teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April tirnweth schrieb vor 2 Minuten: Gibt's ja jetzt endlich auch für PC und werd's mir sicher besorgen. Aber vielleicht noch ein bisschen warten, da sind aktuell ein paar Bugfixes nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 8. April teamjoker53 schrieb vor 5 Minuten: Aber vielleicht noch ein bisschen warten, da sind aktuell ein paar Bugfixes nötig. Ja, bin eh mittendrin in Kingdome come deliverance I, da ist keine Zeit für TLOU, das nehm ich dann wahrscheinlich danach um bissl Pause zu haben für KCD II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. April Rocket89 schrieb vor 7 Stunden: P.S: Kann euch wärmstens auch Part 2 empfehlen, für mich genauso ein Meisterwerk wie Part 1 Ich nicht. Die EINE Entscheidung kann ich Naughty Dog einfach nicht verzeihen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben 10. April Noch vor Staffel 2-Premiere: "The Last of Us" um Staffel 3 verlängert! https://www.moviejones.de/news/news-noch-vor-staffel-2-premiere-the-last-of-us-um-staffel-3-verlaengert_49145.html Jetzt keine große Überraschung, aber nun offiziell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 07:51 Also die 2. Last of Us Folge war vielleicht so ziemlich das Beste im Serienbereich seit Jahren, ein Meisterwerk mMn, aber auch gleichzeitig schockierend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Montag um 08:15 Ich find's genial, dass die Serie beim Sky X Sport Paket dabei ist 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Montag um 14:44 Fuck, habe echt gehofft, dass man da eventuell ein wenig abrückt vom Spiel . Aber vl ists genau deswegen so geil, weil sie sich daran halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben Montag um 15:48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 16:47 (bearbeitet) Achtung nur schauen wenn ihr die aktuelle Folge schon gesehen habt bearbeitet Montag um 16:47 von Rocket89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 20:35 Wtf was für eine Folge, GoT Vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Ich fand die folge jetzt nicht schlecht aber diese serie lebt meiner meinung nach von der Stimmung und der Leistung der Schauspieler. Diese Folge war mir einfach zu sinnlos brutal. Ich hatte da zu sehr TWD vibes. Spoiler und wie stehen die odds dass genau an dem einen tag wo diese firefly heinzis in der anhöhe herumsitzen Joel ausreitet. Dann vermuten sie noch dass die Pilzmenschen irgendwo herumlungern und ein Sturm ist auch kommend - da geht man doch nicht auf erkundungsmission schade.. hätte man viel besesr lösen können. bearbeitet vor 9 Stunden von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Alpi schrieb vor 3 Stunden: Ich fand die folge jetzt nicht schlecht aber diese serie lebt meiner meinung nach von der Stimmung und der Leistung der Schauspieler. Diese Folge war mir einfach zu sinnlos brutal. Ich hatte da zu sehr TWD vibes. Inhalt unsichtbar machen und wie stehen die odds dass genau an dem einen tag wo diese firefly heinzis in der anhöhe herumsitzen Joel ausreitet. Dann vermuten sie noch dass die Pilzmenschen irgendwo herumlungern und ein Sturm ist auch kommend - da geht man doch nicht auf erkundungsmission schade.. hätte man viel besesr lösen können. War doch im Videospiel ähnlich, also wieso ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Sp1n schrieb vor 4 Minuten: War doch im Videospiel ähnlich, also wieso ändern? Spoiler man hätte es etwas sinnvoller umsetzen können: zb glaubhafter wäre es imho gewesen wenn die 2 mädls auf erkundung gehen und dann von diesen firyflys festgehalten werden und dann joel erpresst wird herauszukommen. hätte meiner meinung nach schon mehr sinn ergeben. die brutalität in der form passt auch eher zu TWD und nicht LOA. Hätte man auch anders umsetzen können. bearbeitet vor 6 Stunden von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Alpi schrieb vor 11 Minuten: Inhalt unsichtbar machen man hätte es etwas sinnvoller umsetzen können: zb glaubhafter wäre es imho gewesen wenn die 2 mädls auf erkundung gehen und dann von diesen firyflys festgehalten werden und dann joel erpresst wird herauszukommen. hätte meiner meinung nach schon mehr sinn ergeben. die brutalität in der form passt auch eher zu TWD und nicht LOA. Hätte man auch anders umsetzen können. Spoiler Naja wie gesagt, im Spiel war es genau so ein Schneesturm und die Szene ziemlich ähnlich. Nur die das Abby Ihre Anhängsel nicht in der Hütte auf Sie gewartet haben. Auch diese Gewaltszene war im Spiel fast die selbe. Nur das das Mädchen dort keine Spritze bekam, sondern Bewusstlos geprügelt wurde und Joel sofort ins Bein geschossen wurde und nicht gequatscht wurde davor. Kannst dir hier anschauen: Keine Ahnung ob du das Spiel gespielt hast, aber ich find es ist alles richtig gut getroffen und hat mich gleich mitgenommen wie beim Spiel <3 Ich feier es. Wird ja noch einige Szenen geben die auch genau so schlimm sind, wenns weiter nach dem Spiel geht bearbeitet vor 6 Stunden von Sp1n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts