegationsplatz.

Weiß man da schon was genaueres, wie das geregelt wird ? Ich kann mich erinnern, dass in den letzten Saisonen desöfteren einzelne Partien der hfm-Liga wegen Cup erst am Samstag ausgetragen wurden. Wann wäre dann Beginnzeit ? 16:30 Uhr oder erst 19:00 Uhr, da ja die tipp3-Bundesliga am Samstag zu diesem Zeitpunkt nicht mehr im Einsatz ist ?

Dadurch, dass alle Bundesligaspiele der 35. Runde parallel am SO, 4.5. gespielt werden, können weder Sturm noch Salzburg am Dienstag spielen. Somit werden wohl beide Cup-Partien am MI gespielt, sodass wohl auch beide betreffenden Spiele der Ersten Liga am SA stattfinden werden.

In den Programmen von ATV (http://atv.at/tv-programm/atv/2014-05-05) und ORF http://tv.orf.at/program/orf1/20140507/ übrigens auch schon jeweils für MI die Fußballübertragungen eingetragen: ATV ab 17:50, ORF ab 20:15

bearbeitet von Yordio_René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Finale Horn-St.Pölten hätte definitiv seine Reize. Spannungsgeladenes NÖ-Derby vor 30.000 vom Kaiser Erwin persönlich eingeladenen Landsleuten in der Wörthersee-Schüssel. :feier:

Wahrscheinlicher ist aber Salzburg-Sturm, wo man sich bei der Sektorenzuteilung gleich am Cupfinale 2010 orientieren könnte.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.