Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 ich finde es schade dass manche missionen schon fast zu utopisch sind....man sollte es gegebenheiten im real life anpassen. kein mensch überlebt gegen insgesamt ~ 200 bewaffnete leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Juni 2013 SPielt keiner von euch online? Mir hats der online Modus voll angetan, auch wenn es mehr Spielmodi geben könnte, denn das sind ja quasi 2 fast identische, bis aufs Respawnen Aber ansonsten ists halt einfach leiwand Komme deswegen garned im Singeplayer weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 story-modus durch. das ende ist komisch....fortsetzung folgt, so hab ich das aufgefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. Juni 2013 story-modus durch. das ende ist komisch....fortsetzung folgt, so hab ich das aufgefasst. natürlich gibts da eine fortsetzung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Juni 2013 http://www.computerandvideogames.com/406553/the-last-of-us-2-and-3-domains-registered-by-sony/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2013 ich habe gestern zum ersten mal online gespielt. war iwie ganz lustig. hat wer lust mal mit mir gemeinsam in einer kampagne zu spielen? btw. ich wurde in ~6 runden 5 mal ermordet und hatte keinen kill.... mir ist die taktik der anderen aber mal geläufig geworden...einfach verstecken und zustechen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juni 2013 ich habe gestern zum ersten mal online gespielt. war iwie ganz lustig. hat wer lust mal mit mir gemeinsam in einer kampagne zu spielen? btw. ich wurde in ~6 runden 5 mal ermordet und hatte keinen kill.... mir ist die taktik der anderen aber mal geläufig geworden...einfach verstecken und zustechen.... war bei mir die ersten zwei drei Spiele auch so finds zwar schade dass es Nur sowenige Waffen gibt, andrerseits ists so realistischer. Bin momentan in Woche 3 tag 4 und alle 56 Sind bei mir noch gesund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2013 von welchem modus sprichst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juni 2013 von welchem modus sprichst du? Kurze Zusammenfassung vom MP für alle die sich nicht ganz auskennen oder so: Das ist egal welchen Modus du spielst. Sobald du dich für eine Fraktion entscheidest, hast du Quasi eine Art Lager. Spielst 1 von den beiden Modi musst du Vorräte Sammeln (die Blauen Fässer da), die du durch Kills, zambauen von Teilen oder Wiederbeleben etc bekommst. Pro Tag benötigst du eine gewisse Anzahl von Vorräten, damti die Leute in deinem Camp nicht sterben bzw hungern. Hast du mehr Vorräte als Nötig in einer Runde gesammelt, steigert sich die Population in deinem Camp = du musst noch mehr Vorräte sammeln. Durch die Vorräte schaltest auch Waffen frei, etc. Heißt Quasi du musst konstant spielen, sonst schauts irgendwann schlecht aus für deine Bewohner Mehr Bewohner bzw je länger du und dein Camp überleben, umso mehr Sachen schaltest du frei. Also Perks, Waffen und Kleidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Auch gerade durchgezockt, knapp 19 Stunden gebraucht. @Patrax: Schöner indirekter Spoiler für alle die es noch nicht durch haben^^ bearbeitet 21. Juni 2013 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Juni 2013 die auseinandersetzungen zwischen bill und ellie sind sensationell ellie is überhaupt leiwand (liegt wohl am namen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. Juni 2013 Endlich mal wieder ein wirklich gelungenes Game - werd den SP definitiv nochmal im "+" Modus durchspielen. Was mich ein wenig genervt hat war die schon oft kritisierte KI der Begleiter bzw. die deplaziert depperten Dialoge und Meldungen von Ellie (und Joel ... und allen anderen).Weiß net obs Absicht war um die Stimmung aufzulockern, aber die teilweise beklemmende Atmospäre die zuvor grad mal der erste Teil von Silent Hill anno dazumal auf der PS1 hinbekommen hat hats leider ruiniert. Sowas hat in einem +18 Titel nix verloren!!! Was gar nicht geht ist die deutsche Synchronisation ... Aja und fast schon dreist wie man ganze Texturpacks und Char-Design aus Uncharted einfach übernommen hat. Kennt man in dem Ausmaß eigentlich nur von FIFA! Freu mich schon auf den Multiplayer und hoff das man damit noch eine ganze Weile Spaß haben kann! Ist ja schließlich nicht so das vernünftige Games der aktuellen Konsolen auf den Bäumen wachsen würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. Juni 2013 Ich kam bis jetzt nur einmal in den MP rein. Geht bei mir gar nicht, hab mittlerweile keinen Bock mehr auf das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Ich setz mir derzeit immer einen gewissen Zeitraum fürs spielen, dass ich das Spiel nicht binnen 2-3 Tage durchhab Funktioniert ganz gut. Hier die Stelle wo ich gerade bin: War gerade bei Thommy und bin jetzt mit Ellie auf dem Pferd unterwegs zu den Fireflys. Bin gespannt wie es weitergeht. bearbeitet 25. Juni 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts