Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. April 2014 mit schaudern denk´ ich da an schulte... Weil...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. April 2014 Mani in Essen vor Ort wie man auf den Fotos sieht. Aber nicht am Platz gewesen Wo kann man sich Fotos dazu ansehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 9. April 2014 Wo kann man sich Fotos dazu ansehen?FB seite ultras style oder when sunday comes Frage ist halt ob du die geliked hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. April 2014 FB seite ultras style oder when sunday comes Frage ist halt ob du die geliked hast Verstehe nur Bahnhof Das hat man als Facebook-Abstinenzler also davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. April 2014 Verstehe nur Bahnhof Das hat man als Facebook-Abstinenzler also davon Auf Google findest genug Fotos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) geh anre, bist ja gar nicht gemeint. Ach so... wurde halt schon des Öfteren als Dosenfan bezeichnet bearbeitet 9. April 2014 von anre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. April 2014 Bin im Moment überhaupt nicht zufrieden. Nicht zufrieden, weil die Spieler satt sind. Barca hat viele Jahre auf absoluten Weltniveau gespielt, mehrere CLs und Meisterschaften gewonnen, bis man das erste Mal sowas wie Sattheit dort sehen konnte. Bei uns nach einer Meisterschaft. Das ist dann halt der Unterschied, zwischen Spielern bei Barca und der Austria. Nicht nur, dass sie mehr Talent in der kleinen Zehe haben als unsere gesamte A-Mannschaft, da ist die Einstellung eine andere. Unsere Spieler halten sich nach einer Meisterschaft für groß, glauben sie hätten wahnsinnig viel erreicht. Mit dieser Einstellung ist es klar, warum Hosiner und co. im Winter niemand wollte. Im Sommer muss dann gewaltig ausgemistet werden. Wenn das heißt, 2/3 der Stammelf auszutauschen, dann sei es eben so. Mit satten Profis (nochmal: nach einer!!! Meisterschaft) wirst du keinen Blumentopf gewinnen. Ob das unter SD Parits oder Herr xy geschieht, ist mir eigentlich egal. Wichtig ist, DASS es geschieht, nicht unter wem. Wie ist es möglich, dass man Zenit 4:1 besiegt, gegen Porto und Zenit Remis spielt und dann keinen einzigen Sieg gegen die schwindligen Grünen schafft? Da muss es an der Einstellung kranken. Mir fällt jetzt kein Beispiel ein wo es einem vergleichbaren Verein etwas geholfen hat wenn man 2/3 der Stammspieler ausgetauscht hat - außer man hatte aufgrund eines Investors wirklich massig Geld zur Verfügung qualitativ höher wertigen Ersatz zu holen, und selbst da gibt's genügend Beispiele wo es nicht (sofort) gelungen ist, die Performance entsprechend zu steigern. Außerdem greift es viel zu kurz, die durchwachsene Saison ausschließlich mit einem "Sättigungsgefühl" zu erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Außerdem greift es viel zu kurz, die durchwachsene Saison ausschließlich mit einem "Sättigungsgefühl" zu erklären. Ich bin der Meinung das es zumindest Anfangs so war. Durch die tlw. sch... Darbietungen sind wir dann in eine Abwärtsspirale in Meisterschaft und Cup gekommen (ja - Doppelbelastung und Verletzungen haben dann sicher auch dazu beigetragen) aus der es natürlich sehr mühsam ist wieder raus zu kommen. bearbeitet 9. April 2014 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. April 2014 Manfred Schmid via FB Es ist bitter, dass Austria das Derby verloren hat, aber Wien bleibt violett. Ich hoffe er beerbt unseren Herbert. Aber dafür wird man wohl dich zu eitel sein bei uns im Vorstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. April 2014 Manfred Schmid via FB Ich hoffe er beerbt unseren Herbert. Aber dafür wird man wohl dich zu eitel sein bei uns im Vorstand. Ich mag ihn auch, aber worauf begründet sich, dass er es fix besser kann als der Gager? Gager konnte man zumindest schon in der Youth League und RLO ausgiebig als Chef sehen, den Schmid gabs bisher hauptsächlich als Co. - Denke das hat nix mit eitel zu tun, aber wenn man den Gager nicht verlängert, dann hoffentlich nur für jemanden wo man vom Upgrade ausgehen kann, ich bin auch bei Hütter skeptisch - ich glaub es haben einfach alle noch zuviel den Stöger im Kopf, einen Stöger kann man aber leider nicht planen oder mir nix dir nix wiederholen, da hat einfach alles gepasst zur richtigen Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 9. April 2014 Stöger, Schmid u. Gager sind vom gleichen Schlag und haben ähnliche Philosophien. D.h. aber nicht dass sich automatisch eine Meistersaison wiederholt bzw. aus dem Ärmel geschüttelt werden kann. Ich würde auf Gager setzen. Er verkörpert die spielerische Austriaschule und ist nach wie vor aktiv und passiv als Beobachter bei den Amas, U18, U16 und U14 spielen anzutreffen. Ich will endlich eine klare, gemeinsame Linie vom Nachwuchs bis zu den Profis. Spieler sollen dann zum System dazu passen und nicht bloß wg. der Leistungsstatistik verpflichtet werden. Deswegen: Pro Gager und Kaderumbau im Sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. April 2014 Pro Gager und Kaderumbau im Sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 9. April 2014 Stöger, Schmid u. Gager sind vom gleichen Schlag und haben ähnliche Philosophien. D.h. aber nicht dass sich automatisch eine Meistersaison wiederholt bzw. aus dem Ärmel geschüttelt werden kann. Ich würde auf Gager setzen. Er verkörpert die spielerische Austriaschule und ist nach wie vor aktiv und passiv als Beobachter bei den Amas, U18, U16 und U14 spielen anzutreffen. Ich will endlich eine klare, gemeinsame Linie vom Nachwuchs bis zu den Profis. Spieler sollen dann zum System dazu passen und nicht bloß wg. der Leistungsstatistik verpflichtet werden. Deswegen: Pro Gager und Kaderumbau im Sommer. Seh ich ebenfalls so! Serbest is mmn schon das erste Zeichen für den beginnenden Umbruch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2014 so wie sich die Interviews anhören denke ich nicht dass Gager unser Trainer bleibt. Dazu das Vertragsende von Hütter. Denke Hütter wird unser neuer Trainer werden, sollte ich damit recht behalten muss Gager als Koordinator/Co-Trainer gehalten werden - sonst würde uns sehr viel Wissen über unseren Nachwuchs verloren gehen. Seh ich ebenfalls so!Serbest is mmn schon das erste Zeichen für den beginnenden Umbruch! oder Gluhakovic ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2014 so wie sich die Interviews anhören denke ich nicht dass Gager unser Trainer bleibt. Die Transferreputation meiner "Quelle" steht auf dem Spiel, bisher hat sie noch gar nix bewiesen. Es ging wie gesagt um Gager (nein), Heinzi (weg) Suttner (weg), Dilaver (D 2te Liga). Und auch Kvasina ("im Fokus der Hoffnung"), den ich beim letzten Mal "Quelle"-"Info"-Verbreitung gar nicht erwähnt habe..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts