p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. März 2014 Super. Ohne Rogulj wird das Vorhaben Platz 3 zu festigen, um am Ende einen EL-Platz zu haben, enorm schwerer. Der beste IV fällt 8 Wochen aus. Ich freu mich schon wieder auf Kerzen und unnötige Fouls in der Gefahrenzone durch unsere Edelverteidiger. wieso? ich hoff auf ortlechner/ramsebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2014 wieso? ich hoff auf ortlechner/ramsebner ich hoff auf rotpuller/ramsebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Hoffen kann man viel werden wirds rotl/ortl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. März 2014 wieso?Weil Rogulj meiner Ansicht nach durch keinen verfügbaren IV nur ansatzweise ersetzbar ist. Er ist ein Bollwerk und einer der öffnende Pässe spielen kann. Die anderen halbwegs solide Verteidiger. Ohne Rogulj ist die Defensive noch schwächer als sie es sowieso schon ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2014 Hoffen kann man viel werden wirds rotl/ortl richtig, zZ kann man sich bei unseren aufstellungen an murphys law orientieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. März 2014 Weil Rogulj meiner Ansicht nach durch keinen verfügbaren IV nur ansatzweise ersetzbar ist. Er ist ein Bollwerk und einer der öffnende Pässe spielen kann. Die anderen halbwegs solide Verteidiger. Ohne Rogulj ist die Defensive noch schwächer als sie es sowieso schon ist. selten genug, aber +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. März 2014 ich hoff auf rotpuller/ramsebner wird rottl/dilaver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2014 wird rottl/dilaver und orti macht den rechtsverteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. März 2014 und orti macht den rechtsverteidiger mit Humboldt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. März 2014 wird rottl/dilaver fett oder damenspitzal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 20. März 2014 Böser zeitpunkt. Gute besserung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. März 2014 Wann wird jetzt das Derby gespielt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. März 2014 Wann wird jetzt das Derby gespielt?? Zu 99% am Sonntag, und unsere Europacuphelden am Samstag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. März 2014 Sonntag 15:00. Steht schon so auf der Offiziellen. Sobald die Bestätigung der Heute da ist, melde ich mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. März 2014 Sonntag 15:00. Steht schon so auf der Offiziellen. Sobald die Bestätigung der Heute da ist, melde ich mich. Hatten wir schon lange nimmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts