The Last of Us


Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich hatte das Glück das Spiel schon sehr früh spielen zu dürfen und hier mal meine Eindrücke :)

ACHTUNG SPOILER:

12 Stunden auf Schwierigkeitsgrad Normal (das sagt das Spiel aber ich selbst hab 14 gezählt)

gebraucht.

Noch paar Infos wie ich das Spiel fand usw:

Die Grafik ist Top vergleichbar auf jeden fall mit Uncharted wobei hier einige Gebiete noch größer sind und die Framerate trotzdem nicht einstürzt. Die Story (mit nicht allzugroßen Twists) ist auch super schön erzählt. Der Anfang war jedenfalls grandios.

An die Charaktere wird man sich noch lange erinnern (zumindest an die zwei Hauptprotagonisten) denn die bleiben einem wirklich im Gedächtnis obwohl ich selbst nicht so ein Typ bin dem das so wichtig ist bzw. sich in Games reinsteigert aber bei diesem Spiel fand ich die beiden einfach Toll (Joel & Ellie).

Der Sound ist ebenfalls Hammer auf meinem Heimkino gewesen besonders bei den Clickern also da hatte ich schon ein bisschen Gänsehaut. Leider gab es ein kleines Problem ab und zu paar Gespräche der Feine mitzuhören aber vielleicht liegt es daran das ich es schon so früh gespielt habe und es erst mit einem Day 1 Patch ausgebessert wird.

Das Ende könnte man als offen betrachten .. es kann ein 2. Teil kommen, muss aber nicht. Ich hoffe jedoch schon.

Mankos gibt es vielleicht auch noch bei den Untertitel die ab und zu ins Englische switchen oder die Untertitel nicht ganz dem Folgen was gesprochen wird aber wie gesagt Day 1 Patch maybe icon_smile2.gif

Ich gebe dem Spiel eine glatte 10 von 10! Ich hatte großen Spaß war voll unterhalten und kann jedem raten sich dieses Spiel zu holen.

bearbeitet von kingdali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich hatte das Glück das Spiel schon sehr früh spielen zu dürfen und hier mal meine Eindrücke :)

ACHTUNG SPOILER:

12 Stunden auf Schwierigkeitsgrad Normal (das sagt das Spiel aber ich selbst hab 14 gezählt)

gebraucht.

Noch paar Infos wie ich das Spiel fand usw:

Die Grafik ist Top vergleichbar auf jeden fall mit Uncharted wobei hier einige Gebiete noch größer sind und die Framerate trotzdem nicht einstürzt. Die Story (mit nicht allzugroßen Twists) ist auch super schön erzählt. Der Anfang war jedenfalls grandios.

An die Charaktere wird man sich noch lange erinnern (zumindest an die zwei Hauptprotagonisten) denn die bleiben einem wirklich im Gedächtnis obwohl ich selbst nicht so ein Typ bin dem das so wichtig ist bzw. sich in Games reinsteigert aber bei diesem Spiel fand ich die beiden einfach Toll (Joel & Ellie).

Der Sound ist ebenfalls Hammer auf meinem Heimkino gewesen besonders bei den Clickern also da hatte ich schon ein bisschen Gänsehaut. Leider gab es ein kleines Problem ab und zu paar Gespräche der Feine mitzuhören aber vielleicht liegt es daran das ich es schon so früh gespielt habe und es erst mit einem Day 1 Patch ausgebessert wird.

Das Ende könnte man als offen betrachten .. es kann ein 2. Teil kommen, muss aber nicht. Ich hoffe jedoch schon.

Mankos gibt es vielleicht auch noch bei den Untertitel die ab und zu ins Englische switchen oder die Untertitel nicht ganz dem Folgen was gesprochen wird aber wie gesagt Day 1 Patch maybe icon_smile2.gif

Ich gebe dem Spiel eine glatte 10 von 10! Ich hatte großen Spaß war voll unterhalten und kann jedem raten sich dieses Spiel zu holen.

fyp

wär super, wenn du das in deinem post ändern könntest. ;)

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab ich grad in einem anderen forum gefunden :

Landstrasse in den 37 oder 35a (weiß nimmer weilche Linie genau) einsteigen und 4 Stationen fahren , hab mir nicht gemerkt wie die Station heisst aber es beginnt mit B. Keine 15 Meter von der Haltestelle ist der Game-Store auf der Landstrasse

Ich weiß klingt ziemlich ungenau aber wers kennt weiß vielleicht was er meint .. aber dort gibt es das spiel schon anscheinend

http://www.videogamestore.at/shop-2.html

ich glaub den meint er

bearbeitet von kingdali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

1) zum game: libro in "the mall", 1030 wien landstrasse hatte 2 Stk liegen zum Verkauf, habe beide mitgenommen, werde in 5 min das Spiel starten ;-)

Libro 1090 alserstrasse hatte es nicht und meinte frühestens freitag.... Also wirklich vom glück abhängig wo man es bekommt

2) offtopic: logge mich ins asb immer über den Facebook account ein... Geht mittlerweile auf 3 pc's nicht mehr, nicht am iphone....nur am ipad, weil er sich hier anscheinend nicht ausgeloggt hat... Kann wer helfen, wieich wieder am iphone oder mich einloggen kann?

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Hab ich grad in einem anderen forum gefunden :

Ich weiß klingt ziemlich ungenau aber wers kennt weiß vielleicht was er meint .. aber dort gibt es das spiel schon anscheinend

http://www.videogamestore.at/shop-2.html

ich glaub den meint er

habs auch grad im consol-forum nachgelesen. ;)

ist mir aber zu blöd jetzt auf gut glück dorthin zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.