Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
tirnweth schrieb vor 2 Minuten:

Gibt's ja jetzt endlich auch für PC und werd's mir sicher besorgen.

Aber vielleicht noch ein bisschen warten, da sind aktuell ein paar Bugfixes nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
teamjoker53 schrieb vor 5 Minuten:

Aber vielleicht noch ein bisschen warten, da sind aktuell ein paar Bugfixes nötig.

Ja, bin eh mittendrin in Kingdome come deliverance I, da ist keine Zeit für TLOU, das nehm ich dann wahrscheinlich danach um bissl Pause zu haben für KCD II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Rocket89 schrieb vor 7 Stunden:

P.S: Kann euch wärmstens auch Part 2 empfehlen, für mich genauso ein Meisterwerk wie Part 1

Ich nicht. Die EINE Entscheidung kann ich Naughty Dog einfach nicht verzeihen :(.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

Ich fand die folge jetzt nicht schlecht aber diese serie lebt meiner meinung nach von der Stimmung und der Leistung der Schauspieler. Diese Folge war mir einfach zu sinnlos brutal. Ich hatte da zu sehr TWD vibes.

Spoiler

und wie stehen die odds dass genau an dem einen tag wo diese firefly heinzis in der anhöhe herumsitzen Joel ausreitet. Dann vermuten sie noch dass die Pilzmenschen irgendwo herumlungern und ein Sturm ist auch kommend - da geht man doch nicht auf erkundungsmission :D schade.. hätte man viel besesr lösen können.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Alpi schrieb vor 3 Stunden:

Ich fand die folge jetzt nicht schlecht aber diese serie lebt meiner meinung nach von der Stimmung und der Leistung der Schauspieler. Diese Folge war mir einfach zu sinnlos brutal. Ich hatte da zu sehr TWD vibes.

Inhalt unsichtbar machen

und wie stehen die odds dass genau an dem einen tag wo diese firefly heinzis in der anhöhe herumsitzen Joel ausreitet. Dann vermuten sie noch dass die Pilzmenschen irgendwo herumlungern und ein Sturm ist auch kommend - da geht man doch nicht auf erkundungsmission :D schade.. hätte man viel besesr lösen können.

War doch im Videospiel ähnlich, also wieso ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sp1n schrieb vor 4 Minuten:

War doch im Videospiel ähnlich, also wieso ändern?

Spoiler

man hätte es etwas sinnvoller umsetzen können:

zb glaubhafter wäre es imho gewesen wenn die 2 mädls auf erkundung gehen und dann von diesen firyflys festgehalten werden und dann joel erpresst wird herauszukommen. hätte meiner meinung nach schon mehr sinn ergeben. die brutalität in der form passt auch eher zu TWD und nicht LOA. Hätte man auch anders umsetzen können. 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Alpi schrieb vor 11 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

man hätte es etwas sinnvoller umsetzen können:

zb glaubhafter wäre es imho gewesen wenn die 2 mädls auf erkundung gehen und dann von diesen firyflys festgehalten werden und dann joel erpresst wird herauszukommen. hätte meiner meinung nach schon mehr sinn ergeben. die brutalität in der form passt auch eher zu TWD und nicht LOA. Hätte man auch anders umsetzen können. 

Spoiler

Naja wie gesagt, im Spiel war es genau so ein Schneesturm und die Szene ziemlich ähnlich. Nur die das Abby Ihre Anhängsel nicht in der Hütte auf Sie gewartet haben. Auch diese Gewaltszene war im Spiel fast die selbe. Nur das das Mädchen dort keine Spritze bekam, sondern Bewusstlos geprügelt wurde und Joel sofort ins Bein geschossen wurde und nicht gequatscht wurde davor.

Kannst dir hier anschauen: 

Keine Ahnung ob du das Spiel gespielt hast, aber ich find es ist alles richtig gut getroffen und hat mich gleich mitgenommen wie beim Spiel <3 Ich feier es. Wird ja noch einige Szenen geben die auch genau so schlimm sind, wenns weiter nach dem Spiel geht ;)

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag