[Wien] Montag, 17.6.2013 | 19:00 - 21:00 Uhr | Platz 2 & 3


j.d.

Recommended Posts

Postinho

geiles turnier, hat spaß gmacht! die pausen hamma nur bissl falsch eingeplant.. wurscht^^

danke, danke.

die routinierteste mannschaft hat gewonnen.

Die schönste Mannschaft hat gewonnen. :v:

:finger4: unsportlicher JD :D

ihr 2 und sundaydriver warts super! danke fürn turniersieg, wobei ich hoffe, dass ich auch ein bisschen was dazu beitragen konnte :shy:



Wobei, der Goalie vom Siegerteam hat in dem Finale traumhaft gehalten!

war mein +1, ich werds ihm weiterleiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

7:3 fürs team herpes. aber bin mir net sicher ob 6:3 oder 7:3

und vielen dank an deine freundin wegen der zeitmessung! hat einiges unheimlich erleichtert

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

Wie ist denn eigentlich das Finale ausgegangen?

war relativ deutlich +5, 6 oder so für die oberkörperfreien :D

aber wahnsinn was du gegen uns aussezaht hast :super:

bearbeitet von breksn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Na, war wirklich leiwand, nur nächstes Mal sollten wir halt nur 15 Minuten Spielzeit nehmen, vor allem wenns so heiß ist, brauchst halt mehr bzw. längere Pausen.

Ansonsten war ich mit meiner Leistung durchaus zufrieden (kommt ja nicht so häufig vor :D ), gab bei uns durchaus spannende Spiele!

Und wenns auch "nur" ein ASB-internes Turnier war, man hat schon gesehen, dass es mehr zur Sache geht als sonst; man macht dann halt doch noch den einen Schritt, den man beim normalen Kickerl nicht mehr macht. Was ich zumindest bei unseren Spielen gesehen hab, blieb es trotz vermehrten Einsatz wie immer fair :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jo Plasco und der Sonntagsfahrer haben sich die beste Leistung fürs grande Finale aufgehoben, mir solls recht sein. :D

das ist halt routine ;) hab´s ja schon im ersten match erwähnt: das turnier ist lang.

für sunday müss ma unbedingt einen hut besorgen, sieht cool aus und am sonntag fährt man einfach mit einem hut. :D

Habts dann eh im Elferpracken gewonnen :(

war ja nur das semi, hat da vollkommen gereicht. im finale konnten wir uns dann verausgaben, da mussten wir uns nichts mehr aufheben. ich hoffe, deine freundin nimmt nach diesem anstrengenden turnier auch ein bischen rücksicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ihr 2 und sundaydriver warts super! danke fürn turniersieg, wobei ich hoffe, dass ich auch ein bisschen was dazu beitragen konnte :shy:

ich weiß wie sie spielen

und ich weiß wie du spielst

also: nein :finger::trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.