j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juni 2013 grad die ersten 15 min im lets play gesehen, absoluter wahnsinn. werds mir am montag holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Juni 2013 Puh habs seit heute Nachmittag und bin bereits bei Bill.. bisheriges Fazit: Wahnsinns Spiel. Geile Atmosphäre etc. und auch nicht zu leicht. Hab desöfteren 2-3 Versuche gebraucht um einen Abteil zu säubern. Negativ: Ellie steht relativ oft im Weg, wie es Kenny bereits geschrieben hat. Sonst einfach 1A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. Juni 2013 bitte erst weiterlesen wenn ihr schon nach dem labor seid war gut traurig als das pferd erschossen wurde , spiel macht aber einfach unglaublich viel spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Juni 2013 grad die ersten 15 min im lets play gesehen, absoluter wahnsinn. werds mir am montag holen. Hab ich mir jetzt auch angesehn! Sieht echt geil aus, da ich aber absolut kein Zombie-Fan bin werd ich noch drüber schlafen ob ichs mir holen werd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. Juni 2013 so ich bin nun durch, ich muss sagen, storytechnisch war das zucker, kann mich in naher zukunft an kein spiel erinnern ,dass mich so gefesselt hat (vlt. vergleichbar mit zelda damals) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Juni 2013 so ich bin nun durch, ich muss sagen, storytechnisch war das zucker, kann mich in naher zukunft an kein spiel erinnern ,dass mich so gefesselt hat (vlt. vergleichbar mit zelda damals) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2013 Bin ja gespannt, ob es mich derart fesseln kann wie zuletzt Bioshock Infinite und auch The Walking Dead. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Juni 2013 Negativ: Ellie steht relativ oft im Weg, wie es Kenny bereits geschrieben hat. Sonst einfach 1A. va: ich bin bin in bereichen des levels, wo ich nicht unter druck stehe, immer im explorer-modus; sprich: ich schau, was ich finden kann, was dazu führt, dass ich jede ecke eines levels erkunde und oft 180°-turns machen muss und diese deppate ellie steht immer genau im weg. es ist un-fucking-fass-bar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2013 so ich bin nun durch, ich muss sagen, storytechnisch war das zucker, kann mich in naher zukunft an kein spiel erinnern ,dass mich so gefesselt hat (vlt. vergleichbar mit zelda damals) seit wann hattest du das spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Juni 2013 seit wann hattest du das spiel? seit mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2013 seit mittwoch wow und dann schon durch? lohnt es sich das spiel zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Juni 2013 wow und dann schon durch? lohnt es sich das spiel zu kaufen? Natürlich, warum sollte es sich nicht lohnen? 12 - 15 Stunden Spielzeit, je nachdem wie man vorgeht bzw wie viel Zeit man hat^^ Multiplayer gibts ja auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juni 2013 Burschen helfts mir. Wie kann ich mich so schnell umdrehen? Krieg oft eine auf die Schnauze weil ich so lang beim drehen brauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) v v v bearbeitet 16. Juni 2013 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Burschen helfts mir. Wie kann ich mich so schnell umdrehen? Krieg oft eine auf die Schnauze weil ich so lang beim drehen brauch. Linken Stick nach unten ziehen und gleichzeitig X drücken bearbeitet 16. Juni 2013 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts