Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Juni 2013 Scheiss aufs fernsehen - alle ab auf die Gugl und den Lask anfeuern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Juni 2013 Eine 8000 Zuschauer-Prognose geistert so durch das Internet - das wäre doch eine schöne Kulisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Juni 2013 sollte eigentlich fünfstellig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harakiri Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juni 2013 Eben von einem Freund zugeschickt bekommen: Stellungnahme der Boykottierer. Seit Monaten spaltet der Heimspielboykott die LASK-Fanszene. Warum hunderte, wenn nicht sogar tausende Oberösterreicher der Gugl seit vielen Monaten fernbleiben, können viele Anhänger zwar verstehen. Gebrochene Versprechen, Lügen, Herabwürdigungen, wöchentlich das Bangen, mit dem Verein könnte es zu Ende gehen - irgendwann war das Fass übergelaufen. Was es für uns Boykottierer aber heißt, Woche für Woche daheim oder vor dem Stadion zu bleiben, wenn der Verein spielt, der uns so viel bedeutet, konnten bis heute trotzdem nie alle begreifen. Am Donnerstag ist für uns alles anders. Die Spieler haben eine großartige Saison hinter sich und alles für den LASK gegeben. Trotzdem stehen sie nach der Niederlage in Salzburg gegen die Red-Bull-Söldner von Liefering mit dem Rücken zur Wand. Im Falle einer Niederlage würde sich dieses sympatische Team vermutlich auflösen und zusammenbrechen. Deswegen haben wir beschlossen, am 6. Juni den Boykott zu brechen - für dieses eine Schicksalsspiel. Nicht nur, um unseren guten Willen zu zeigen und einen Schritt auf den Verein zuzugehen. Sondern auch, um unsere schwarz-weißen Helden ein vielleicht letztes Mal so laut wie möglich zu unterstützen. Weil sie es sich verdient haben. Donnerstag, 6. Juni - alles auf in die Gugl. Gemeinsam mit aller Kraft für unser Team, für den LASK und für Linz. Stellungnahme der Boykottierer? So ein Schwachsinn! So lange Reichel den Lask regiert wird weiter boykottiert , ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2013 Stellungnahme der Boykottierer? So ein Schwachsinn! So lange Reichel den Lask regiert wird weiter boykottiert , ganz einfach das ist ansichtssache...das bemühen von seitens des LASK war da und sie sind von ihrer strikten "anti-fan pro-mitläufer" taktik abgewichen und somit kann man den boykott etwas lockern. ganz aufheben wär für mich verfrüht, aber eben erst darauf warten bis alles so ist wie wir es wollen wär auch falsch. heute muss jede/r die/der den LASK sympathisch findet rauf auf die gugl! zeigt unsern kickern dass wir hinter ihnen stehen und wir ihnen vertrauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 6. Juni 2013 Stellungnahme der Boykottierer? So ein Schwachsinn! So lange Reichel den Lask regiert wird weiter boykottiert , ganz einfach wenigstens ein vernünftiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2013 Was wurde eigentlich aus der Krone-Theorie dass der LASK, laut dem damaligen Übernahmevertrag, bei Nicht-Aufstieg um 7 Cent (oder ein anderer Minimalbetrag) zu haben wäre? Wurde das mal von den offiziellen kommentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Juni 2013 das würde ohnehin erst ab nächstem jahr gelten (2 jahre kein profifußball), wobei ich eh nicht glaube, dass man nächstes jahr nur ansatzweise um den aufstieg mitspielen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2013 Was wurde eigentlich aus der Krone-Theorie dass der LASK, laut dem damaligen Übernahmevertrag, bei Nicht-Aufstieg um 7 Cent (oder ein anderer Minimalbetrag) zu haben wäre? Wurde das mal von den offiziellen kommentiert? Ist eigentlich nur in der Krone aufgetaucht und wurde sonst niergend wo erwähnt (soweit mir bekannt ist). In dem Artikel hieß es damals auch, dass Reichel diese Klausel bei der Jahreshauptversammlung streichen hat lassen. Worum es in dieser Klausel ging weiß ich nicht mehr so genau. Aber irgendwas von wegen die Rechte (Namen, Profibetrieb und was auch immer) könnten für diesen Preis (1 Schilling) vom Besitzer durch den Verein zurückgekauft werden. Bin leider weder Wirtschaftler noch Jurist um daraus irgendetwas zu schließen. Falls ich komplett daneben liege bitte ich diesbezüglich um aufklärung (von Experten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. Juni 2013 Daxbacher: „Wir glauben fest daran“ LINZ. Der LASK läuft am Donnerstag im Relegationsrückspiel gegen Liefering (20 Uhr) einem 0:2 nach. Es ist das Spiel der Spiele für den LASK. Es geht um die Zukunft des Vereins. Die Schwarz-Weißen müssen heute im Relegationsrückspiel um den Aufstieg in die Erste Fußballliga den 0:2-Rückstand gegen Liefering aus dem Hinspiel aufholen (Stadion der Stadt Linz, 20 Uhr). 5000 bis 7000 Anhänger erwartet der LASK – und diese werden gemeinsam mit den Spielern von Anpfiff weg der Red-Bull-Filiale einheizen. „Wir glauben fest daran, dass wir es schaffen“, sagt Trainer Karl Daxbacher. „Es wird eine Truppe am Werk sein, die zu allem entschlossen ist.“ Nicht nur er ist überzeugt davon. Selbst jene Anhänger, die zuletzt aus Protest gegen Präsident Peter Michael Reichel die Heimspiele boykottierten, werden heute lautstark dabei sein. Zu Hause hat der LASK in dieser Saison nicht verloren, im Linzer Stadion erzielten die Athletiker durchschnittlich 3,1 Tore pro Spiel. „Wir haben eineinhalb Stunden Zeit, um zwei Tore zu schießen“, sagt Daxbacher. Doch lange kann der LASK nicht warten. „Wir stehen so mit dem Rücken zur Wand, dass wir ein gewisses Risiko nehmen müssen.“ Gelingt Liefering ein Auswärtstor, müsste der LASK zumindest vier Mal treffen. Verboten sind laut Daxbacher Alibi-Befreiungsschläge, hohe Bälle nach vorne und überhastete Abschlüsse. Liefering soll ausgespielt werden. Eines garantiert er: „Wir wollen uns nicht vorwerfen lassen, dass wir zuwenig Risiko genommen und nicht alles versucht haben.“ Wenn es nicht gelingt, war der Meistertitel in der Regionalliga Mitte nichts wert. Und der zweite Anlauf würde viel schwieriger werden. Torschützenkönig Radovan Vujanovic wäre nicht zu halten, ob Daxbacher bliebe, wäre mehr als offen. „Mein Vertrag endet, das ist Fakt.“ Doch so weit soll es nicht kommen. Karten für das Spiel Am Donnerstag startet der LASK um 20 Uhr die Aufholjagd im Linzer Stadion. Vorverkaufskarten gibt es im LASK-Corner beim Stadion-Stehplatzeingang (12.30 bis 17.30 Uhr). Um 17.30 Uhr öffnet die Kassa. Zahlen als Mutmacher 2,6 Tore erzielte der LASK pro Spiel in den 28 Partien der Regionalliga Mitte. 20 Spiele in der Regionalliga traf der LASK zumindest zwei Mal. 9 Mal gewann der LASK bei den 21 Siegen so hoch, dass ein 0:2 aufgeholt worden wäre. Vier Mal siegte der LASK 2:0, was für eine Verlängerung reichen würde. 8 von neun Spielen im Linzer Stadion gewann der LASK, vier Mal mit einem Ergebnis, das reichen würde. 3,1 Tore erzielte der LASK durchschnittlich pro Spiel im Linzer Stadion. 15Minuten reichten gegen Mattersburg im Cup-Viertelfinale, um ein 0:2 aufzuholen. Quelle: OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 6. Juni 2013 Was findet diese blöde Relegation auch unter der Woche statt........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 6. Juni 2013 So jetzt gehts auch für mich nach Linz...erstes heimspiel seit über einem jahr! Hoffe mal auf ein 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. Juni 2013 i halt's daheim auch nicht mehr aus. anspannung: 1908%. motivation: 1908%. das wird heut richtig schwierig für mich, da im dienst und in uniform. ich verlange heute von den fans eine stimmung, dass ich 90 oder 120 minuten eine gänsehaut habe. und von der mannschaft kämpfen bis zum umfallen. ähnlich wie gegen mattersburg. jeder muss für jeden rennen, beißen, kratzen. von vujo, dass er das macht, was er kann: tore schießen. von der abwehr, dass diese blöden spielereien hinten aufhören. wie klapf in salzburg, der beinahe das 1:0 aufgelegt hätte. oder die aktion vorm 2:0. daxbacher meint zwar, dass "blinde" befreiungsschläge tabu sind, aber es gibt situationen, da MUSS man die kugel rausbringen, um sich wieder neu formieren zu können. aber im grunde verlange ich einfach, dass jeder spieler das spielt, was er kann. das würde schon reichen. dass jeder spieler mit dem selbstvertrauen eines meisters auftritt. dass jeder spieler zuversicht ausstrahlt. dass jedem spieler klar ist, dass wir red bull dieses jahr schon einmal abhängen konnten. dass jedem fussballfan der welt wieder einmal gezeigt wird, dass geld keine tore schießt und man kampfgeist, herz und die motivation eines stimmgewaltigen fanblocks nicht kaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Juni 2013 gibts jetzt überhaupt eine übertragung im stream oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 Stream dürfte es schon geben meines Wissens nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts