laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Juni 2013 Das denke ich auch und eine Stimmung, wie sie die Regionaliga schon lange nicht mehr gesehen hat. Stattdessen muss man sich mit so einem Abfallprodukt einer Marketingfirma rumschlagen und ein weiterer Traditionsverein um die Existenz kämpfen. Dann gibt es aber immer noch Leute, die sich wundern wenn gegen den modernen Fußball gesungen wird. Ein Konstrukt mit ~50 Zuseherschnitt im Profifußball schlimmer gehts nicht. so, ich glaub jetzt hats jeder verstanden dass du kein reb-bull trinker bist. aber vom dauerschimpfen wird's auch nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. Juni 2013 Schleimi Wieso sollte ich das! nein! wie gesagt ich bin überrascht - v.a das es so klar ausfällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Gute Chance für Salzburg. Zwei Spieler laufen auf Pervan zu. Doch Coric weiß wohl das es bei einem weiteren Tor der Salzburger erneut zu einem Platzsturm kommen würde und schießt Pervan genau an. SOLLTE er das echt gemacht haben, dann Gute Nacht Fußball! bearbeitet 6. Juni 2013 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2013 geh bitte. wenn dir in so einem spiel einer nach 4 Minuten aus 30m einen ins kreuzeck nagelt kannst eigentlich schon wieder abtreten. der spielverlauf war einfach suboptimal Der spielverlauf ist immer suboptimal wenn der gegner die tore macht und man selber keine schafft. Aber bei einem gesamtscore von 0:5 nach ausreden zu suchen ist ein bisschen peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2013 89. Der 4. Offizielle weißt die Salzburger breits darauf hin nach dem Spiel nicht zu sehr am Feld zu feiern um die LASK Fans nicht zu provozieren. :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 Hat man Liefering oder generell die RLW unterschätzt? Von den selbstbewussten "Drüberfahren", wie in den Foren zu lesen war, ist leider nichts zu sehen. Und 2 rabenschwarze Tage hintereinander wird der LASK wohl auch nicht haben.... Ich denke das ist auch für jene die beide Ligen dieses Jahr beobachtet haben, überraschend gekommen. Damit hätten sicher die wenigsten gerechnet, dass Liefering so dominieren wird in den Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 Wieso sollte ich das! nein! wie gesagt ich bin überrascht - v.a das es so klar ausfällt! Bei all dem OÖ Fußball Leid ein bisschen Spaß muss sein hat schon ein schwarz (weißer) gesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. Juni 2013 ich suche nach keinen ausreden. es ist meine Erklärung für dieses Ergebnis. du musst ja nicht damit einverstanden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) geh bitte. wenn dir in so einem spiel einer nach 4 Minuten aus 30m einen ins kreuzeck nagelt kannst eigentlich schon wieder abtreten. der spielverlauf war einfach suboptimal vollkommen richtig - bist plötzlich 0:3 btw. eigentlich "0:4" hinten...puhhhh......jeder der mal gekickt hat oder noch spielt -weiß was sich da in einem "Spielerhirn" abspielt bearbeitet 6. Juni 2013 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. Juni 2013 5 Minuten Nachspielzeit? Wtf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Juni 2013 5 minuten nachspielzeit ... so ein idiotenschiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 Eigentlich schade für euch, vielleicht schaft´s ihr es ja 2014 mit einem neuen Präsi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. Juni 2013 geh bitte. wenn dir in so einem spiel einer nach 4 Minuten aus 30m einen ins kreuzeck nagelt kannst eigentlich schon wieder abtreten. der spielverlauf war einfach suboptimal Da gings ja auch ums Hinspiel wa man nach 15 min komplett abgemeldet war. Für das Pressing hatte man überhaupt kein Gegenkonzept 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 5 minuten nachspielzeit ... so ein idiotenschiri Da muss ich dir recht geben völlig unnötig aber vielleicht mag er den LASK nicht, das zum Thema unparteiisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Juni 2013 Eigentlich schade für euch, vielleicht schaft´s ihr es ja 2014 mit einem neuen Präsi. keine chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts