[Wien] Montag, 17.6.2013 | 19:00 - 21:00 Uhr | Platz 2 & 3


j.d.

Recommended Posts

No Matura, no Hauptuni => daher auch keine 3 Goals von dir :fuckthat:

tumblr_inline_mihufha8IE1qz4rgp.jpg

Das waren die gefühlten 5000000000000000000000000000 grad die mich davon abgehalten haben...... generell war es gestern einfach ein gschissener Tag von mir, im Tor hatte ich seit dem Halbfinale einfach im Kopf aussetzer keine Ahnung...... da ging echt nichts, aber auch gar nichts mehr.

No Matura, no Hauptuni => daher auch keine 3 Goals von dir :fuckthat:

tumblr_inline_mihufha8IE1qz4rgp.jpg

Das waren die gefühlten 5000000000000000000000000000 grad die mich davon abgehalten haben...... generell war es gestern einfach ein gschissener Tag von mir, im Tor hatte ich seit dem Halbfinale einfach im Kopf aussetzer keine Ahnung...... da ging echt nichts, aber auch gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Gestern war ich zumindest weniger orsch als sonst ;)

Manu hat absolut tadellos gespielt, und was sein +1 im Finale aussezaht hat war fantastisch. :D

Die erste Partie haben wir ja bewusst verloren, alles ausgefuchste Taktik des Methusalems in unserem Team. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nebenbei bemerkt:

so viele großartige leute findet man selten auf einem haufen. humorvoll, respektvoll und vereinsübergreifend.

eine großartige teameinteilung: der teameinteiler hat kenntnis von unbekannten und bekannten und hat das sehr ausgeglichen eingeteilt - spannung bis zum schluss. so macht fussball jedem spaß und verhindert statisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nebenbei bemerkt:

so viele großartige leute findet man selten auf einem haufen. humorvoll, respektvoll und vereinsübergreifend.

eine großartige teameinteilung: der teameinteiler hat kenntnis von unbekannten und bekannten und hat das sehr ausgeglichen eingeteilt - spannung bis zum schluss. so macht fussball jedem spaß und verhindert statisten.

danke für die blumen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

nebenbei bemerkt:

so viele großartige leute findet man selten auf einem haufen. humorvoll, respektvoll und vereinsübergreifend.

eine großartige teameinteilung: der teameinteiler hat kenntnis von unbekannten und bekannten und hat das sehr ausgeglichen eingeteilt - spannung bis zum schluss. so macht fussball jedem spaß und verhindert statisten.

Signed!

Wenn er ned so a Zwiderwurzn wär, der JD, dann könnt man ihn ja glatt dafür gern haben. :D:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.