Der ÖFB-Cup 2013/2014


FAK-masteR

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

09/10 gegen sturm war ein katastrophenfrühjahr, wo wirklich niemand an irgendwas mehr glaubte bei diesem spiel. da sind sogar die 3500 noch beachtlich.

aber vor zwei jahren war sehr wohl großes interesse am cuphalbfinale, da waren ja auch in grödig sehr viele mit dabei. und zudem noch die euphorie vom vorjahr mit dem besseren der beiden happelfinali.

warum es dann nur 4.500 wurden, keine ahnung. preise waren damals wohl ziemlich geschmalzen (bundesliga plus topspielzuschlag, welcher definitiv nicht bei jedem cupspiel eingehoben wurde), spiel am mittwoch (2.mai) nach langem wochenende um 20:30 ist sicher auch nicht gerade die beste zeit.

warum dann ein jahr später 1.500 mehr da waren, obwohl wir da zuvor schon ein volles haus gegen den lask hatten, die austria sportlich viel übermächtiger war, ist für mich nicht erklärbar, ich hätte es genau umgekehrt eingeschätzt.

aber gut möglich, dass die austria-fans zu einem teil für den unterschied verantwortlich sind, denn bei der austria war beim zweitem spiel alles perfekt, im jahr zuvor hingegen mal wieder die klassische weltuntergangsstimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sportlich leider inzwischen null spannung, obwohl oder weil die horner engagiert mitspielen wollen.

aber dennoch wieder mal kein klasseunterschied zu sonstigen bundesligisten zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, das mit dem klasseunterschied lassen wir mal auf die erste halbzeit bezogen...

wieder eine sehr schöne kulisse. die definitiv mit dem spannenderem spiel belohnt werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

dachte hier ist mehr los... :lol:

Wie zu erwarten sind beide Mannschaften derzeit relativ ausgeglichen, Sturm in der 2.ten Hz einen Tick besser, vorm gegnerischen Tor scheints aber so, also obs ned wissen würden was machen sollen..

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich hätte wieder Geld auf St.Pölten setzen sollen..

Hoffe auf ein ausscheiden von Sturm, ich will sie nicht wieder gegen eine isländische Mannschaft scheitern sehen und zuschauen wie sich eine österreichische Mannschaft mal wieder lächerlich macht :facepalm: Da traue ich St.Pölten wesentlich mehr zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.