Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2013 Bitte ein 2:1, wo der Anschlusstreffer in der 91. Spielminute durch einen nicht gerechtfertigten Elfmeter resultierte. Spaß bei Seite, wird wohl ein spannendes Spiel, sofern das 1:0 innerhalb der 1. Halbzeit fällt. Sonst wird's wohl schwer für den LASK. Siehe letztes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2013 4:1 lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2013 Wieso erwähnst Du hier eigentlich das zweite Linz nicht, wenn die Threadtitel so wichtig sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2013 lol der threadtitel wieder wird ein 4:1 fürn lask. und ich fänds nichtmal schade, wenns so ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2013 Kann mir nicht vorstellen, dass Liefering 4Tore kassiert. Mit dem laufstarken und zk -starken Spiel ist der LASK überhaupt nicht zurechtgekommen. Das Pressing dürfte ihnen nicht liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2013 Der LASK hatte im Hinspiel ein extrem schlechtes Spiel. Ich denke die Mannschaft hatte auf ein Unentschieden gespielt. So etwas geht dann schnell mal nach hinten los. Fakt ist jedoch, das der LASK zu Hause wieder besser auftreten wird. Und dann ist es durchaus möglich, dass es noch mal Spannend wird. Tippe auf ein 2:0 nach 90 min. In der Verlängerung wird sich dann der LASK aufgrund der Anhänger im Rücken durchsetzen :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2013 und wieviele kommen von Euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2013 In manchen Kreisen höhrt man von etwa 8000 Zusehern Denke es werden so zwischen 6 und 8k werden. Vielleicht kommen auch mehr, da ja das Spiel jetzt NICHT auf ORFSport+ übertragen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2013 Wie schaut's eigentlich mit dem Wetter aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2013 wetter schaut zur zeit sehr gut aus...zurzeit gmütlich 20 grad wird se bis zum abend ned viel ändern...eine fußballfest steht nix im weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2013 gibts heute eigentlich wieder einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2013 Der LASK hatte im Hinspiel ein extrem schlechtes Spiel. Ich denke die Mannschaft hatte auf ein Unentschieden gespielt. So etwas geht dann schnell mal nach hinten los. Fakt ist jedoch, das der LASK zu Hause wieder besser auftreten wird. Und dann ist es durchaus möglich, dass es noch mal Spannend wird. Tippe auf ein 2:0 nach 90 min. In der Verlängerung wird sich dann der LASK aufgrund der Anhänger im Rücken durchsetzen :clap: Ich kann den LASK ehrlich gesagt ned so gut einschätzen, weil ich das Ganze zu wenig verfolgt habe. Was ich aber am Montag vor Ort gesehen hab, lässt mich deinen Optimismus ned wirklich teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2013 gibts heute eigentlich wieder einen stream? nein leider nicht sport+ übertragt auch ned bleibn nur mehr die live ticker von seit1908, rlmitte, liagportal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2013 Wird auch wieder nicht übertragen? Dafür sehen wir auf Sport+ dann wieder irgendeinen Spiel aus 1976 das niemanden interessiert. SchORF halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2013 Unser Global Sports Director Gerard Houllier, soll anscheinend auch vor Ort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts