Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

10 k eur sind ja eh das mindeste. Welche (finanzelle) "strafe" wäre denn angebracht? 500 euro? Da könnte man eher hinterfragen, ob überhaupt.

gar keine logischerweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

10k euro wtf scheiß uefa!

Scheiß moderner fußball!

Mmn aber auch vom verein etwas seltsam, denn zahlen wird das inferno nicht können-> stadionverbot!

Eine warnung mit etwas "sozialarbeit" hätte es wohl auch getan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Den DH hab ich aber schon öfters gesehen. Und jetzt auf einmal solls verboten sein?

Da muss um was anderes gehen wenn man den Fans so hinten rein fahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Den DH hab ich aber schon öfters gesehen. Und jetzt auf einmal solls verboten sein?

CL sinds um einiges happiger die UEFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Mmn aber auch vom verein etwas seltsam, denn zahlen wird das inferno nicht können-> stadionverbot!

Eine warnung mit etwas "sozialarbeit" hätte es wohl auch getan!

Und das mit SV hast du jetzt woher? Oder haust einfach nur mal in die Tasten weil Internet?

10k find ich doch etwas lächerlich (von Seiten der UEFA) für einen DH - mir ist der zB noch nie aufgefallen...

Dass es auf den FC abgewälzt wird - najo, so ist es nun mal. Ist auch glaub ich nicht das erste mal (bitte um Korrektur falls falsch)

Bitter - aber ich bin mir sicher (bzw denke, dass es möglich ist), dass man sich mit dem Verein auch irgendwie einig wird wenn man sich normal mit den Verantwortlichen an einen Tisch setzt. Außer es gibt etwas was zwischen diesen "Parteien" steht und davon gehe ich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ein bayern-fanklub muss ja auch strafe zahlen wegen gay-arsenal transparent glaub ich. selbst schuld. so gehen die choreospenden eben auch dahin :clap:

DAS könntest zumindest mit Homophobie begründen. Aber ein 0815 "Schimpf"-DH, come on...

Fussball ist kein Sport der Heiligen, ohne Emotionen (die eben auch in Schimpfwörter ausarten können) - sowas gibts beim FC Salzburg...

Wenn man Puta Bilbao im Stadion schreit, dann passiert nix. Aber wer weiß, vielleicht beginnens damit auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

die frage ist halt, wo führt das hin?

würde mich wirklich interessieren, was als nächstes verboten wird? schimpfen? auspfeifen?

ausserdem find ich 10k euro für einen fanklub zum auftreiben ganz schön viel, denke nicht, dass der verein jemals an den fc herangetreten ist, und ihnen gesagt hat, dass dieser doppelhalter verboten ist. wüßte auch nicht wogegen der verstößt?

wenn ich einen doppelhalter mit scheiss fucking mach, wirds die uefa vermutlich auch nicht interessieren. (könnt ich mir vorstellen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich versteh sowieso nicht, warum der Verein überhaupt ständig die Strafen für die Dummheit gewisser Anhänger zahlt.

Jeder der Scheiße baut, soll dafür gerade stehen. Auch wenn die betroffenen Leute kein Geld haben sollten und dadurch in Privatinsolvenz geschickt werden, hab ich Null Mitleid deswegen. Es wird langsam Zeit, dass die Betroffenen kapieren, dass das Stadion kein rechtsfreier Raum ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich versteh sowieso nicht, warum der Verein überhaupt ständig die Strafen für die Dummheit gewisser Anhänger zahlt.

Jeder der Scheiße baut, soll dafür gerade stehen. Auch wenn die betroffenen Leute kein Geld haben sollten und dadurch in Privatinsolvenz geschickt werden, hab ich Null Mitleid deswegen. Es wird langsam Zeit, dass die Betroffenen kapieren, dass das Stadion kein rechtsfreier Raum ist.

alles schön und gut - aber wegen einem DOPPELHALTER (!!) 10k Strafe, das ist doch ein Witz. Welches Gesetz wird mit dem DH denn gebrochen?!

Maximal eine UEFA Regel...

edit: ist ja kein AH, 88 oder sonstiger DH

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und das mit SV hast du jetzt woher? Oder haust einfach nur mal in die Tasten weil Internet?

10k find ich doch etwas lächerlich (von Seiten der UEFA) für einen DH - mir ist der zB noch nie aufgefallen...

Dass es auf den FC abgewälzt wird - najo, so ist es nun mal. Ist auch glaub ich nicht das erste mal (bitte um Korrektur falls falsch)

Bitter - aber ich bin mir sicher (bzw denke, dass es möglich ist), dass man sich mit dem Verein auch irgendwie einig wird wenn man sich normal mit den Verantwortlichen an einen Tisch setzt. Außer es gibt etwas was zwischen diesen "Parteien" steht und davon gehe ich nicht aus.

Was sonst?

Der verein sagt bitte zahlts die strafe, wenn nicht passiert euch auch nix.

Fakt ist die austria kann die strafe nicht so einfach an inferno übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lächerlich finde ich ja, dass die 10k weitergeleitet werden, obwohl der Doppelhalter von Ordnern genehmigt wurde.

Das ist natürlich ein Punkt. Stellt sich die Frage, wie weit die Ordner instruiert waren, was die Kontrolle solcher Fetzen angeht.

Die Strafe könnte man eventuell auch auf den Ordnerdienst abwälzen, glaub alleridngs weniger, dass die Ordner spanisch können. Das Wort "Puta" war ihnen vielleicht gar kein Begriff.

Alleridngs weiß ich, wer sehr wohl gewusst hat, was das heißt: Die Typen, die den DH gebastelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.