Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 25. Juni 2013 ..naja am Samstag gibt’s ja noch das Turnier in Budweis… die örtliche Brauerei dürfte ja auch irgendwie ein ganz trinkbares Bier anbieten…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor_Vikingar Anfänger Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) es gibt immer noch zahlreiche gründe. und bevor ich euch ***** geld gebe und der "reinerlös" (abzüglich stadionkosten, den kosten für st.pauli und und und = also nichts) an hochwasseropfer geht, spende ich lieber an ordentliche organisationen. ihr ********* Mein Wort. Ausser Vorwärts hasse ich alle Teams die an diesem Tag in dieser idiotischen Stahlrohrkonstruktion antreten. Ausserdem habe ich keine FSME Impfung. (Stadion mitten im Wald, eh schon wissen ) bearbeitet 25. Juni 2013 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor_Vikingar Anfänger Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Geh hör auf, das sind doch alles echte Fußballfans, die St. Pauli nur wegen ihrem schönen Spiel supi finden! St. Pauli.......das BlauWeiß Linz von Deutschland bearbeitet 25. Juni 2013 von Thor_Vikingar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2013 Fahrt iwer von euch am We nach Budweis rauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2013 Fahrt iwer von euch am We nach Budweis rauf? Ich nicht, ich muss das südchaos finanziell am stadtfest unterstützen Prost!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 25. Juni 2013 ich mag st. pauli, aber die sollten gegen den skv spielen. und die paschinger gegeneinander. leider keine zeit für das turnier in hluboka, keine zeit für sparta prag, da blutet das halbe tschechische herz ein wenig. sei's drum bald geht's los, wenn ich da an die winterpause denke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Geschrieben 29. Juni 2013 http://www.skcb.cz/zapas.asp?id=Dynamo-rozstrilelo-Steyr-a-postoupilo-do-finale-4022 1:6-Niederlage gegen Dynamo Budweis. Grossalber (63. Dorfmayr) – Koll, Duvnjak (71. Martic), Danninger, Staudecker – Peham (63. Mair), Prandstatter (25. Skrgic), Kutlesa, Stadlbauer – Klug, Aleksic (75. Zela). Tor: Martic (77.) Interessant auch das Koll RV spielen kann. Wer ist Mair? Wenn das Wolfgang Mayr von Liefering ist (der einzige der mir einfällt, Position würde auch passen) dann hätten wir unseren Routinier im Mittelfeld. Und der hätte es in sich. Vorstellen kann ich es mir nicht. Der könnte locker noch Erste Liga spielen und wird bei Liefering genug verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2013 http://www.skcb.cz/zapas.asp?id=Dynamo-rozstrilelo-Steyr-a-postoupilo-do-finale-4022 1:6-Niederlage gegen Dynamo Budweis. Grossalber (63. Dorfmayr) Koll, Duvnjak (71. Martic), Danninger, Staudecker Peham (63. Mair), Prandstatter (25. Skrgic), Kutlesa, Stadlbauer Klug, Aleksic (75. Zela). Tor: Martic (77.) Interessant auch das Koll RV spielen kann. Wer ist Mair? Wenn das Wolfgang Mayr von Liefering ist (der einzige der mir einfällt, Position würde auch passen) dann hätten wir unseren Routinier im Mittelfeld. Und der hätte es in sich. Vorstellen kann ich es mir nicht. Der könnte locker noch Erste Liga spielen und wird bei Liefering genug verdienen. na bumm! gacheite abfuhr... prandstätter verletzt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2013 na bumm! gacheite abfuhr... naja waren immerhin in der tschechischen 1sten liga und sind ziemlich heimstark haben 90% der punkte zuhause geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2013 Eine Verletzung von pranstätter würde weh tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Geschrieben 29. Juni 2013 Eine Verletzung von pranstätter würde weh tun Muskelverletzung... Spiel um Platz 3 gewinnt Vorwärts gegen Zizkov mit 4:2 n. E. (0:0 regulär) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2013 Muskelverletzung... Spiel um Platz 3 gewinnt Vorwärts gegen Zizkov mit 4:2 n. E. (0:0 regulär) 3. von wieviel Teams ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2013 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2013 Na ja nicht letzter und dort waren anscheinend gute Mannschaften am Werk. Und auswärts ist es ja immer schwieriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 30. Juni 2013 Bei der Besteigung des besonders hübschen „Frauenberges“ (im Hintergrund zu sehen) haben sich 3 Vorwärts-Fans wieder einmal besonders hervorgetan…. ...das ausgezeichnete Bier konnte sich auch sehen lassen…. Also vor dem nächsten Elfmeterduell im ÖFB-Cup ist mir nicht bange…wir sind ja sowas von abgebrüht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts