Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Mein Hauptkritikpunkt is die Torhüter-Situation. Der Tausch Safar + 300 000 gg. Grünwald war einfach hirnrissig. Sonst nix. Wie die gesamte Rochade bei den Goalies seit diesem mejr als unnötigen Schauspiel.

Od. dass man der Wundertüte Kardum so einen langen Vertrag gibt. Der nächste Fehler mMn.

Hast du das damals beim Transfer auch schon so gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

auch so wunderbar eingegangen auf meine Argumente. Großes, ganz großes Kino...

Du schreibst wirklich nur Blödsinn und willst dann noch allen ernstes Gegenargumente??

Wenn man jemanden einen langen Vertrag gibt, regst Dich auf, weil er dann ja zu lange für sein Geld spazieren gehen könnte!

Wenn der Vertrag aber zu kurz ist, regst Dich auf, warum dem Spieler/Trainer keinen längeren Vertrag gegeben hat, wenn er mal kostengünstig abhanden kommt!

Beim Fussball gibt es IMMER zuviele Unbekannte um alles richtig machen zu können!

Dass Du das mit einer normalen Firma vergleichst zeigt von Deinem Unwissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn du wirkliche entscheidungen im sportmanagement ausschließlich auf kurzfristige veränderungen im betriebsergebnis reduzieren willst, kannst du das schon machen.

nur ist es halt auch nahezu völlig sinnlos.

haben wir sportlich miese jahre hingelegt, schaut es finanziell düster aus?

kann mich gar nicht mehr über titel und CL freuen, wir agieren ja wie ein pfui-profiverein, der nicht ausschließlich junge buam aufs bankerl setzt.

Grünwald hatte auch mit verletzungen zu kämpfen, hund der. weil er nicht einmal der einzige war, ist auch noch Kardum geholt worden. so what?

und trainer bekommen jetzt nur noch jederzeit kündbare verträge angeboten, kein problem.

die wahren fachleute unterschreiben nur sowas, geld wird oft völlig überbewertet.

Wir waren schon erfolgreich, sportlich wie finanziell. Hab ich ich irgendwo was anderes geschrieben?

Nur war halt viel Glück dabei mMn. Barazite wurde uns angeboten. Stöger hat sich selbst bei uns beworben und war sowieso nur 2er Kandidat. Champions League haben wir vermutlich den scbwächsten aller Gegner gezogen, die haben des Rückspiel eindeutig vercoacht und uns total unterschätzt und dann is halt der Kienast richtig gestanden.

ich möchte unsere Erfolge nicht kleinreden. Nur war halt jede Menge Glück dabei.

Und ja, ich bin Parits dankbar dass er des Schiff wieder flott gekriegt hat nach der Stronachzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was genau an dem ist jetzt falsch?

Spieler wollen auch eine gewisse Sicherheit, einen 1 Jahresvertrag kannst gescheiterten Spielern hinwerfen. Schlägt ein Spieler ein, Beispiel Hosiner, wäre er ablösefrei. Dann würde es erst richtig rund gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Was genau an dem ist jetzt falsch?

Alles..., ohne Ausnahme alles!

Man kann einen Fussballverein nicht mit einer Firma vergleichen!

Wenn Du für Deine Fa. eine Maschine kaufst, kannst damit rechnen, dass diese funktioniert! Und wenn nicht, dann kannst sie umtauschen oder reparieren lassen!

Das kann man bei einem Trainer/Spieler nicht!

Man kann Parits nicht vorwerfen, dass NB bei uns gescheitert ist, das konnte man nicht wissen!

Und man kann NB auch nicht zurückgeben oder reparieren lassen!

Man kann auch NIE wissen, wie ein guter Spieler in der eigenen Mannschaft spielt, Beispiel Ibrahimovic - Barca!

usw, usw.

Es wird immer viel Risiko bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

das mit Kardum ist doch sowieso das alte lied.

als ob irgendjemand immer schon einschätzen könnte, wie sich ein spieler bei seinem neuen verein präsentieren wird.

woher kam Rogulj? auch aus der bärenstarken kroatischen liga, war zentraler bestandteil der meistermannschaft.

die torhüter-position ist eine spezielle, jeder topklub hat da schon zig mehr oder weniger "fragwürdige" transfers hingelegt, wenn man das unbedingt so formulieren will. es kann immer nur einer spielen und mit kurzeinsätzen schauts auch schlecht aus. man braucht also fähigen ersatz, für halbwegs junge spieler keine vernünftige perspektive.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wir waren schon erfolgreich, sportlich wie finanziell. Hab ich ich irgendwo was anderes geschrieben?

Nur war halt viel Glück dabei mMn. Barazite wurde uns angeboten. Stöger hat sich selbst bei uns beworben und war sowieso nur 2er Kandidat. Champions League haben wir vermutlich den scbwächsten aller Gegner gezogen, die haben des Rückspiel eindeutig vercoacht und uns total unterschätzt und dann is halt der Kienast richtig gestanden.

ich möchte unsere Erfolge nicht kleinreden. Nur war halt jede Menge Glück dabei.

Und ja, ich bin Parits dankbar dass er des Schiff wieder flott gekriegt hat nach der Stronachzeit.

Bayern hatte gestern auch Glück oder letztes Jahr gegen Arsenal im Rückspiel. Gehört dazu zum Fussball, ohne gehts auch bei den Topteams nicht, deswegen muss man bei uns nichts schlechtreden, weils bei jedem Team dazugehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wir waren schon erfolgreich, sportlich wie finanziell. Hab ich ich irgendwo was anderes geschrieben?

Nur war halt viel Glück dabei mMn. Barazite wurde uns angeboten. Stöger hat sich selbst bei uns beworben und war sowieso nur 2er Kandidat. Champions League haben wir vermutlich den scbwächsten aller Gegner gezogen, die haben des Rückspiel eindeutig vercoacht und uns total unterschätzt und dann is halt der Kienast richtig gestanden.

ich möchte unsere Erfolge nicht kleinreden. Nur war halt jede Menge Glück dabei.

Und ja, ich bin Parits dankbar dass er des Schiff wieder flott gekriegt hat nach der Stronachzeit.

Auf diese "Argumente" steh ich!

Alles was geklappt hat war Glück, was nicht geklappt hat ist ein Armutszeugnis für die sportliche Führung!

Oida... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wahnsinn.

Was da unnötig an Geld verbraten wird is echt unglaublich. Die Torhüter-Rochade der letzten Jahre Jahre is ein bissl ein Armutszeugnis der sportlichen Führung.

Alleine schon die Aktion Safar + ein paar Hunderttausender gg. den Grünwald tauschen war schon eine mehr als unnötige und dumme Aktion. Dann noch den Kardum holen und ihm noe eine ernsthafte Chance einzuräumen die nexte Schnappsidee. Und keinen der drei anzubringen in 2 Jahren is dann der Gipfel.

Wahnsinn.

Dann Vrsic 1 1/2 Jahre mitgeschleppt. Bjelica und Poms noch über ein Jahr lang kostenlos spazieren gehen lassen.

Wenn i in der Firma so arbeite bin i ned lang in der Firma, des is mal fix...

Beim AMS kann man nicht gekündigt werden, so viele Fehler kannst du gar nicht machen!

Du weißt warum man Safar abgegeben hat? Nein ? dann mach dich

schlau oder lass das posten! Du weißt warum man Kardum geholt hat? Genau wegen einer Diagnose vom Pascal bis zu einem Jahr Pause. Also, wer um Gottes willen hätte auf die Gache einen Vertrag auf ein Jahr unterschrieben? Keiner, und selbt wenn, dann wäre das Gehalt explodiert, auf Grund der der Länge des Vertrages tippe ich darauf das Kardum nicht die Welt verdienen wird.

Was das beleidigen angeht solltest die Füße still halte, gibt ja keinen post mehr in dem du nicht beleidigend wirst, geschweige denn in deinen Anmach PN*s an mich, nochmals Sorry ich bin Verheiratet somit hast du keine Chance !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

safar ja

kardum war ich zwiegespalten.

Aber wie gesagt. nicht die einzelne Aktionen ärgern mich sondern des Gesamtbild.

Also auf dem Gesamtbild das ich derzeit von der Austria habe sehe ich eine CL-Gruppenphase, einen Meistertitel mit Punkterekord, eine zusammengehaltene Meistermannschaft und ein fettes Plus am Konto. Soviel kann da im Verein nicht falsch gelaufen sein in letzter Zeit. Ich reduziere die Arbeit bei uns im Verein aber auch nicht auf den aktuellen Tabellenrang. Zudem mache ich mich auch nicht selbst unglücklich, indem ich alle Erfolge als Glück und alle Misserfolge als Fahrlässigkeit abtue. Das Werkl läuft doch in der mittelfristigen Betrachtung ganz gut. Im Moment holpert's vielleicht ein wenig aber das legt sich schon wieder, immerhin haben wir ja fähige Leute am Ruder, was die mittelfristige Betrachtung eindeutig belegt. Jedenfalls gibt es derzeit keinen Grund irgendjemand an den Pranger zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auf diese "Argumente" steh ich!

Alles was geklappt hat war Glück, was nicht geklappt hat ist ein Armutszeugnis für die sportliche Führung!

Oida... :facepalm:

oida... :facepalm:

Nicht des Meisterjahr war Glück sindern dass drr Meistertrainer bei uns überhaupt gelandet ist. Der Stöga Peda hat sich sich selbst bewerben müssen.

Ned ded Auswärtsspiel in Zagreb war Glück sondern dass wir überhaupt den schwächsten Gegner gezogen haben und wir eigentlich des tolle Hinspielergebnis eigentlich schon verloren haben mit unserem katastrophalen Kick im Rückspiel. Und zu Glück war ded Gevner so gnädig so ziemlich die ganze kreative Achse auszuwechseln.

Und der Bara is uns angeboten worden. Dass so ein Spieler für uns kickte war reines Glück weil ein Parits diesen Spieler ja nicht mal gekannt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

oida... :facepalm:

Nicht des Meisterjahr war Glück sindern dass drr Meistertrainer bei uns überhaupt gelandet ist. Der Stöga Peda hat sich sich selbst bewerben müssen.

Ned ded Auswärtsspiel in Zagreb war Glück sondern dass wir überhaupt den schwächsten Gegner gezogen haben und wir eigentlich des tolle Hinspielergebnis eigentlich schon verloren haben mit unserem katastrophalen Kick im Rückspiel. Und zu Glück war ded Gevner so gnädig so ziemlich die ganze kreative Achse auszuwechseln.

Und der Bara is uns angeboten worden. Dass so ein Spieler für uns kickte war reines Glück weil ein Parits diesen Spieler ja nicht mal gekannt hat.

Jo, passt eh!

Alle schuldig, alle Raus, das Gesamtbild passt nicht!

Und dann bitte den Schnitt Johann zu Präsidenten machen, dann kann nichts mehr schief gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

oida... :facepalm:

Nicht des Meisterjahr war Glück sindern dass drr Meistertrainer bei uns überhaupt gelandet ist. Der Stöga Peda hat sich sich selbst bewerben müssen.

Ned ded Auswärtsspiel in Zagreb war Glück sondern dass wir überhaupt den schwächsten Gegner gezogen haben und wir eigentlich des tolle Hinspielergebnis eigentlich schon verloren haben mit unserem katastrophalen Kick im Rückspiel. Und zu Glück war ded Gevner so gnädig so ziemlich die ganze kreative Achse auszuwechseln.

Und der Bara is uns angeboten worden. Dass so ein Spieler für uns kickte war reines Glück weil ein Parits diesen Spieler ja nicht mal gekannt hat.

Der Parits hätte ihm ja keinen Vertrag geben müssen nach 2 Trainings, man hat wohl gesehen, dass er was kann eventuell. Auch nur Glück oder doch können und Auge?

Wie gesagt, auch Bayern und Co. haben öfter mal Glück.

Die gute Arbeit wird wirklich oft als Glück abgetan, andersrum is es dann aber kein Pech, sondern nur Wappler am Ruder. Haben aber eh auch schon andere dargelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.