Linzer Athletik-Sport-Klub - FC Liefering


Recommended Posts

ASB-Gott

Ja, wundert mich nicht.

Verschoben wird auch nur im Notfall normalerweise, war bei Dähne auch der Fall. Otubanjo zB wurde nie verschoben, Hinterseer nicht, Behrendt nicht, etc. Die Regelung gibt es schon ewig, da war Kovacevic Kooperationsspieler der Austria bei Untersiebenbrunn.

Mir wird das aber schon langsam zu fad.

Ich lass mir diese Kooperationsregel ja einreden. Auch das man einen Spieler zurückholt im Notfall aber sicher ned das er dann wieder zurückwechseln darf. Des is eine saudeppade Regel.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ich lass mir diese Kooperationsregel ja einreden. Auch das man einen Spieler zurückholt im Notfall aber sicher ned das er dann wieder zurückwechseln darf. Des is eine saudeppade Regel.......

darum gehts ja nicht, dass es "saudeppad" ist (was es im übrigen absolut NICHT ist). es geht darum, dass es nichts ist, was es erst seit red bull gibt. dass es keine wettbewerbsverzerrung ist oder sonst was.

bei manchen hier wunderts mich echt, dass sie immer und immer wieder seriös antworten und regeln erklären, wo man sich zuvor auch mal selbst die mühe machen könnte das ganze nachzulesen. echt hut ab!

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Es gab mal eine Zeit, wo keine Amateurteams existierten und da war so eine Methode, wie sie derzeit Salzburg ausübt, völlig normal. Ich glaub in einem anderen Thread fand schon diesbezüglich eine Diskussion statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Ich lass mir diese Kooperationsregel ja einreden. Auch das man einen Spieler zurückholt im Notfall aber sicher ned das er dann wieder zurückwechseln darf. Des is eine saudeppade Regel.......

wieso sollte er dann, wenn er eben nicht mehr bei rb oder sonst einen verein gebraucht wird, dort auf der tribüne versauern. kooperationsspieler find ich an und für sich eine gute idee, wenn man schon nicht die amateure in der ersten liga spielen lassen darf. Bin jetzt zu faul zum Nachlesen, aber ist die zahl der kooperationsspieler nicht ohnehin beschränkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

In der Regionalliga glaub ich auf 2. In der HfmL wie oben erwähnt ist die Zahl anscheinend unbeschränkt solange die Spieler unter 22 sind. Das erkärt natürlich nochmal das bestreben einen Kooperationsverein in die HfmL zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

In der Regionalliga glaub ich auf 2. In der HfmL wie oben erwähnt ist die Zahl anscheinend unbeschränkt solange die Spieler unter 22 sind. Das erkärt natürlich nochmal das bestreben einen Kooperationsverein in die HfmL zu bringen.

Warum dieser Passus für die HfmL fehlt, würd mich interessieren. Jemand irgendeine Ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Warum dieser Passus für die HfmL fehlt, würd mich interessieren. Jemand irgendeine Ahnung?

Hab nochmal nachgeschaut:

(hat Obsolet gefunden, wurde oben zitiert)

http://www.oefb.at/_...ab_01072011.pdf

Seite 23 §2 und §3

Ist wirklich so

BL <-> HfmL keine zahlenmäßige Beschränkung, müssen für U22 spielberechtigt sein

BL <-> RL max 2 pro Bundesligist, müssen für U22 spielberechtigt sein

Warum es für die HfmL keine Beschränkung mehr gibt kann ich dir natürlich nicht beantworten :)

bearbeitet von Zap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Hab nochmal nachgeschaut:

(hat Obsolet gefunden, wurde oben zitiert)

http://www.oefb.at/_...ab_01072011.pdf

Seite 23 §2 und §3

Ist wirklich so

BL <-> HfmL keine zahlenmäßige Beschränkung, müssen für U22 spielberechtigt sein

BL <-> RL max 2 pro Bundesligist, müssen für U22 spielberechtigt sein

Warum es für die HfmL keine Beschränkung mehr gibt kann ich dir natürlich nicht beantworten :)

genau das wär aber interessant, aber danke für die mühe. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ev aus dem Kontext, dass die Amateurteams dort nicht mehr erlaubt sind und man ja sein eigenes Ama Team eh in der Regionalliga hat in der Regel und unbeschränkt hin und her schieben kann (unter Beachtung der Spieltagsregel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.