HchelH Der Metzger Geschrieben 28. Februar 2014 ich tippe auf peischl Kann doch nicht dein ernst sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Februar 2014 Kann doch nicht dein ernst sein. Was wäre an jemandem verkehrt der schon einige Zeit als rechte Hand eingearbeitet ist, also sicher selbige Kontakte und Co. wie Parits schon hat/nutzt und mit der Klubphilosophie zu 100% vertraut ist? Jemand von auswärts ist da mehr Wundertüte als so jemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2014 Das Problem ist immer, dass die Leute zu extremen neigen. Entweder jemand ist schlecht und jeder Erfolg war nur Glück, oder halt umgekehrt und die Misserfolge rücken in den Hintergrund. Das wechselt sich dann je nach aktuellen Erfolg ab. So ist das auch bei Parits, deswegen will ich die Kritik(er) jetzt gar nicht zu hoch bewerten. Ich sehe sehr viele Dinge und Vorgänge im Verein äußerst kritisch, aber gerade was Parits angeht bin ich absolut für einen Verbleib. Der Mann hat uns zusammen mit Kraetschmar dort hin geführt, wo wir heute sind. Er ist für den aktuellen Kader verantwortlich, der so schlecht nicht ist und trägt einen maßgeblichen Anteil am Meistertitel letztes Jahr. Außerdem, und das betone ich immer wieder, hat er sehr viele Kontakte, die uns schon beim ein oder anderen Mal zum Transfer verholfen haben. Natürlich hat jede Medaille immer zwei Seiten und seine schwache Seite wurde hier schon oft genug angesprochen. Bei der Trainersuche enttäuscht er auch mich leider immer wieder. Es ist insofern schade, weil er was Spielertransfers angeht neben Reiter und Rangnick der Beste in der Liga ist. Das ist auch der Grund, warum Parits in meinen Augen kein Topmanager ist. Ich hoffe dennoch er bleibt. Warum - weil seine Transferpolitik perfekt zu uns passt. Er ist nicht zu riskant, traut sich aber dennoch in manchen Fällen zu investieren (Vrsic!). Natürlich hat er, was immer wieder gefordert wird, kein großes internationales Netzwerk, aber hier muss man Realist bleiben. Manager, die dir sofort 10 internationale Jung"stars" aufzählen können, die auch zu dir wollen (!) sind schwer bis kaum zu finden. optimal wäre wenn parits um 1 jahr verlängert und gleichzeitig den künftigen sd "anlernt", sprich für 1 jahr ein sd-duo! das funktioniert allerdings nur wenn gager voll einschlägt und der gesuchte ersatz für stöger ist. eine weitere trainersuche unter parits ertrage ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2014 optimal wäre wenn parits um 1 jahr verlängert und gleichzeitig den künftigen sd "anlernt", sprich für 1 jahr ein sd-duo! das funktioniert allerdings nur wenn gager voll einschlägt und der gesuchte ersatz für stöger ist. eine weitere trainersuche unter parits ertrage ich nicht. So eine person gibts seit jahren im verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Februar 2014 Kann doch nicht dein ernst sein.stelle ich ein oder tippe ich darauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. März 2014 Was wäre an jemandem verkehrt der schon einige Zeit als rechte Hand eingearbeitet ist, also sicher selbige Kontakte und Co. wie Parits schon hat/nutzt und mit der Klubphilosophie zu 100% vertraut ist? Jemand von auswärts ist da mehr Wundertüte als so jemand. stelle ich ein oder tippe ich darauf? vermutlich meint er, es sei die rede von heinz peischl und "unseren" kennt er gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März 2014 vermutlich meint er, es sei die rede von heinz peischl und "unseren" kennt er gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. März 2014 Der Peischl wird ein ähnliches Schicksal haben wie Gager (Garger). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 1. März 2014 Der Peischl wird ein ähnliches Schicksal haben wie Gager (Garger). Und Lewis ein ähnliches wie AW1911.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. März 2014 Und Lewis ein ähnliches wie AW1911.... Es wird dem Peischl, dem Gager oder dem Garger wohl genau so wurscht sein, wie mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. März 2014 Ist unsere Partie in Graz echt von So 16:30 auf Sa 19:00 vorverlegt worden? Grund würde ich keinen Sehen. Hätten die Bullen eben um 19:00 am So spielen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 1. März 2014 Ist unsere Partie in Graz echt von So 16:30 auf Sa 19:00 vorverlegt worden? Grund würde ich keinen Sehen. Hätten die Bullen eben um 19:00 am So spielen müssen. Für mich auch blöd, aber so ein Fall ist klar geregelt und da spielt der EL Starter am Sonntag um 16:30, außer es gibt mehrere dann spielt Rapid um 16:30. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. März 2014 Ist unsere Partie in Graz echt von So 16:30 auf Sa 19:00 vorverlegt worden? Grund würde ich keinen Sehen. Hätten die Bullen eben um 19:00 am So spielen müssen. Wenn möglich, darf nur ein Spiel am SO sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. März 2014 Und somit versäume ich eine lässige Auswärtspartie....:-( Scheiss Red Bull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. März 2014 Nein, oder? Da fährt kein Zug mehr! und Auto tu ich mir in der Nacht nicht an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts