Recommended Posts

Bester Mann im Team

auch bei uns gibt es gewaltbereite leute, aber derartige hochkriminelle, geplante angriffe hätte ich noch nicht mitbekommen.

Naja Hofmann + Fanatics @ Schweizerhaus... Da war doch auch mal was. Gab es damals sogar ein Spruchband zu dem Vorfall, wenn ich mich nicht täusche.

Aber ok, entschuldigt diesen Vorfall (wenn es tatsächlich Rapid"fans" waren) natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Damit habens wieder mal eindrucksvoll bewiesen dass sie der Verein mit dem meisten Gsindel auf den Tribünen sind. Gratulation

bearbeitet von KHGs Friseur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Wie gesagt, kommt darauf an, was für dich die Grenze war. Ich verabscheue all das und kann nur hoffen, dass man die Leute identifiziert. Es darf nicht straffrei sein, egal ob es nun um Fussball oder sonst etwas geht, dass jemand auf der Straße zusammen geschlagen wird. Sobald raus kommt wer es war, muss es auch die nötigen Konsequenzen geben.

Wer wo kehrt kann mir doch egal sein. Ich dulde nichts was bei uns schief läuft und ebenso nicht, was in den anderen Stadien passiert. Das hinter eurem aufräumen aber wenig über blieb ist ebenso Fakt, wie der lächerliche 10 Punkte Plan nach dem Platzsturm bei uns.

Die Beleidigungen haben nix mit Emotion zu tun. Es ist Kinderstube und Wortschatz!

Das musst mir jetzt genauer erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wehe Bjelica hätte solche Ausdrücke im Bezug auf Fußball verwendet. Es wäre ihm Kriegsverherrlichung und Aggressivität vorgeworfen worden.

Reißt Euch doch bitte zusammen (auch wenn´s scheiße ist).

Schleichts euch einfach ihr Vorstadtkinder! Mehrmals Angestellte und Spieler des Vereins attackieren und dann immer versuchen zu verharmlosen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Naja Hofmann + Fanatics @ Schweizerhaus... Da war doch auch mal was. Gab es damals sogar ein Spruchband zu dem Vorfall, wenn ich mich nicht täusche.

Aber ok, entschuldigt diesen Vorfall (wenn es tatsächlich Rapid"fans" waren) natürlich nicht.

Was war da?

Leider gibt es so Essen-spucken oder Beschimpfungen immer wieder..., aber was die Grünen in letzter Zeit aufführen ist nicht mehr nochtmal..., vorallem sind es keine Einzelfälle mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Schleichts euch einfach ihr Vorstadtkinder! Mehrmals Angestellte und Spieler des Vereins attackieren und dann immer versuchen zu verharmlosen!

des is schon einer der unsrigen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt! Fanatics ham ein Gruppenfoto mim Hofmann gemacht - topgefährlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Was war da?

Leider gibt es so Essen-spucken oder Beschimpfungen immer wieder..., aber was die Grünen in letzter Zeit aufführen ist nicht mehr nochtmal..., vorallem sind es keine Einzelfälle mehr!

SH war mit Family im Schweizerhaus essen (?) - und die Fanatics haben sich mit ihm ablichten lassen.

Sicher nicht die feine englische Art - Bedrohungen gabs damals afaik aber keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wie lange wird es dauern, bis ein Grüner hier auftaucht mit dem Argument, dass das ja alles nur Spekulationen sind und überhaupt nicht bewiesen ist, dass das Rapidler waren?

Und tatsächlich, die Wahrscheinlichkeit, dass Nicht-Rapidler sich zusammenrotten und am Parkplatz unseres Stadions einen unserer Spieler krankenhausreif schlagen, ist sehr sehr hoch. Nicht.

Genau vier Minuten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Also mehr als Unglaublich und Tiafa ois Tiaf schreib ich jetzt nicht, in meiner momentanen Emotionssituation würde das zu 100% eine Lebenslange Sperre hier im ASB mit sich ziehen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zwischen verprügeln und anpöbeln is schon noch ein Unterschied nüm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Zuerst wird der Kondi-Trainer verprügelt. Jetzt ein Amas-Spieler. Wer is als nächstes dran? Unser Cheftrainer? Hosiner? Ortlechner?

Für sowas findet man keine Worte mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten