Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2014 4x gegeneinander ist einfach ein Overkill. Nein wärens nicht. Es kommen vlt sogar heuer nur 2 in den EC. also ich spiel lieber 4x gegen sturm, fak, scr, rbs als 2x gegen lask, svm, skn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Mai 2014 Schnabelholz, SKN Arena, Gugl, Mattersburg alles Stadien die bundesligatauglich sind und über der Hälfte der derzeitigen Bundesligastadien stehen. Hätte Klafu auch mal einen gscheiten Verein, dazu könnte AS in der Red Bull Arena(gehört ja dem Land Salzburg) spielen, der FAC spielt im Falle des Aufstiegs im Happel. In Lustenau wird demnächst auch was gemacht.So trostlos ist die Aussicht nicht. Also Mattersburg is in Wirklichkeit auch ein Schas mit 2 Metalltribünen und einer Wiese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Mai 2014 also ich spiel lieber 4x gegen sturm, fak, scr, rbs als 2x gegen lask, svm, skn 4x? Ihr habt eher 5x gegen sturm gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2014 4x? Ihr habt eher 5x gegen sturm gespielt. stimmt! war mein subjektiver eindruck, beim 5. mal net dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Mai 2014 ... 15er Liga machen! wtf? klasse idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2014 so ist es!!! ich seh einfach die gefahr da es dann bei paar clubs in 75% der partien um "nix" geht, weil nach oben nix geht und von unten nix kommt!! ist in meinen augen net wirklich attraktiv ich gebs zu -> hinten drin picken und jede partie zittern und hoffen ist trotzallem leiwander als 33 runden im mittelfeld picken und um die goldene annanas spielen also ich sehe einen spannenderen abstiegskampf, einen mittelstand der um die euro league plätze kämpft und einen ausreißer namens salzburg. in der deutschen buli ist es mmn nicht anders und ja die stadien sind jetzt auch leer, daher machts keinen unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2014 also ich spiel lieber 4x gegen sturm, fak, scr, rbs als 2x gegen lask, svm, skn Es spielt aber niemand gerne 4x gegen die Admira ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Mai 2014 also ich spiel lieber 4x gegen sturm, fak, scr, rbs als 2x gegen lask, svm, skn das hast du aber auch in der südstadt ziemlich exklusiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 7. Mai 2014 Die haben wir jetzt auch schon. Mir gehen schon langsam jedes Jahr die 4 Derbys auf dem Sack.Früher war die Vorfreude viel höher ausgeprägt wie jetzt.Ich will einfach keine 4 Spiele gegen jeden Gegner jedes Jahr.Deswegen:16er Liga! Meine red! In schnitt ca alle 7 Wochen (Winter und Sommerpause abgezogen) ein Derby is einfach nur fad und uninteressant mit der Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2014 Miteinander, unfähig samma, mir und unsa Puntigamer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 8. Mai 2014 Bravo St.Pölten. Völlig verdient im EC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Mai 2014 Gibts eigentlich Chancen, dass die Bundesliga endlich mal die EC Startplätze reformiert, damit es solche Idiotenszenarien, wie die letzten beiden Jahre, mit Regionalligisten in der EC Quali, nichtmehr gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 Gibts eigentlich Chancen, dass die Bundesliga endlich mal die EC Startplätze reformiert, damit es solche Idiotenszenarien, wie die letzten beiden Jahre, mit Regionalligisten in der EC Quali, nichtmehr gibt? die buli = Regionalliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2014 Gibts eigentlich Chancen, dass die Bundesliga endlich mal die EC Startplätze reformiert, damit es solche Idiotenszenarien, wie die letzten beiden Jahre, mit Regionalligisten in der EC Quali, nichtmehr gibt? ab nächster saison gibts keinen EC-platz mehr für den unterlegenen finalisten. was aber auch nichts hilft, wenn angesoffene Austrianer gegen einen regionalligisten verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) ... bearbeitet 8. Mai 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts