LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2013 Gestern beim 2:0 nicht gut ausgesehen, aber er hat uns in den letzten Spielen auch einiges gerettet, daher kann man ihm den Fehler auch mal verzeihen. Aber generell sollte er das Spiel bei hohen Bällen verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. November 2013 Gestern beim 2:0 nicht gut ausgesehen, aber er hat uns in den letzten Spielen auch einiges gerettet, daher kann man ihm den Fehler auch mal verzeihen. Aber generell sollte er das Spiel bei hohen Bällen verbessern. +1 auch gegen Sturm daheim war er in der Endphase bei 2-3 hohen Bällen in Serie unsicher (wo aber stehts auf Foul gegen ihn entschieden wurde was mmn nicht jeder Schiri gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2013 Hat blöd ausgesehen, aber den großen Admiraner hätte auch jemand anderes am Kopfball hindern können. Wäre er auf der linie geblieben, hätte er wohl auch nix ausrichten können. Beim Tor von Ouedraogo kann er nichts machen denk ich. Genau so eine Situation hat es gegen Lüttich zweimal gegeben, bei denen er jeweils so wie gestern den Ball hatte. Ouedraogo hat ihn aber sehr fein überhoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2013 Na die Bogenlampe hätte er wohl rausgeholt wenn er auf der Linie bleibt. Aber das Tor bestärkt mich nur in meiner Meinung, dass immer auch jemand im langen Eck stehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich bin kein Oliver-Kahn-Typ! (Sportwoche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 17. Dezember 2013 Gulacsi-Verpflichtung war "das Coolste" (NÖN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Gekommen um zu siegen! (Sportwoche) bearbeitet 8. Januar 2014 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2014 RBS Max spamt den Pressespiegel und keiner schreibt was dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 8. Januar 2014 RBS Max spamt den Pressespiegel und keiner schreibt was dazu Ich möchte mich herzlich für die Artikel bedanken - ich lese alle mit Freude, schreib halt nicht immer was dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 Ich möchte mich herzlich für die Artikel bedanken - ich lese alle mit Freude, schreib halt nicht immer was dazu Gsd, jeder ist hier dankbar für den Pressespiegel (fast jeder ), aber wäre doch unübersichtlich, wenn jedes Mal 20 Dankeposts folgen. Leider kann man die Beiträge nur in Tapatalk liken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. Januar 2014 Ich finde Peter auch vom Gesamtpaket her als den besten Keeper der Liga (knapp vor Lindner)! Warten wir noch die restliche Saison ab um ihn besser als Eddie, zu seinen Glanzzeiten, einzustufen und ihn als besten RBS-Keeper zu würdigen! In weiterer Folge sollte es wohl aber auch nicht mehr allzulange dauern bis er Ungarns Nummer 1 ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. Januar 2014 Ich finde Peter auch vom Gesamtpaket her als den besten Keeper der Liga (knapp vor Lindner)! Warten wir noch die restliche Saison ab um ihn besser als Eddie, zu seinen Glanzzeiten, einzustufen und ihn als besten RBS-Keeper zu würdigen! In weiterer Folge sollte es wohl aber auch nicht mehr allzulange dauern bis er Ungarns Nummer 1 ist! Sagen wir so, Peter ist ganz knapp davor um ihn schlussendlich dann auch so einzuschätzen. Bei Peter gefällt mir, dass er sehr gut mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. Januar 2014 Mir gefallen an ihm seine unglaublichen Reflexe! Der fischt Bälle mit den Fingerspitzen raus wo man schon fix mit dem Gegentor rechnet, wartet beim 1:1 Duell auch lange um somit den Angreifer unsicher zu machen! Er hat uns in dieser Saison sicher schon einige Punkte gerettet und schätzungsweise 10 "Big-Saves" wo andere Keeper womöglich hinter sich greifen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 8. Januar 2014 Die beste Manschaft ist nicht viel wert, wenn der Torhüter schwächelt oder keine Sicherheit ausstrahlt. Bin echt froh das bei uns Gulacsi im Tor steht. Echt toll wie der sich gemacht hat, wenn man noch an sein ersten Spiel gegen Schalke denkt.. war echt guter Einkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2014 Ich bin kein Oliver-Kahn-Typ! (Sportwoche) 131211_spowo.jpg Gottseidank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts