ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. April 2014 Diese Herren werdens schon richten ;-) http://www.rechtshilfe-rapid.at/ hoffe, dass die austria hier juristisch ein zeichen setzt, und valentin gute anwälte zur seite stellt. die sollen zumindest finanziell jahrelang dafür bluten und vor gericht vorgeführt werden wie die affen im zoo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 4. April 2014 http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M514a1af93dc.0.html Kann den grünen Eiergängern bitte jemand erklären wer Hammurabi war, dann macht auch die Stellungnahme Sinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. April 2014 Diese Herren werdens schon richten ;-) http://www.rechtshilfe-rapid.at/ Auch wenn du es zweimal erwähnst, wird es nicht richtiger. Die RHR ist ein eigenes Kapitel, die mit dem hier null am Hut hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. April 2014 Als Grüner auf der Längsseite hätte ich diesmal kein gutes Gefühl. Hat ja beim letzten Mal schon gescheppert auf der Nord. Da wird die Frustrationstoleranz ganz ganz niedrig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. April 2014 Als Grüner auf der Längsseite hätte ich diesmal kein gutes Gefühl. Hat ja beim letzten Mal schon gescheppert auf der Nord. Da wird die Frustrationstoleranz ganz ganz niedrig sein. Wenn man sich normal benimmt wird auf der Nord natürlich NICHTS passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 4. April 2014 Als Grüner auf der Längsseite hätte ich diesmal kein gutes Gefühl. Hat ja beim letzten Mal schon gescheppert auf der Nord. Da wird die Frustrationstoleranz ganz ganz niedrig sein. Was das ganze um keinen Deut besser macht. Auge um Auge unter "Fans" eines Sports ... nur traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. April 2014 Diese Herren werdens schon richten ;-) http://www.rechtshilfe-rapid.at/ lests euch bitte mal die "Tipps" durch - arg wie da versucht wird Straftäter zu schützen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 4. April 2014 Als Grüner auf der Längsseite hätte ich diesmal kein gutes Gefühl. Hat ja beim letzten Mal schon gescheppert auf der Nord. Da wird die Frustrationstoleranz ganz ganz niedrig sein. Glaub ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. April 2014 Als Grüner auf der Längsseite hätte ich diesmal kein gutes Gefühl. Hat ja beim letzten Mal schon gescheppert auf der Nord. Da wird die Frustrationstoleranz ganz ganz niedrig sein.Ich denke, wenn man nicht provoziert so wie der(die) Herr(en) zuletzt auf der Nord die eine auf die Mütze bekommen haben, passiert einem Gsd nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 4. April 2014 Aber wo soll das alles noch hinführen ??? Braunschweig Fans hängen am 96 Gelände ein totes Lamm auf mit einer Botschaft anbei und rapid Fans schlagen einen Nachwuchsspieler nieder.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 4. April 2014 lests euch bitte mal die "Tipps" durch - arg wie da versucht wird Straftäter zu schützen! Org. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. April 2014 http://90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/56193-oefb-praesident-leo-windtner-diese-kriminellen-elemente-haben-im-fussball-nichts-verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. April 2014 Ich denke, wenn man nicht provoziert so wie der(die) Herr(en) zuletzt auf der Nord die eine auf die Mütze bekommen haben, passiert einem Gsd nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 4. April 2014 Rapid soll endlich auch einmal bluten! Es kann doch nicht sein, dass sich seit Jahren immer nur auf "ein paar einzelne Chaoten" ausgeredet wird. Mit dieser Politik hat man dieses Gesindel doch erst herangezüchtet. FAKT ist, bei keinen anderen Klub in Ö. passiert dir sowas, vor Allem nicht in dieser Häufigkeit. Die Toleranz von Rapid diesen Deppen gegenüber - allein diese komische Rapidanwaltschaft da - muss ein Ende haben. Wer nicht hören will muss fühlen, und bei Rapid ist dieses Maß definitiv voll. [x] pro aussperren des GESAMTEN Rapidanhangs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2014 Der neue Namenssponsor wird sich freuen. Aber bei Novomatic ists wohl eh schon wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts