Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2014 Lahm, Schweinsteiger,Contento... + Badstuber + Müller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Februar 2014 Lahm, Schweinsteiger,Contento... Pfau. Die haben einen wahnsinnigen Output aus deren "Akademie". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdPCui Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Pfau. Die haben einen wahnsinnigen Output aus deren "Akademie". Naja, wenn man über den Tellerrand blickt, dann ist es so wie bei uns: Viele Spieler die die Akademie durchlaufen, einige schaffens wie bei uns in die Kampfmannschaft, andere werden verliehen und einige verkauft, weil sie für die Bayern zu schwach sind. Find den Vergleich mit uns nicht so unpassend. bearbeitet 3. Februar 2014 von SdPCui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2014 Pfau. Die haben einen wahnsinnigen Output aus deren "Akademie". alleine mit Alaba, Müller, Schweinsteiger und Lahm hat sich die Akademie schon rentiert - aus meiner Sicht gibts bei den Bayern nichts zu kritisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. Februar 2014 Finde sogar, das aussergewöhnlich viele Spieler im Profifussball aus dem Bayern Nachwuchs kommen (D,Sp,Türk,...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2014 alleine mit Alaba, Müller, Schweinsteiger und Lahm hat sich die Akademie schon rentiert - aus meiner Sicht gibts bei den Bayern nichts zu kritisieren Ouch, das schmerzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2014 Pfau. Die haben einen wahnsinnigen Output aus deren "Akademie". Is eh nur ein Drittel bis fast die Hälfte der Stammformation die aus dem eigenen Nachwuchs kommt. Und dass beim regierenden CL-Sieger und auch im Team sind sie unabkömmliche Stùtzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 3. Februar 2014 Bayern hat in dieser Hinsicht absoluten Vorbildcharakter für jeden Verein weltweit .. In fast jeder deutschen BuLi Mannschaft befinden sich Nachwuchsspieler des FC Bayern München, einige sogar mit ausergewöhnlichen Leistungen national/international, wofur als bestes Beispiel natürlich Mats Hummels anzuführen ist .. Würd Bayern jetzt eine Mannschaft zusammen stellen, welche nur aus Nachwuchsspieler ihrer Akademie zusammen gesetzt wäre - egal wo diese jetzt spielen - würden sie genau so wie jetzt jedes Jahr um das Tripel spielen ..auch wenn (wsh) mit nicht so dermaßen grandiosen Ergebnissen wie jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Spontan würd mir da gleich folgende Mannschaft einfallen: ------------------------------------------------------T. Kraft (Rensing)------------------------------------------------------ C. Lell-------------------M. Hummels------------------------H. Badstuber (G. Niedermayer)---------D. Alaba (Conento) ------------------------------------------P. Lahm (Ottl)------------------Schweinsteiger------------------------------------ Z. Misimovic---------------------------------T. Kroos (M. Ekici)-------------------------------------------M. Jansen -------------------------------T. Müller (S. Wagner - S. Maierhofer )---------------------- bearbeitet 3. Februar 2014 von ViioLa__ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. Februar 2014 Spontan würd mir da gleich folgende Mannschaft einfallen: ------------------------------------------------------T. Kraft (Rensing)------------------------------------------------------ C. Lell-------------------M. Hummels------------------------H. Badstuber (G. Niedermayer)---------D. Alaba (Conento) ------------------------------------------P. Lahm (Ottl)------------------Schweinsteiger------------------------------------ Z. Misimovic---------------------------------T. Kroos (M. Ekici)-------------------------------------------M. Jansen -------------------------------T. Müller (S. Wagner - S. Maierhofer )---------------------- Glaub kaum, dass diese Mannschaft ums Triple spielen würde.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Februar 2014 Ouch, das schmerzt. ohja, tut es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. Februar 2014 Ihr wissts schon dass alaba aus unserem Nachwuchs ist, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2014 Ihr wissts schon dass alaba aus unserem Nachwuchs ist, oder? Najo, mit 15 ist man aber schon noch Nachwuchsspieler würd ich mal meinen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Februar 2014 Najo, mit 15 ist man aber schon noch Nachwuchsspieler würd ich mal meinen... Mit 16 zu den Bayern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. Februar 2014 Najo, mit 15 ist man aber schon noch Nachwuchsspieler würd ich mal meinen... Es ist ein Zeichen der hohen Qualität der Bayern Akademie, wenn man einen Spieler kauft der woanders grade den Sprung in den erwachsenenfussball schafft? Nix gegen die Bayern Akademie, aber das ist doch lächerlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts