Recommended Posts

ASB-Legende

Murg hat, zusammen mit den anderen, einen schweren Imageschaden für die Nationalmannschaft, aber genauso für die Austria, dessen Mitglied und Profi er ja ist, verursacht und durch sein Verhalten genauso beigetragen wie die anderen, dass man gegen Albanien die Chance auf eine Qualifikation zur WM in Frage gestellt hat.
Wenn er das bei einem Bezirksligaklub macht, bekommt er es auch mit seiner Umgebung (Mitspielern, Fans) zu tun, und zwar persönlich, aber es steht nicht in der Medien.
Ein Profi (gilt ja auch für alle anderen Professionisten) hat sich vor einem wichtigen Termin in Griff zu haben - oder er muss sich eine andere Hakn suchen.
Ich weiß schon, dass sich auch früher so mancher Nationalspieler nicht immer vorbildlich verhalten hat, aber das kam meist erst nach seinem Karriereende zu Tage und war trotzdem äußerst unprofessionel.
Ich finde, dass die Austria hier richtig gehandelt hat, da sie ja gleichzeitig den anderen Profis zeigt, wie man da im Verein reagiert und dass so etwas nicht geduldet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das ist wohl die Antwort nach der Frage warum so viele Jungkicker beim Übergang in den Profifussball stagnieren. Mit so einer Einstellung wird das nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das ist wohl die Antwort nach der Frage warum so viele Jungkicker beim Übergang in den Profifussball stagnieren. Mit so einer Einstellung wird das nix.

das ist ein mosaikstein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ein mosaikstein ;)

Aber ein sehr großer Stein!!!

Talent allein reicht eben nicht! Auch die Einstellung MUSS passen! Ich war nie Profi (sogar weit davon entfernt), aber ich war auch nie weg am Vortag. Bei mir hätte die Einstellung gepasst, dass Können leider nicht ;-)

Richtig. Wenn es in der Birne nicht passt, wirds nix mit einem erfolgreichen Profi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Richtig. Wenn es in der Birne nicht passt, wirds nix mit einem erfolgreichen Profi.

Nqchzufragen bei spiridonovic, oder auch dogan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

haut man jeden jungen sofort raus nur weil er sich ein bisschen daneben benimmt würde ballotelli nicht dort sein wo er jetzt ist.

die hinigsten im kopf sind meißt die besten am platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

nikon el maestro? ;)

Stimmt, wobei der nie so weit war wie die anderen und exrem gehyped wurde.

@scatta

niemand fordert einen rauswurf, parits' reaktion war vollkommen richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich finde das ganze nicht so schlimm. Es ist richtig, dass man mit Murg über diese Situation spricht, aber es handelte sich ja nur um die Nationalmannschaft und er hat sich bei uns nichts zu Schulden kommen lassen. Deswegen sollte man einen jungen Spieler nicht aus dem Kader nehmen, vor allem wenn er ohnehin bei den Amas wieder aufgezeigt hat. Meiner Meinung wäre es unverständlich, sollte er am WE im Kader gegen Sturm fehlen. Disziplin schön und gut, aber Parits braucht da nicht gleich den Gürtel schwingen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen wird auch die ganze alte Generation heute noch abgefeiert bis zum abwinken.

Natürlich ändern sich Zeiten, aber das man deshalb nicht Fussball spielen kann ist doch absoluter Blödsinn.

Sieh dir mal ein Fussballspiel an aus der Ogris Zeit, und zwar komplett 90 Minuten. Dann wird dir schon aufgehen warum man damals quasi restfett noch mitmachen konnte, heute man so nicht mal RL spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Sieh dir mal ein Fussballspiel an aus der Ogris Zeit, und zwar komplett 90 Minuten. Dann wird dir schon aufgehen warum man damals quasi restfett noch mitmachen konnte, heute man so nicht mal RL spielen kann.

ich fürchte, der betreffende User würde es dnan auch nicht begreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Natürlich sollte so etwas nicht passieren dennoch sind die alle noch junge Burschen, das darf man auch ned ganz vergessen. Was aber die Tat nicht rechtfertigt.

Mich ärgert's doch eher mehr dass unser Verein murg öffentlich etwas in den Dreck zieht. Das hätte man doch anders lösen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Teilweise schon lächerlich, ähnlich wie beim Olympia Hockeyteam.

Charaktere wie Ogris, Kühbauer hätten anscheinend heute null Chance auf Profifussball. :lol:

Mmn lenkt man hier einfach ab von dingen die hier schief laufen. Von Gregoritsch selbst hab ich noch nie viel gehalten.

Charaktere wie Peter Stöger, aber auch Andi Ogris sind vor allem viel zu alt um heute noch als Spieler eine Chance im Profifussball zu haben.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M54d5c093736.0.html

Ich würde mal sagen - Positives von Kraetschmer. Wenn man bedenkt, wie zurückhaltend er normalerweise ist, sind das vermutlich sogar wunderbare Neuigkeiten (letzter Absatz)

Kann mal jemand für einen interessierten Laien erklären, was hier akademisch Intellektuelles ventiliert wird? Wenn der 15. März ein Samstag ist, warum ist dann der 17. ein Montag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Charaktere wie Peter Stöger, aber auch Andi Ogris sind vor allem viel zu alt um heute noch als Spieler eine Chance im Profifussball zu haben.

Kann mal jemand für einen interessierten Laien erklären, was hier akademisch Intellektuelles ventiliert wird? Wenn der 15. März ein Samstag ist, warum ist dann der 17. ein Montag?

Samstag 15.

Sonntag 16.

Montag 17.

Was ist falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten