raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Mai 2014 09/10 gegen sturm war ein katastrophenfrühjahr, wo wirklich niemand an irgendwas mehr glaubte bei diesem spiel. da sind sogar die 3500 noch beachtlich. aber vor zwei jahren war sehr wohl großes interesse am cuphalbfinale, da waren ja auch in grödig sehr viele mit dabei. und zudem noch die euphorie vom vorjahr mit dem besseren der beiden happelfinali. warum es dann nur 4.500 wurden, keine ahnung. preise waren damals wohl ziemlich geschmalzen (bundesliga plus topspielzuschlag, welcher definitiv nicht bei jedem cupspiel eingehoben wurde), spiel am mittwoch (2.mai) nach langem wochenende um 20:30 ist sicher auch nicht gerade die beste zeit. warum dann ein jahr später 1.500 mehr da waren, obwohl wir da zuvor schon ein volles haus gegen den lask hatten, die austria sportlich viel übermächtiger war, ist für mich nicht erklärbar, ich hätte es genau umgekehrt eingeschätzt. aber gut möglich, dass die austria-fans zu einem teil für den unterschied verantwortlich sind, denn bei der austria war beim zweitem spiel alles perfekt, im jahr zuvor hingegen mal wieder die klassische weltuntergangsstimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) edit bearbeitet 7. Mai 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Mai 2014 0-2 Jetzt is es aufgelegt, dass St.Pölten aufsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2014 Horn damit wohl weg. Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Mai 2014 Warum gibts auf der ATV Seite keinen Stream? Sonstige Streams funktionierten bei mir nicht, bzw. sind die Server voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2014 Warum gibts auf der ATV Seite keinen Stream? Sonstige Streams funktionierten bei mir nicht, bzw. sind die Server voll. Weils ATV ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Mai 2014 sportlich leider inzwischen null spannung, obwohl oder weil die horner engagiert mitspielen wollen. aber dennoch wieder mal kein klasseunterschied zu sonstigen bundesligisten zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Mai 2014 naja, das mit dem klasseunterschied lassen wir mal auf die erste halbzeit bezogen... wieder eine sehr schöne kulisse. die definitiv mit dem spannenderem spiel belohnt werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2014 Ich kann mir nicht helfen, aber der "stadionton" am orf ist fürn oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) dachte hier ist mehr los... Wie zu erwarten sind beide Mannschaften derzeit relativ ausgeglichen, Sturm in der 2.ten Hz einen Tick besser, vorm gegnerischen Tor scheints aber so, also obs ned wissen würden was machen sollen.. bearbeitet 7. Mai 2014 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Mai 2014 Ich hätte wieder Geld auf St.Pölten setzen sollen.. Hoffe auf ein ausscheiden von Sturm, ich will sie nicht wieder gegen eine isländische Mannschaft scheitern sehen und zuschauen wie sich eine österreichische Mannschaft mal wieder lächerlich macht Da traue ich St.Pölten wesentlich mehr zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 7. Mai 2014 Wen man sich den Kick anschaut sieht man keinen Unterschied zwischen beiden Mannschaften.. Von dem her hat es sich St. Pölten genauso verdient international zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2014 Sehr ausgeglichene Partie, in der 1. Hz mit Vorteil für St. Pölten, 2. Hz dann eher für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2014 Der Unterschied ist ein Finale Sturm gegen Rbs vor eventuell 25.000-30.000, St.Pölten - Rbs vor max 15.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Mai 2014 JAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts