j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Sollten sich 20 Leute finden, können wir 2 Felder reservieren und quasi ein kleines "Turnier" machen.Die ersten 10:- j.d.- chrys- Gatrik- Mecki- breksn- Hutz- rostiger nagel- rostiger nagel +1- StepDown - breksn+1 Die zweiten 10:- manu7- manu7+1- Wienerfußbfallfan- Starostyak- Stadionero- chrys +1- Plascoro- sundaydriver - Gatrik+1 - pinsa bearbeitet 17. Juni 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Wenn wir schon um 7 beginnen, könnten wir auch zwei Stunden lang spielen oder? bearbeitet 5. Juni 2013 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) ja, seh ich eigentlich keinen grund, der dagegenspricht. wenns frei ist können wir auch von 18-20 uhr spielen. bearbeitet 5. Juni 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Sicherheitshalber ab 19:30 dabei. Muß noch schaun, ob ich Spätdienst hab. €: Hab nix, kann ab 16:30 bearbeitet 5. Juni 2013 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 Ich fix und +1 in Klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 tu mal +1 in klammer am schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 Warteliste bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 Warteliste bitte. Ich wär schon für zwei Stunden, wir beginnen eh immer bissi später und die zusätzlichen Kosten denke ich können wir uns auch noch leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 Ja, werde von 18-20 Uhr reservieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 Oida, bitte, schon wieder alles voll. Ich und +1 fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 Ah du scheisse, das ist ja nach 5 Tagen Novarock. Meine Laufleistung wird wohl besser denn je Aber gut, dass ich mich für zwei Stunden einsetze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 diesmal können wirs auch gerne so machen, sollten sich 20 leute finden, dass wir 2 felder reservieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 18-20 Uhr Und zwei Felder is eine gute Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts