sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2013 Vielleicht wollen sich ja einige, wenn sie den Multiplayer Modus starten zusammen tun... hab von den Features nur Online einen Bericht gelesen... näher werde ich mich damit beschäftigen, wenn ich es durchgespielt habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 wäre auch sehr daran interessiert nachdem ich es durchgespielt habe vl wäre ein eigener thread für user duelle angebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juni 2013 Hab ich grad in einem anderen forum gefunden : Ich weiß klingt ziemlich ungenau aber wers kennt weiß vielleicht was er meint .. aber dort gibt es das spiel schon anscheinend http://www.videogamestore.at/shop-2.html ich glaub den meint er sind bte alle weg, hab grad angrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. Juni 2013 Ich lade es morgen aus dem PSN. Mein Laufwerk ist hinüber, daher Download 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Juni 2013 mm scs hats angeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juni 2013 Gerade beim Media in Seiersberg für 59,90 erstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Juni 2013 vorhin bei mmarkt wien mitte gekauft. ebenfalls 59.9€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2013 wird morgen beim libro gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Juni 2013 die erste gute stunde des spiels erinnert mich ein bisserl an half life 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. Juni 2013 bin mittlerweile im hotel und muss sagen , dass spiel ist ein traum alleine die atmosphäre im spiel .. hatte ich schon lange nicht mehr bei einem spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 habs am ersten tag bis zum bill geschafft und habe endliche eine schrotflinte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. Juni 2013 hat eigentlich schon jemand a kombination für einen tresor gfunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 hat eigentlich schon jemand a kombination für einen tresor gfunden? jap, code gibts per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. Juni 2013 jap, code gibts per pn bringt mir ja nichts muss ihn finden aber kA bis jetzt noch keinen gefunden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2013 Also zahlt es sich aus, das Spiel zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts